Das etwas andere Tippspiel: 13. Spieltag

Dieses Thema im Forum "1. FC Nürnberg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 2. November 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. 30 Teilnehmer sind wir schon. Das ist Rekord!!! :love: :klatsch:
     
    Exil-Ostfriese, PrinzHF und andy0606 gefällt das.
  2. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    1) 3:2
    2) Jopp
    3) 11
    4) 55
    5) 0
    6) U
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. BasT82

    BasT82 Guest

    Hauptsache 3 Punkte gegen einen guten Gegner
     
  4. Da sind noch gar nicht alle Daten bekannt für die Auswertung und trotzdem steht der Sieger denke ich schon fest. Bisher starke, nein saustarke 8 Punkte... Glückwunsch!
    Schreibe den Namen nicht, will mich ja nicht von der OFW verhauen lassen....

    Liebe OFW... dieses Tippspiel ist einfach eine sowas von coole Idee.:klatsch::trommel:
     
    BasT82 gefällt das.
  5. Ich hau niemanden, auch wenn manch einer immer Blödsinn erzählt. ;)
    Hab mir die Kickerdaten noch nicht angesehen und keine Ahnung wie es steht.
     
  6. Warst ja im Gegensatz zu mir unterwegs, aber hast sicher viel Spaß gehabt:klatsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Guten Morgen :)

    Ich habe gerade den Zwischenstand nach den ersten 4 Tipps angesehen.
    Wir haben einen Führenden mit richtig großem Vorsprung, aber es haben noch 4 Teilnehmer die Möglichkeit aufzuschließen.
    Es bleibt also spannend bis morgen, wenn der Kicker seine "Elf des Spieltages" bekannt gibt.
    Wünsche euch allen ein schönes Restwochenende. Also meines ist nach dem Sieg von gestern jedenfalls geritzt! :klatsch:
     
  8. Moinsen....:klatsch::schal::wdance:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ist das spannend...:popcorn:
     
  10. Die Elf des Spieltages lässt leider noch auf sich warten.
    Ich denke das wird erst morgen was.
    Tut mir leid für alle die auf das Endergebnis warten.
     
  11. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es sind übrigens 2 Spieler in der Elf des Tages - Veljkovic und Mathenia
     
    svw1311 gefällt das.
  12. Mathenia war eigentlich nach der guten Leistung klar. Veljkovic freut mich, überrascht mich aber auch etwas.
     
  13. Ja sorry. Ich hab heute morgen meinen Speicherstift daheim liegenlassen.
    Die Auswertung kommt leider erst am späten Nachmittag!
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Juhu:klatsch: ...da bin ich vorne mit dabei, *Schlammpanjer kaltstell*
     
  15. Whythat

    Whythat Guest

    Hat beide Flanken geschlagen, die zu den Toren führten..einmal direkt und einmal nach Weiterverarbeitung..von daher nachvollziehbar,.da diese in der Regel nicht vom iv kommen..ansonsten hat er sich nichts zu schulden kommen lassen..passt
     
  16. Ja alles klar, aber dass er es damit in die Elf schafft...:klatsch:
     
  17. Jetzt aber :D
    Wir haben diesmal wieder zwei Gewinner. Nämlich @jannek03 der bis Samstagabend 4 Punkte Vorsprung hatte und den @Exil-Ostfriese der mit ner fulminanten Aufholjagd noch gleichziehen konnte. Herzlichen Glückwunsch euch beiden!!! [​IMG][​IMG]

    Beide hatten das Werderergebnis richtig und dass wir (wie irgendwie immer) keinen Elfmeter bekommen haben. Jannek03 ist durch die richtige Passquote, die 4 Punkte gab, schon fast uneinholbar davon gezogen. Wäre da nicht der Exil-Ostfriese gewesen, der das Hamburger Unentschieden und die 2 Spieler in der Kickerelf des Tages richtig hatte. Er konnte damit gleichziehen.
    Der Drittplatzierte und das jetzt zum zweite Mal in Folge ist @MrDave7 der die beiden Spiele richtig getippt hatte und das mit dem Elfmeter. [​IMG]
    Ich hoffe, dass es jetzt bald mal mit Platz 1 klappt. :beer:

    Exil-Ostfriese ist jetzt mit 2 Spieltagssiegen ebenfalls bei den Führenden der Gesamtwertung dabei :top:
    Den Rest könnt ihr wie immer im Startpost in der aktuellen Tabelle nachlesen.

    Da schon wieder Länderspielpause ist, geht es erst nächste Woche weiter.
    Wünsche euch bis dahin ne schöne Zeit und bis bald. [​IMG]
     
  18. Danke Ofw , du machst das prima… freue mich schon auf die nächste Runde
    :knutsch:
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Yippieh @jannek03 heute lassen wir den Champuskorken knallen?:beer:

    Alleine oben auf dem Treppchen feiern ist doch langweilig!:beer::beer::beer:
     
  20. Danke. :) Liegt ja aber auch mit an euch, dass wir das Spiel so am Leben halten können. :top:
    Ich freue mich auch schon aufs nächste Mal. Hab auch schon ne spezielle Frage parat. :D
     
    svw1311, jannek03 und BremerHesse gefällt das.