Das etwas andere Tippspiel: 10. Spieltag

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05 (10. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 10. Oktober 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Nein auf keinen Fall :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Nachdem der Kicker jetzt endlich fertig geworden ist, mit seiner Suche nach den Kilometern, steht unser Sieger für diesen Spieltag fest.

    Gewonnen hat diesmal @Micoud23 mit 19 Punkten. Er hatte das Kopfballtor richtig, die Niederlage des HSV [​IMG] und die 117km Laufleistung, die er verdoppelt hat. Herzlichen Glückwunsch @Micoud23 :knutsch: [​IMG] [​IMG]

    Dahinter mit sehr guten 13 Punkten bei nur 5 beantworteten Fragen, liegt @MrDave7 auf den zweiten Platz. Dir auch meinen Glückwunsch dazu. [​IMG] Richtig war das Kopfballtor, das er verdoppelt hatte und ebenfalls die 117km Laufleistung. Ergibt jetzt erstmal 11 Punkte. Dazu kam noch das beste Ergebnis zu den Fouls. Es waren tatsächlich nur 3 Stück. Unter anderen @MrDave7 , lag mit 7 Fouls am nächsten und er bekam deshalb nochmal 2 Punkte dafür, was ihm zu Silber verholfen hat.

    Diese 7 Fouls verhalfen dann auch @Dennis81 zu Platz 3, incl. dem Kopfballtor und den 117km Laufleistung. Bei dir läuft es momentan auch sehr gut. :D Glückwunsch auch an dich natürlich :beer: Durch meine neue Regel, dass bei Punktegleichheit Derjenige den besseren Platz erhält, der mehr Antworten richtig hat, wäre Dennis81 somit alleine auf Platz 3. Die Antwort mit den Fouls ist jetzt aber eigentlich auch nicht richtig, deswegen hab ich noch jemanden auf Platz 3 gesetzt, der zwei Fragen richtig hat, nämlich @Flutlicht82 mit dem verdoppelten ja beim Kopfballtor und der richtigen Laufleistung. Glückwunsch dir ebenfalls zum dritten Platz [​IMG]

    Ich bin jetzt auch wirklich froh, dass ich mit dem richtigen Werdertipp nicht auch noch hier gewonnen habe :facepalm: und weiß jedenfalls, dass ich aus Aberglauben nie wieder so nen Tipp abgeben werde. :opa: Vielen Dank nochmal an @Weserpizarro24 für die "Diskretion" dahingehend im Spieltagsthread. :p :lol:

    Alle weiteren Ergebnisse habe ich bereits in den Startpost gestellt. :vertrag:
    Im Laufe des Tages werde ich noch die Ergebnisse in meine Statistik eintragen und im Pokal-Tippspiel aktualisieren.

    Falls ihr dort noch nicht getippt habt, es ist noch Zeit bis Dienstagabend 18 Uhr, dann beginnen die ersten Spiele der 2. Pokalrunde. :schal:

    Euch allen noch einen schönen Sonntag und hoffentlich bis bald in unserem etwas anderen Tippspiel [​IMG]
     
  3. Vielleicht beantworte ich nächstes Mal einfach nur 4 Fragen, dafür alle richtig und werde so Erster :D:klatsch:

    Zweiter Platz, immerhin mal.:schal:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Na bitte, geht doch permanent nach oben, letztes Mal 0 diesmal 2 Punkte. :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Schön, wenn du dich über 2 Punkte freuen kannst ;)
     
  6. Das wär's ja wohl auch noch gewesen :motz:

    By the way: Bester Zweikämpfer (laut kicker jedenfalls) war N. Stark. hoopje gehen Punkte flöten ;)
     
  7. Ich hab im Kicker die Zweikampfquote schon vorher nicht gefunden, deswegen hab ich bei sport.de reingeschaut.
    Und da sieht es so aus.

    https://ibb.co/jhSBZvC

    Ich weiß nicht wie lange da jedes Mal drin rumgefuhrwerkt wird, denn gestern waren das noch über 80%.
    Aber es steht Groß immer noch auf Platz 1.

    Tut mir leid, wenn sich jetzt jemand benachteiligt fühlt.
    Das Endergebnis bleibt jetzt aber so, sorry. :(
     
    hoopje und svw1311 gefällt das.
  8. Braucht dir nicht leid tun, es ist nur ein Spiel und du steckst schon mehr als genug Arbeit hinein :) Ich weiß/wusste nicht, ob du ggf. ne xls oder so benutzt und nur einen Wert ändern musst oder so. Hatte mir halt beim Kaffee die Werte aller Werderspieler angeguckt und da ist mir aufgefallen, dass Stark in diesem Punkt vorne lag. Aber da unterscheiden sich ja teilweise auch die Statistiken, je nachdem wer halt was als (gewonnenen) Zweikampf betrachtet.
     
  9. Na klar. Ich müsste das "nur" ändern, aber wie gesagt, ich hab mich auf sport.de bezogen und da steht Groß auf Platz 1.

    Und ja, es ist schon recht stressig, gerade wenn innerhalb einer Woche 3 Tipps anstehen. Ich hatte das am Samstagabend schon fertig und dann hat der Kicker noch die Laufleistung geändert. :facepalm: Den ganzen Summs, den ich in den Thread geschrieben habe, wieder gelöscht und bis Sonntag gewartet. Normalerweise habe ich vor immer bis Montag zu warten, aber das ist in den englischen Wochen mir zeitlich einfach nicht möglich.
    Ich hab auch noch nen Job tatsächlich. :D
    Es sieht zwar immer nicht viel aus, aber gerade das hier reinschreiben, wie und was, kostet ne Menge Zeit.
    Aber nur die Tabelle am Ende reinposten fänd ich jetzt auch blöd.
    Am Einfachsten wäre es, wenn ich alles kommentarlos in den Startpost stellen würde, keine Prognosen, keine Siegerehrung usw.

    Ich werde dann ab sofort wieder die Statistik die ich heranziehe, hinter den Fragen schreiben, dann gibt es auch keine zwei Meinungen.
     
    FatTony und svw1311 gefällt das.
  10. @FatTony Mir das jetzt keine Ruhe gelassen. Selbst wenn ich Stark als Zweikampfquotenbesten eintrage, ändert das nichts im Gesamtergebnis der ersten 4.
    Ich werde @hoopje noch Punkte dafür geben und ihm das in der Statistik dazuzählen, genauso wie den Leuten die auf Groß getippt haben
     
  11. Sorry, das war nicht meine Absicht :(
     
  12. Naja, es steht schließlich im Startpost was vom Kicker (ab dem nächsten Mal übrigens nicht mehr :D ) wobei ich das schon mal geändert hatte. :denk:
    Ich möchte auch niemanden benachteiligen, deswegen hab ich das jetzt nochmal korrigiert und den Groß- und Starktippern Punkte gegeben.