Das etwas andere Tippspiel: 13. Spieltag (Stuttgart - SVW)

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen (13. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 28. November 2023.

Diese Seite empfehlen

1. Um mal von der Diskussion abzulenken:
    Sollte man nicht dem Asano-Tipper 3 Punkte zusprechen, da er immerhin das Team richtig getippt hat?
    :denk:

2. Nein, natürlich nicht!
    Steht ja in dem Anfangspost richtig drin!
    Finde, unsere Spielleitung macht das super, und das Ändern auf Langzeitfrage ist ne gute Lösung!

3. Doch. Der erste Satz ist definitiv nicht korrekt. Als die Tipps abgegeben wurden lief das Spiel schon. Wir werden sehn.

4. Na, das die Frage nach dem ersten Tor nicht ganz gestrichen wird, sondern dass man Witterungslagen nicht als Grundlage für oder gegen einen Fussball Tipp hernimmt, die Kane Sané Tipper sollen eine Chance auf die Punkte bekommen.
    Und ooohh ja, es ist ein Unterschied ob sich ein Spieler beim Aufwärmen verletzt, oder ob 50 cm Schnee vom Himmel fallen, und dann ein ganzes Spiel abgesagt wird.
    Und liebe Oberfränkin, auch wenn das DEAT nicht Bierernst zu nehmen ist, so sollte es doch fair zugehen, ohne Regeln macht doch ein Spiel auch weniger Spaß.
    Da es hier nicht um Geld ode sonstige Preise geht, sonde4n um Ruhm und Ehre, erst recht.

:kommmalher:

5. ... die 17. Minute unterbieten (Undav)
    aktualisiert

6. Nein. Das erste am Samstag war gefragt.
    Es reicht schon, dass wir mit Bayern verlängern, aber das Abendspiel zählt definitiv nicht dazu.

svw1311 und kiwiundole gefällt das.
  7. Und jetzt ist Sonntag, oder was?

:popcorn:

8. "Und jetzt viel Spaß bei der zweiten Halbzeit, mit Krombacher." Ja, da ist was wahres dran.

9. Ok, ich habe mal darüber nachgedacht, und die Frage, die Art wie man fragt ist wohl entscheidend, und dann liege (denke) ich daneben... Du meinst nach Uhrzeit das erste Tor, ich dachte das schnellste Tor, also ab Anpfiff, die Torminute.

10. Wer hat den auch schon einen Bochumer auf dem Schirm wenn es um das erste Tor geht hoffentlich regelt Kane das noch :top:

Sorry wegen der Niederlage @Oberfrankenwerderanerin bis zum Elfer war ja noch ein Punkt drin aber jetzt ist wohl Game over
    Kopf hoch für den Klassenerhalt wird es bestimmt reichen am Ende :wdance:

11. Ne. Da war heute überhaupt nichts drin, zu keiner Zeit.
    Das war einfach nur ganz schlecht. Weiß nicht gegen wen wir mit so ner Leistung gewinnen wollen.
    Aber danke für die aufmunternden Worte :)

Cortex gefällt das.
  12. Irgendwie passt es zum Werderspiel und auch zu diesem Thread.
    Mir hat es gerade meine Siegerehrung zerschossen, an die ich eine Stunde geschrieben habe.
    Seht es mir bitte nach, dass ich sie nicht nochmal schreibe.
    Sorry dafür.

Das Endergebnis steht im Startpost und die Gruppenauswertung folgt in Kürze.

Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2023
    opalo gefällt das.
  13. Moin!
    @Schlepper hat ungewöhnlich geschwächelt am Wochenende was war denn da los ;):D und @Abräumer hat voll zugeschlagen sehr schön Glückwunsch
    Melde mich gleich nochmal Telefon klingelt

14. Neeeee ihr lieben das war eher so meine Standard Performance und ich habe vorher komplett überdreht :D
    Gratulation an alle Gewinner, besonders natürlich für den 2. Platz von @Abräumer :top:, aber auch der Rest der Eurofighter hat wohl gut Punkte abgegriffen :klatsch:

Vielen Dank und ich wünsche allen einen schönen, ruhigen und friedlichen ersten Advent. :wink2:

svw1311 gefällt das.
  15. Whythat

Whythat

Lol trotz absoluten Kacktipps noch in den Medaillen Rängen:ugly:...Wahnsinn.. Wie bei Werder ist bei mir diese Saison der Wurm drin...am besten ich tippe auch nur noch gegen Werder..entweder werde ich dann noch tippkönig oder gnadenlos letzter aber Werder bleibt dafür in Liga 1...

Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2023
  16. Klar, jetzt stehe ich mal auf Platz 1 und es gibt keine Siegerehrung :lol:

17. Ich schreib sie nochmal - extra für dich....

Simos und Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Ich bitte drum :knutsch:
    Quatsch, lass sein, nehme das Tippspiel eh nicht so ernst ;)

Simos und opalo gefällt das.
  19. Das ist dann wahrscheinlich, weil hier immer so unfair gehandelt gewertet und entschieden, auf Wetterlagen umentschieden wird.

:D

Trotzdem Glückwunsch

Und jaaaa

Abräumer, Platz 2 :klatsch:

20. Moin!
    So da bin ich wieder mal eben der Mutter einen schönen ersten Advent gewünscht,Euch Werderanern und Schalkern wünsche ich das auch.

So das siehht doch garnicht so schlecht aus für die Eurofighter wenn ich alles richtig auf dem Schirm habe einer mit 9 einer mit 8 vier mit 7 und zwei mit 3 und 2 Punkten nee nee nee @G. Schlepper einen rabenschwarzen Tag erwischt aber sonst ist er ja immer einer der vorne mit dabei ist :happy: :top:

das müssten 50 Punkte sein :klatsch::dance:ich hoffe das reicht für das Podium :beer:

Allen anderen meine besten Glückwünsche :beer:

Agrippa 04

@Oberfrankenwerderanerin tolle Arbeit wie immer und Dir auch einen schönen geruhsamen ersten Advent :wdance:

Oh sorry das habe ich einmal 7 Punkte dazu gemogelt :denk: aber egal wir haben den nächsten Sieg in der Tasche :klatsch::top::dance::beer: sauber getippt Team