Das etwas andere Tippspiel: 13. Spieltag

Dieses Thema im Forum "1. FC Nürnberg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 2. November 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. :beer::beer:
    Yeah, :klatsch: :beer::wink:
     
    Exil-Ostfriese und svw1311 gefällt das.
  2. Frei nach „3 Ecken = ein Elfer“ machen wir wenn ich nochmal dritter werde auch einen Sieg draus? ;)

    Ansonsten brauchen wir am Ende der Saison auch noch ein paar Extra Auszeichnungen wie „Torschätzenkönig“, „Größter HSV-Experte“ oder „(D)Ritter der Herzen“. Heutzutage müssen sich ja alle irgendwie als Gewinner fühlen… andrerseits, alleine durch die Teilnahme hier wird man ja schon zum Gewinner *schleimmodus aus*
     
    Benni4all, andy0606, svw1311 und 2 anderen gefällt das.
  3. Na mal schauen was am Ende bei dir alles so rauskommt. ;)

    Wenn ich überlege, dass ich das Spiel am Anfang eigentlich so zum Spaß gemacht hab und jetzt wird schon ne Statistik verlangt :lol:
    Aber ich such natürlich gerne mal alles Bisherige zusammen und mach in der Winterpause dann ein Zwischenfazit. :)
    Is gar nicht mehr so lange hin :ueberrascht:

    Der eigentliche Gewinner bin ja ich, weil ihr so zahlreich teilnehmt. :love:
     
    Benni4all, Karlsson, svw1311 und 2 anderen gefällt das.
  4. ...und dir damit endlich mal richtig viel Arbeit machen....:ugly:
     
  5. So schlimm is es auch nicht. ;)
     
  6. 0 Punkte??? :XD: Schande, was war denn da los? :puck:Das muss besser werden! :wdance:
     
    svw1311 gefällt das.
  7. @MrDave7
    Ich hab jetzt mal alle Daten gesammelt seit dem 5. Spieltag. Ist wirklich interessant was man da alles rausfinden kann.
    Und es gibt tatsächlich einen HSV - Experten unter uns. Jemand hat tatsächlich bisher alle (!!!!) Spiele des HSV richtig getippt! :unglaeubig:
    Wer das ist, verrate ich natürlich nicht. :p Die Hinrunde geht ja noch ein paar Spieltage :wayne:
     
    MrDave7 und svw1311 gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    NUR DER HSV!!!:klatsch::trommel::D
     
  9. Da bin ich ja mal gespannt, wer der HSV Experte hier ist :D (ich nicht, hab am Anfang mehr auf Wunschergebnisse getippt als realistische Tipps - es fällt mir sehr schwer beim HSV auf Sieg desselben zu tippen :ugly:)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.