Das etwas andere Tippspiel: 10. Spieltag

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05 (10. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 10. Oktober 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    Höchste Zeit mal wieder zu gewinnen.
    Hier die Siegertipps vom Bodensee:

    Tipp 1 :4:2
    Tipp 2 : 8
    Tipp 3 : Amos Pieper***
    Tipp 4 : Jawoll
    Tipp 5 : 108 Km
    Tipp 6 : N
    Tipp 7 : 84

    Jawoll und Aloha :schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2022
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Schön, dass du wieder dabei bist! :klatsch:
    Bitte noch nen Tipp verdoppeln. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2022
  3. Tipp 1 : 1:1
    Tipp 2 : 12
    Tipp 3 : Pieper
    Tipp 4 : Ja
    Tipp 5 : 113
    Tipp 6 : S
    Tipp 7 : 78
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Tipp 1: 3:1
    Tipp 2: 11
    Tipp 3: Friedl
    Tipp 4: Ja
    Tipp 5: 117
    Tipp 6: N
    Tipp 7: 79
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2022
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. hoopje

    hoopje Guest

    Moin

    Tipp1: 2:0 x
    Tipp2: 16
    Tipp3: Stark
    Tipp4: Ja
    Tipp5: 112
    Tipp6: N! FCSP Stadtmeister
    Tipp7: 80
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Moin :wink:
    Tipp 1: 3 zu 1
    Tipp 2: 14
    Tipp 3: Friedl
    Tipp 4: Nein
    Tipp 5: 114 Kilometer
    Tipp 6: N *verdoppelt*
    Tipp 7: 72 Ecken
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Schönen guten Morgen alle miteinander. Die Prognose für unser Spiel am Samstag sieht nach 23 Abgaben wie folgt aus :trommel:

    • Mainz wie’s singt und lacht? [​IMG] Aber nicht am Samstag wenn es nach uns geht, denn ihr seid nur ein Karnevalsverein. :p :party: :D 17x wurde bisher auf Sieg getippt, 5x Unentschieden und @Wattwerderwurm hat auf Niederlage getippt. Das ist aber nur Mittel zum Zweck. :top: Da werde ich mich anschließen und auf 0:2 tippen. Hat bisher immer Glück gebracht. :D

    • Endlich hat der HSV mit St. Pauli mal wieder nen Gegner, bei dem man vorher nicht abwinkt und Sieg HSV im Schlaf eingibt. :zzz: Ihr habt das bisher auch recht ausgeglichen gehalten. 8 von euch glauben an einen Sieg der St.Paulianer, 6 tippen auf Unentschieden und 9x auf Sieg St.Ellingen. Ich denke doch, dass der HSV das Ding nach Hause bringt und werde sie beim Versuch aufzusteigen unterstützen. Deswegen Sieg HSV [​IMG]

    • Werden wir auch mal so kloppen wie Augsburg oder nicht? :ueberrascht: Das ist hier die Frage. Von 7 bis 16x Foul oder Hand geht es der Reihe nach durch. Die 9 wurde bisher am häufigsten genannt nämlich 7x. Ich werde mich im oberen Bereich wiederfinden und tippe mal auf 15. Wird bestimmt kein schönes Spiel glaub ich. Aber dass ich nicht viel weiß, habe ich letzte Woche ja wieder eindrucksvoll bewiesen :lol:

    • Wer wird unser Zweikampfmonster werden am Wochenende? Bisher wurden nur eher defensive Leute gewählt. Friedl mit 9 Stimmen auf Platz 1 aktuell. Ich nehme einfach mal Füllkrug. Der kann doch nicht nur Tore schießen :opa:

    • 14 von euch denken, dass ein Kopfball den Weg ins gegnerische Tor findet. [​IMG] 9 sagen nein. Ich hab ja 0:2 getippt und sage daher auch nein. [​IMG]

    • Und jetzt zur Laufleistung, die in der 1. Liga übrigens bei uns viel besser ist im Vergleich zu den anderen Mannschaften als noch letzte Saison, wie ihr sicher gelesen habt. 108km ist der Kleinstwert der genannt wurde, 118km der größte Wert. Ich sag jetzt mal 114 und hau da noch meinen Joker drüber. :top:
    Und jetzt noch die Langzeitfrage nach den Ecken. Aktuell also 36. Ihr habt bisher Werte von 72 bis 92 genannt. Ich werde da einfach mal 85 sagen. Warum? Weil es noch niemand hat. :D

    Die Prognose zum Pokaltippspiel kommt wohl am Montag. :schal:
     
    Wattwerderwurm, gersche und G. Schlepper gefällt das.
  8. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Ich poste einfach mal, wenn mir mal wieder (aus meiner Sicht) interessante Fragen in den Sinn kommen, die für dieses Tippspiel in Frage kommen könnten:

    In wie vielen Begegnungen am Wochenende wird von beiden Mannschaften das vollständige Wechselkontingent (5 Wechsel) ausgeschöpft?

    oder etwas schwieriger:
    In wie vielen Begegnungen am Wochenende werden von beiden Mannschaften mehr als 3 Wechsel (5 erlaubt) ausgeführt?

    oder:
    Welches Team stellt am Wochenende die jüngste (Alternative: älteste) Startelf?

    PS: Bin aber auch nicht böse drum, wenn gesagt wird, die Frage ist nicht so dolle ;-)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Nene. Die Fragen sind super. Vielen Dank! :top:
    Ich brauch dazu immer nur ne Statistik oder halt ne Seite wo das nachzulesen ist, wie jetzt mit der jüngsten/ältesten Startelf.
    Ich hab das mal irgendwo gesehen, aber weiß nicht mehr wo das war. Werde ich mal suchen. :)
    Mein Fragenkatalog ist übrigens schon 95 Fragen lang (ohne Langzeitfragen), aber es ist immer wieder toll, wenn neue dazukommen. :klatsch:
     
    svw1311, Karlsson und Dennis81 gefällt das.
  10. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    Moin,
    war klar das ich etwas vergesse. Bin ja auch schon völlig aus der Übung. Danke @Oberfrankenwerderanerin für das Erinnern. Hab Tipp3 markiert.

    Aloha liebe Leute
    Karlsson
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Cortex

    Cortex

    Ort:
    Leverkusen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tipp 1 : 2-2
    Tipp 2 : 11
    Tipp 3 : Friedl (x)
    Tipp 4 : Jap
    Tipp 5 : 117
    Tipp 6 : S
    Tipp 7 : 79
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Mainz (genaues Ergebnis) 1:2 - Aberglaube muss gepflegt werden :D
    Tipp 2 : Wie oft spielt Werder Foul/Hand? 13x
    Tipp 3 : Welcher Werderspieler aus der Startelf, hat am Samstag die höchste Zweikampfquote? Friedl
    Tipp 4 : Fällt in unserem Spiel ein Kopfballtor? Nein
    Tipp 5 : Laut Kicker liegt Werder aktuell mit etwas über 114km Laufleistung pro Spiel auf Platz 4 in der 1. Liga. Wieviele Kilometer werden wir wohl gegen Mainz laufen? Bitte nur ganze Zahlen angeben, also ohne Komma. Das Ergebnis des Kickers werde ich kaufmännisch runden (0-4 abrunden, ab 5 aufrunden) 110
    Tipp 6 : Ergebnis: St. Pauli - HSV (aus Sicht des HSV) (S/U/N) Sieg HSV - Joker
    Tipp 7 : Werder aktuell mit 36 Ecken (Statistik sport.de), also genau 4 pro Spiel. Wie viele Ecken wird Werder bis einschließlich dem 19. Spieltag bekommen haben? 78
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Moin, man habt ihr hier ein Tempo, im Block is gerade mal das Spiel vom BL Spieltag gestartet und ihr habt hier schon dat Pokalspiel fast getippt. Wo ist die nordische Gelassenheit. :opa::D

    Dann will ich mal wieder, mehr als letzte Runde sollte wohl möglich sein:

    2-2 der Tip hat euch beim letzten Mal den Sieg gebracht.
    13
    Friedl
    Ja
    115
    S X
    81

    Danke :beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. :D
    Wir können hier alle gechillt bis Dienstag tippen, wenn das Pokalspiel frühzeitig eröffnet wird.
    Wirst du merken, wenn du deinen Pokaltipp recht spät eröffnest.
    Dann geht da nämlich die Lutzi ab :D :beer:
     
  15. Moin,
    Tipp1: 3:2
    Tipp2: 9
    Tipp3: Friedl
    Tipp4: ja x
    Tipp5; 113
    Tipp6: N
    Tipp7: 80
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Whythat

    Whythat Guest

    Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Mainz (genaues Ergebnis) 0:1

    Tipp 2 : Wie oft spielt Werder Foul/Hand? 8 mal

    Tipp 3 : Welcher Werderspieler aus der Startelf, hat am Samstag die höchste Zweikampfquote? Friedl

    Tipp 4 : Fällt in unserem Spiel ein Kopfballtor? Nein

    Tipp 5 : Laut Kicker liegt Werder aktuell mit etwas über 114km Laufleistung pro Spiel auf Platz 4 in der 1. Liga. Wieviele Kilometer werden wir wohl gegen Mainz laufen? Bitte nur ganze Zahlen angeben, also ohne Komma. Das Ergebnis des Kickers werde ich kaufmännisch runden (0-4 abrunden, ab 5 aufrunden) 112

    Tipp 6 : Ergebnis: St. Pauli - HSV (aus Sicht des HSV) (S/U/N) S x

    Tipp 7 : Werder aktuell mit 36 Ecken (Statistik sport.de), also genau 4 pro Spiel. Wie viele Ecken wird Werder bis einschließlich dem 19. Spieltag bekommen haben? 81 Ecken
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Mainz (genaues Ergebnis) 3:2
    Tipp 2 : Wie oft spielt Werder Foul/Hand? 13
    Tipp 3 : Welcher Werderspieler aus der Startelf, hat am Samstag die höchste Zweikampfquote? Friedl
    Tipp 4 : Fällt in unserem Spiel ein Kopfballtor? Ja
    Tipp 5 : Laut Kicker liegt Werder aktuell mit etwas über 114km Laufleistung pro Spiel auf Platz 4 in der 1. Liga. Wieviele Kilometer werden wir wohl gegen Mainz laufen? Bitte nur ganze Zahlen angeben, also ohne Komma. Das Ergebnis des Kickers werde ich kaufmännisch runden (0-4 abrunden, ab 5 aufrunden) 113
    Tipp 6 : Ergebnis: St. Pauli - HSV (aus Sicht des HSV) (S/U/N) N
    Tipp 7 : Werder aktuell mit 36 Ecken (Statistik sport.de), also genau 4 pro Spiel. Wie viele Ecken wird Werder bis einschließlich dem 19. Spieltag bekommen haben? 80
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Mainz (genaues Ergebnis) 2:0
    Tipp 2 : Wie oft spielt Werder Foul/Hand? 10
    Tipp 3 : Welcher Werderspieler aus der Startelf, hat am Samstag die höchste Zweikampfquote? Friedl
    Tipp 4 : Fällt in unserem Spiel ein Kopfballtor? Ja
    Tipp 5 : Laut Kicker liegt Werder aktuell mit etwas über 114km Laufleistung pro Spiel auf Platz 4 in der 1. Liga. Wieviele Kilometer werden wir wohl gegen Mainz laufen? Bitte nur ganze Zahlen angeben, also ohne Komma. Das Ergebnis des Kickers werde ich kaufmännisch runden (0-4 abrunden, ab 5 aufrunden) 113
    Tipp 6 : Ergebnis: St. Pauli - HSV (aus Sicht des HSV) (S/U/N) 2:1
    Tipp 7 : Werder aktuell mit 36 Ecken (Statistik sport.de), also genau 4 pro Spiel. Wie viele Ecken wird Werder bis einschließlich dem 19. Spieltag bekommen haben? 85
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Moin!

    1-0 (X)
    17
    Pieper
    nein
    109
    S
    78

    :schal:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.