Das etwas andere Tippspiel: 12. Spieltag

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC St. Pauli" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 26. Oktober 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Möchtest du die Masterfrage noch beantworten? :)
     
  2. 27 Teilnehmer sind wir aktuell :klatsch:
    Bis die Startaufstellung eintrifft, können sich gerne noch Leute anmelden. :vertrag:
     
    janstoike gefällt das.
  3. Ein Zwischending in der Halbzeit.
    Mai nicht in der Startelf, wenn man dem Moderator Glauben schenken darf und 4000 Hamburger hier
    Es bleibt spannend. :vertrag:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2021
    Wattwerderwurm gefällt das.
  4. Aktueller Zwischenstand:
    2 Leute an der Spitze, mit jeweils 6 Punkten, dahinter einer mit 5, gefolgt von 7 Teilnehmern mit jeweils 4 Punkten und 5 Leuten mit 3 Punkten, vor der letzten Antwort. Das Schöne ist, jeder davon kann noch gewinnen! :top:
    ABER: :opa:
    Die letzte Antwort - Wie viele Tore insgesamt in der 2 Liga an diesem Spieltag geschossen wurden - ist ja noch offen.
    Ich hab das jetzt 5x zusammengerechnet. Bisher gab es tatsächlich nur 10 Tore, in 6 Spielen! :unglaeubig:
    Es müssen in den verbleibenden Partien noch jede Menge Tore geschossen werden.
     
    BremerHesse gefällt das.
  5. BasT82

    BasT82 Guest

    :denk:boa heftig.
    Vielleicht ja Tag der offenen Tür bei den verbleibenden Spielen.:top::dance:
     
  6. Bisher 4 in den restlichen Partien. Is aber noch ne Stunde. :)
     
  7. Am Ende wurde es tatsächlich noch mal spannend. Die Tabelle ist allerdings so geblieben, weil niemand 22 Tore getippt hatte

    Das Endergebnis steht fest. Wir haben zwei Sieger mit jeweils 6 Punkten. :klatsch:

    @Exil-Ostfriese [​IMG] und erneut @Karlsson [​IMG] (Das Singen erspar ich dir heute. :D )
    [​IMG] Herzlichen Glückwunsch euch beiden!!! [​IMG]

    Beide haben die Nichtberücksichtigung Mais und das Unentschieden der Hamburger richtig.
    Karlsson dazu noch die 4000 Paulianer und Exil-Ostfriese unser 1:1.
    Platz 3 geht mit 5 Punkten an @MrDave7 Auch dazu meinen Glückwunsch :beer:
    Karlsson reiht sich somit mit aktuell 2 Spieltagssiegen in die Reihe der Führenden @svw1311 und @janstoike ein. :beer:


    Alles Weitere könnt ihr in der aktuellen Tabelle im Startpost nachlesen.
    Danke an alle für die Teilnahme. Ich hoffe wir sehen uns am Dienstag, beim nächsten Tippspiel wieder! :schal:
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hey, cool, lass die Korken knallen @Karlsson :beer:
     
    Karlsson und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    So wie wir sehen eben Sieger aus ....
    Yeeeaaahh :wdance: :beer:

    Liebe OFW,
    Engelsgleicher Gesang in meinen jetzt schon verwöhnten Ohren wäre gleich einem Labsal für meine geschundene Werderseele ;)
    Sing doch etwas für mich, ich möchte trotz dem 1:1 ein wenig fröhlich sein. :D
     
  10. :lol: Na dann will ich dir mal den Wunsch erfüllen.
    *räusper*
    You're simply the best!!! NAAANAAANAANAAA
    Better than all the rest!!!!
    NAAANAAANAANAAA
    Better than anyone!!!
    NAAANAAANAANAAA
    Anyone I ever met... :klatsch:

    Das mit dem "met" gibts dann vielleicht wirklich beim Gesamtsieg.
    Würde mich jedenfalls freuen :D