Das etwas andere Tippspiel: 1. DFB-Pokalrunde

Dieses Thema im Forum "FC Energie Cottbus - SV Werder Bremen (DFB-Pokal)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 23. Juli 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja aber die versauen mir den Tore-Tipp, die ... Trottel. Immerhin sind sie damit raus ... ich wiederhole dich!
     
    Dennis81 gefällt das.
  2. Moin,
    urlaubsbedingt leider heute morgen erst wieder ins Forum geschaut und somit erfolgreich den Start des fantastischen Tippspiels verpasst:facepalm2:. Wenn erlaubt @Oberfrankenwerderanerin, steige ich bei der nächsten Runde gerne wieder mit ein :)

    Grün Weiße Grüße aus Kroatien und allen ein schönen DFB Pokal Spieltag :schal::beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Was ist denn das für ne Frage!!! :ueberrascht:
    Ich hab Dich schon vermisst. :opa:
    Natürlich zähl ich auf dich ab sofort :beer:

    Schönen Urlaub und Gruß zurück :wink:
     
    svw1311 und werderbaer87 gefällt das.
  4. Das freut mich:D

    Tipp 1 : Endergebnis: Cottus - Werder (nach Verlängerung und 11m Schießen)(5); 1:3
    Tipp 2 : Geht unser Spiel in die Verlängerung? (ja 4 / nein 2); nein (doppelt)
    Tipp 3 : In welcher Minute fällt das erste Tor für Werder? (7/3); 19
    Tipp 4 : In welchem Spiel fallen die meisten Tore? (5); Da ich zu spät abgebe kein Tipp
    Tipp 5 : Wie viele Vereine aus der 1. Liga fliegen raus? (5/2); Da ich zu spät abgebe kein Tipp
    Tipp 6 : Wie viele Spiele gehen ins Elfmeterschießen? (7/3); Da ich zu spät abgebe kein Tipp
    Tipp 7 : Wer wird DFB - Pokal Sieger? (???); SV Werder Bremen
    Tipp 8 : Was mit Florian Kohfeldt bis einschließlich 31. Oktober 2022 trainertechnisch? ( Cheftrainer bei nem Erstligisten/ bei nem Zweitligisten/ Drittligist und tiefer / Cheftrainer in einem anderen Land / bekommt kein Angebot als Cheftrainer) (7); Cheftrainer bei einem Zweitligisten
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Ich wollt gerade schreiben, gib halt noch den Rest ab, weil ich die Punkte für den DFB Pokal nochmal separat sammeln werde und schon steht das hier. :lol:
     
    svw1311 und werderbaer87 gefällt das.
  6. Braunschweig/Hertha haben meinen Tipp, dass zwei Bundesligamannschaften aus dem Pokal rausfliegen, kaputtgemacht.
    Trotzdem freut mich das Endergebnis mit dem Sieg von Braunschweig.
     
  7. Komm - eigentlich hättest Du Leverkusen getippt ... :D
    Na, egal - @Oberfrankenwerderanerin ist ja schon gnädig ...
     
  8. Ertappt :D
     
  9. Ein Glück bin ich hier Chef im Ring und nicht du. :p
     
  10. Können heute auch noch welche dazukommen (außer uns natürlich :D) dann werden die Karten wieder neu gemischt. :beer:
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  11. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    Bin auch neu dabei!

    Tipp 1 : Endergebnis: Cottbus - Werder (nach Verlängerung und 11m Schießen) 1-3 (x)

    Tipp 2 : Geht unser Spiel in die Verlängerung?nein

    Tipp 3 : In welcher Minute fällt das erste Tor für Werder? 32. Minute

    Tipp 4 : In welchem Spiel fallen die meisten Tore? Oberachern: Gladbach

    Tipp 5 : Wie viele Vereine aus der 1. Liga fliegen raus? 2

    Tipp 6 : Wie viele Spiele gehen ins Elfmeterschießen? 6

    Tipp 7 : Wer wird DFB - Pokal Sieger? Bayern

    Tipp 8 : Was passiert mit Florian Kohfeldt bis einschließlich 31. Oktober 2022 trainertechnisch? Kein Angebot
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Hallo @Bilbo :beer:
    Super, dass du auch mitmachst :klatsch:
    Ich muss dir aber für diese Runde die Tipps 4,5 und 6 streichen.
    Da ist schon zu viel passiert.
    Den Rest hab ich eingetragen.
    Du findest dich im Startpost wieder :)

    Bitte ab nächstes Mal dann die Abgabefristen einhalten :beer:
     
  13. 4 In welchem Spiel fallen die meisten Tore? (incl. Verlängerung und Elfmeterschießen) 5 * nach der ersten Pokalrunde

    waaaaa:heul:.. das seh ich erst jetzt... und ich hab mich mit meinem Paderborntipp schon gefreut. Da ist ja jedes Elfmeterschießen torreicher:vertrag:... was meint ihr, @Torstino, @andy0606, ob wir da um unsere Punkte betrogen wurden??
     
  14. ich habe zwar meinen tip abgegeben (2:0 pro werder) aber den bei dir leider verpennt - ab ende sep bin ich wieder dabei !
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Ich werde dich erinnern. :beer:
     
  16. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    So war es auch gemeint
     
  17. das lief an mir auch vorbei so nach dem Motto 'wer lesen kann ist klar im Vorteil' :D, deshalb fühle ich mich auch nicht betrogen aber so wie es aussieht hat das Spiel von Braunschweig - Hertha keiner getippt.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. "betrogen" ist auch mit einem großen Augenzwinkern :happy2:... ich hab es auch schlichtweg übersehen...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Flansch möchte anscheinend mit Minuspunkten in die nächste Runde starten. :kaffee:
     
  20. Ähmm.... [räusper]