Das etwas andere Tippspiel: 1. DFB-Pokalrunde

Dieses Thema im Forum "FC Energie Cottbus - SV Werder Bremen (DFB-Pokal)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 23. Juli 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Auch das tut mir wirklich leid. :(
    Ich hatte diesen Supercup und dass dadurch zwei Spiele erst Ende August sind, keine Sekunde auf dem Schirm, sonst hätte ich diese Frage gar nicht gestellt.
    Dass wir das jetzt morgen nicht abschließen können, nervt mich wahrscheinlich sogar am allermeisten.
     
  2. Um dieses Spiel zu gewinnen, braucht man sowieso auch ein bisschen Glück, aber es sollte schon so sein, dass alle die Fragen richtig verstehen.
    Trotzdem sollte der Spaß natürlich im Vordergrund stehen. :beer:
     
    rudi1980 gefällt das.
  3. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Alles gut, man kann auch nicht an alles denken, du hast ja sicherlich neben dein Berufsleben und dem Fußballleben auch noch andere Dinge zu tun als Alles auf dem Schirm zu haben. Ich hatte das beim Tippen auch nicht auf dem Schirm, viel mir erst hinterher auf.

    Du machst das auch wirklich gut. Und Fehler passieren halt, da ist keiner von befreit keine Fehler zu machen. Das wäre so langweilig, wenn keiner in seinen Leben einen Fehler machen würde. Eine perfekte Welt gibt es nicht. :beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Zum Glück, braucht man sowieso Glück bei diesen Spiel sonst wäre es Langweilig. Bei mir steht auch eher der Spaß im Vordergrund. :beer:
    Und ich glaube dieses Verständnis für die Fragen, das gleicht sich im laufe der Saison bestimmt wieder aus :ugly:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Off Topic - und ganz klar deutlich weniger kreativ als hier. Aber vielleicht hat ja doch noch der ein oder andere Lust...?

    Nächstes Wochenende geht es los:

    LINK ERSTE LIGA - WOL-Forums-Tippspiel | kicktipp

    Neue Tipper sind herzlich willkommen!

    Wichtig insb. für diejenigen, die neu dabei sind. Es gibt Bonusfragen, die vor dem ersten Spieltag getippt werden müssen!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Ich finde das genauso spannend und nicht weniger interessant. :opa:
    Schade, dass ich das all die Jahre gar nicht mitbekommen habe. :beer:
     
  7. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Abwarten, gleich spielt der Bremer SV vs Schalke ;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Ich kann den Zusammenhang nicht erkennen ... - hier ging es doch um viele Tore :lol:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ist Huub Stevens wieder zurück, damit gegen einen Regionalligisten auch wirklich die Null steht? :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. :lol:

    Um halb 4 spielen die Gladbacher, die übrigens den Pokal gewinnen, falls Werder das wider Erwarten nicht tut. :D
    Da kann sich Schalke was Tore schießen angeht, dann hinten anstellen :p
     
  11. Das war zuerst mein Tipp für die meisten Tore. Dann abgeändert aur Paderborn. Und letztlich Gladbach. Aber jetzt wo ich kapiert habe, dass es inklusive Elfmeterschießen ist, ist es vermutlich eh egal :lol:
     
  12. Gladbach stimmt. Du hast also alles richtig gemacht. :kaffee:
    :D

    Also einen Tipp an dich Neueinsteiger.
    Mach lieber nicht das was ich mache. Ich gehe meistens mit schlechtem Beispiel voran. Aber selbstverständlich nie extra. :D
     
  13. Der Supercup ist doch so überflüssig… nur von den Bayern gewollt und erfunden…
     
  14. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Gladbach kann dann jetzt auch mal aufhören.
     
  15. :D
    Gutes Näschen gehabt mit Köln. Respekt :top:
     
    Dennis81 gefällt das.
  16. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Mit Paderborn und Gladbach lagst du auf jeden Fall besser, und das war auf jeden Fall keine Frage, wo Glück die meiste Rolle spielt.
    Ich baue einfach auf mein Glück, dass Werder gegen Cottbus in der 11. Minute den ersten Treffer erzielt :happy2:
     
  17. Klasse, Braunschweig!!!
    Leider auf Magdeburg getippt bei den meisten Toren:facepalm:
     
  18. Da ist auf jeden Fall auch ein Elfmeterschießen möglich. :opa:
    Ich hoffe es sogar mit nem guten Ausgang für Magdeburg bitte :D
     
  19. das hoffe ich auch
     
  20. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Immerhin ist Hertha damit raus. Trottelclub.