Das etwas andere Tippspiel: 10. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Darmstadt 98 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 11. Oktober 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Falls noch jemand Lust hat - Anmelden kann man sich noch bis morgen Abend :vertrag:
     
  2. Tipp1: S
    Tipp2: 3
    Tipp3: ja
    Tipp4: 53 %
    Tipp5: 4
    Tipp6: N
    Masterfrage: 3
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Tipp1. S
    Tipp2. 5
    Tipp3. Ja
    Tipp4. 58%
    Tipp5. 4
    Tipp6. S
    Masterfrage: 5

    LG ...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. So, hier meine Tipps!

    Tipp1: N
    Tipp2: 3
    Tipp3: Nein
    Tipp4: 52
    Tipp5: 4
    Tipp6: S

    Masterfrage: 7
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Darf man seinen Tipp eigentlich vor dem Anpfiff noch mal ändern oder ist das schon alles irgendwo notiert?
     
  6. Bis heute 17 Uhr darfst du das noch ändern. Aber mich dann bitte zitieren oder markieren, damit ich das mitbekomme und ausbessern kann. ;)
     
  7. Hallo zusammen...

    Tipp1: S
    Tipp 2: 3
    Tipp 3: Ja
    Tipp 4: 52
    Tipp 5: 2
    Tipp 6: N
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tip 1: Unentschieden
    Tip 2: 4
    Tip 3: Ja
    Tip 4: 54%
    Tip 5: 4x
    Tip 6: Sieg für Schalke (0:2)

    Masterfrage: Platz: 3
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Tipp1: S
    Tipp2: 4
    Tipp3: ja
    Tipp4: 52%
    Tipp5: 2
    Tipp6: U

    Masterfrage: 2
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    Tipp1: S !
    Tipp2: 5
    Tipp3: ja
    Tipp4:58
    Tipp5: 2
    Tipp6: Bin ich zu spät :unglaeubig: Hätte aber vermutlich eh falsch getippt. :D
    Zusatztipp 2
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Super, dass du trotzdem noch mitmachst. [​IMG]

    Ich werde ab sofort immer ein Spiel nehmen, welches wir außer Werder tippen, das entweder zur selben Zeit wie unseres oder später stattfindet.
    Dann sind hoffentlich alle rechtzeitig am Start. :)
     
    svw1311 gefällt das.
  12. Zusatztipp sage ich noch Platz 3
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Ach ja. Auswertung heute erst am Abend.
    Schau nach unserem Spiel erstmal noch das Topspiel der1. Liga. ;)
     
  14. Oh, ich habe gute Chancen auf den Tagessieg, leider! :(
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  15. Mach mich gleich drüber ;)
     
  16. Ich weiß, es ist wieder ein ganz besonders mieser Zeitpunkt für die Verkündung. [​IMG]
    Aber nichtsdestotrotz gibt es natürlich auch dieses Mal eine würdigen Sieger dieses Spieltags! [​IMG]

    Es ist @Wattwerderwurm mit 7 Punkten! Herzlichen Glückwunsch! [​IMG] [​IMG]

    Er hat die zwei Niederlagen von Werder und Hannover richtig vorausgesagt und die 3 Tore, die in unserem Spiel (leider nicht für uns) gefallen sind.
    Jeweils einen Punkt dahinter sind @Torstino (Niederlage Werder, 3 Tore und kein Tor Duksch) und @Werder Dirk (3 Tore und 7x Abseits Darmstadt).

    Die Abschlusstabelle ist im Startpost aktualisiert.

    Vielen Dank nochmal an alle die den Spaß hier mitmachen! [​IMG]
    Ich hoffe ihr bleibt weiter dabei, trotz Niederlage!

    Wünsche euch allen noch nen schönen Sonntag und bis bald mit neuen Fragen! [​IMG]
     
    andy0606, Exil-Ostfriese und svw1311 gefällt das.
  17. Gibts doch nicht! Selbst dafür hat es nicht gereicht! :motz:

    Bitte in die Tipps die PK vor dem nächsten Spiel mit aufnehmen! Ich tippe da auf ein "Wir werden gegen Sandhausen ein anderes Gesicht der Mannschaft sehen!" :roll:
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Ein eher betrüblicher Erfolg, aber an irgendwas muss man sich ja am Sonntag Abend noch erfreuen :ugly: :beer:
    Ganz lieben Dank für die Mühe, die du dir hier mit diesem tollen Tippspiel machst!:trommel:
     
  19. Ich hätte dir auch lieber nach nem Auswärtssieg gratuliert. :(

    Die Mühe hat sich schon allein wegen deines letzten Satzes gelohnt. Danke :)