Das etwas andere Tippspiel: 12. Spieltag

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC (12. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 24. Oktober 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Der Kicker hat an seiner Statistik seit gestern Abend nichts mehr verändert, deswegen hab ich für euch mal einen aktuellen Zwischenstand in den Startpost gestellt.

    Für die richtige Antwort der Langzeitfrage, hatte ich damals 5 Punkte angegeben.
     
  2. Und wie kommst du bei dir auf 16 Punkte Liebelein :denk: :D
     
  3. Na den 1:0 Tipp hab ich richtig. Und oben bei den Tipps siehst du in blau, dass ich da den Joker drauf habe. Sind 14 Punkte + die 2 für Werder als Seite beim Schlusspfiff. :D
     
    BasT82 und Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Du alter Fuchs..Hab ich total übersehen :unglaeubig:
     
    BasT82 gefällt das.
  5. Ja ich weiß. Ist ungewöhnlich, dass ich mich dort oben befinde. Da kann man schon mal stutzig werden. :D
     
    Weserpizarro24 und BasT82 gefällt das.
  6. Quatsch, du bist immer in der oberen Hälfte :p
     
  7. Da weißt du mehr als ich. :lol:
    Ich hatte jedenfalls schon ettliche Nuller :D
     
  8. Niemals..:knutsch:
     
  9. Benni4all

    Benni4all Guest

    Wenn hier einer NULLER hat , dann bin ich das .
    Sollte vielleicht Halma spielen , meine Hoffnung besteht darin , dass ein blindes Huhn ............................. :denk:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Ach Papperlapapp!
    Du hast letzte Saison jedenfalls schon mal gewonnen und bist, wenn ich es gerade richtig im Kopf habe, bei den ganzen Spieletipps recht weit vorne.
    Also! Nicht verzagen und lass das Huhn in Ruhe. :D :beer:

    Die letzte Frage nach den Toren, kann noch alles über den Haufen schmeißen. :klatsch:

    Edit: Aktuell sind 21 Tore geschossen worden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2022
    Benni4all gefällt das.
  11. Die Sch ... Hamburger gehen mir echt auf den Nerv ... :nohsv: Sind irgendwie gar nicht tippbar :kommmalher:
     
    Wattwerderwurm und Flutlicht82 gefällt das.
  12. Also ich hab mich gerade gefreut :D
     
  13. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Es ist vermutlich ein wenig wie an der Börse.
    Sell on good news - also spätestens wenn der HSV wieder an der Spitze ist, dann können für eine zeitlang erstmal wieder Niederlagen getippt werden.
    Wenn sie zuletzt underperformed haben, dann:
    Buy the dip
     
  14. Läuft eindeutig auf 29 oder 30 Tore hinaus, spannend!!:unglaeubig:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Ja. Super spannend. :klatsch:
    Da müssen sich die Mannschaften aber mal ranhalten jetzt. :D
     
  16. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ich bin da mal für 28
     
    kiwiundole gefällt das.
  17. Guten Morgen alle miteinander :wink:

    Diesmal ist was passiert, was wir noch nie hatten, seit wir unser Tippspiel spielen. :trommel:
    Einer von euch hat 5 Fragen richtig und mit einer stolzen Punktzahl von 25 gewonnen. :klatsch:
    Der Sieger hatte die 5 Ecken richtig, den Sieg des HSV mit Joker drauf, die Seite, in der sich der Ball befunden hat bei Abpfiff, die 77% Passquote von Werder UND die Langzeitfrage mit den 5 Siegen von Werder. Das ist absolut grandios und eines Siegers würdig. Platz 1 geht diesmal an.......................... [​IMG] @Whythat [​IMG] [​IMG] Den Sieg hast du dir mehr als verdient. :top: [​IMG]

    Mir tut es schon fast ein bisschen leid, dass @kiwiundole nur auf Platz 2 gelandet ist, denn er hat 4 Fragen richtig, was wir in dieser Saison auch noch nicht hatten. Er hatte unseren 1:0 Tipp richtig mit Joker :opa: die 5 Ecken von der Hertha, die Werderseite bei Abpfiff und den HSV-Sieg. [​IMG] Ergibt in Summe eine Punktzahl von 24! Das ist auch ne megastarke Leistung. Meinen Glückwunsch zu Platz 2 [​IMG] [​IMG]

    War mal gut, dass du dich dann doch für das Tippspiel entschieden hast, denn durch die richtige Antwort der Toreanzahl an diesem Spieltag, mit dem Joker drauf, hast du dich gestern noch auf Platz 3 vorgeschoben. :D Die Langzeitfrage war auch richtig und die Seite bei Abpfiff. Gratulation zu Platz 3 @Benni4all :beer: [​IMG]

    Das war der zweite Sieg von @Whythat in dieser Saison und trägt jetzt gemeinsam mit @gersche das gelbe Trikot. :schal:

    Meine Statistik habe ich eben aktualisiert. Es gibt ein paar Veränderungen bei unseren anderen Trikotträgern. :opa:
    Das grüne Trikot des Punktebesten, trägt ab sofort mit 107 Punkten unser @MrDave7 :klatsch:
    Dass da ne 7 mit dabei ist, war sicher so von dir gewollt, oder? :lol:

    Im rot-gepunkteten Trikot für die Teilnehmer mit den meisten richtigen Antworten, dürfen ab sofort 3 Leute starten. 20 richtige Antworten haben aktuell: @Flansch // @MrDave7 und @Weserpizarro24 :klatsch:

    Das nächste Tippspiel wird also schön bunt werden. :schal:

    Der Endstand befindet sich gleich im Startpost.

    Ich freu mich schon darauf, wenn ich das Spiel gegen Schalke reinstellen werde. Wir lösen da übrigens die Langzeitfrage aus der ersten Pokalrunde mit Florian Kohfeldt auf, ob bzw. wo er bis einschließlich heute nen Job als Trainer bekommt. Er hat heute also noch die Chance nen Trainerposten zu finden bzw. anzunehmen :opa: sonst bekommen 24 von 42 Teilnehmer/innen die damals dabei waren und auch "koan Job" getippt haben, 7 Punkte. :D

    Ich hoffe jedenfalls, dass ihn heute noch ein Zweitligist verpflichtet. :ugly:

    Das nächste Tippspiel folgt heute noch.
    Übrigens haben wir dann auch schon wieder eine englische Woche. Wir müssen zu den Bayern, morgen in einer Woche. Es könnte also wieder etwas stressig werden mit der Tipperei. ;)
     
  18. Glückwunsch an @Whythat!
    Super Ergebnis. Das wird so schnell nicht getoppt werden.
     
  19. Whythat

    Whythat Guest

    :unglaeubig:ich kann's noch gar nicht glauben! :klatsch::klatsch: Endlich setzt sich die Expertise durch :D..nein, Spaß..ich freue mich sehr, dass es so gut geklappt hat. Gratulation auch an @kiwiundole ! , war ein harter Fight der durch etwas Glück dann entschieden wurde. Ganz Herzlichen Dank an @Oberfrankenwerderanerin für dieses geile Tippspiel und die Zeit und Mühen, die sie hier rein investiert!!:top:Richtig gut einfach! :top:An alle die noch nicht mitmachen: Gebt euch einen Ruck und macht mit! Es macht mega viel Spaß!
     
  20. Grünes Trikot, Punktbester, meiste Fragen, 107 Punkte… pfeiff ab Schiri, besser wirds nicht!!! :wdance::wdance::klatsch::klatsch: