Das etwas andere Tippspiel: 1. DFB-Pokalrunde

Dieses Thema im Forum "FC Energie Cottbus - SV Werder Bremen (DFB-Pokal)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 23. Juli 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo Flansch. Klasse dass du mitmachst :beer:
    Eine Frage hätte ich noch.
    Bei Tipp 2 steht doppelte Wertung und bei Tipp 5 ein X (fürs Verdoppeln?).
    Welche darf ich dir denn eintragen? :)
     
    Flansch gefällt das.
  2. ein X für 2 Mal --- sorry
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Alles okay. Keine Entschuldigung nötig. Danke :)
     
    Flansch gefällt das.
  4. Eine Bitte habe ich noch!
    Wenn jemand etwas an seinen Tipps ändert, bitte sagt Bescheid, sonst rutscht es mir evtl. durch!
    Danke!
     
  5. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    1. 0:4
    2. nein
    3. 25.
    4. FV Engers - Arminia Bielefeld
    5. 3
    6. 3
    7. Bayern München
    8. Zweitligist

    Dankeschön für dieses tolle Tippspiel!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Tipp 1: 1:3
    Tipp 2: Nein
    Tipp 3: 18. Minute
    Tipp 4: Oberachern - Gladbach
    Tipp 5: 2
    Tipp 6: 4
    Tipp 7: Werder
    Tipp 8: Kein neuer Verein (Denke er wird ein Angebot bekommen aber nicht annehmen)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Gerne, gersche. Schön, dass du auch wieder dabei bist. :)

    Wir sind aktuell bereits 35 Leute, aber da geht noch mehr. :trommel:
    Von den Vielspielern fehlen noch @Simos aus dem letzten Jahr. :vertrag: Was ist mit dir @TheCulprit ? :beer: Auf @Dennis81 hoffe ich auch noch. Er war ja auch schon hier im Thread. :top: Wo ist mein Freund aus Bremerhaven @janstoike :trommel:? @werderbaer87 du wirst hier auch noch vermisst :wink2: @Flutlicht82 du wolltest doch dieses Jahr auch dabei sein. Ich würde mich freuen. :) Wie wäre es mit dir @brementerrier oder mit dir @DarthWerder ? :schal: Keine Lust @Svartur ? :)

    Ich freu mich aber natürlich auch über jede/n Andere/n :beer:
    Alleine in dieser Runde sind es schon 6 Neueinsteiger. :klatsch: und 29 aus der letzten Saison, die wieder dabei sind. :love:

    Es ist noch Zeit bis 18 Uhr. :vertrag:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2022
    andy0606 und svw1311 gefällt das.
  8. Wieso sollte er das Angebot nicht annehmen? Aktuell wäre er wohl gerade froh, wenn er eins bekommen würde. :)
     
  9. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Tipp 1 : 1:3
    Tipp 2 : Nein. X
    Tipp 3 : 7. Minute
    Tipp 4 : Bremer SV - Schalke
    Tipp 5 : 2
    Tipp 6 : 3
    Tipp 7 : Werder Bremen
    Tipp 8 : Cheftrainer 2. Liga
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Finde es klasse, dass hier wieder so viele mitmachen :klatsch: Es ist spannend, die anderen Tipps zu sehen! danke, liebe OFW, für den stets amüsant zu lesenden Überblick über die bisher abgegebenen Tipps! Anscheinend wird Werder Pokalsieger, so solls sein :D:popcorn:
     
  11. Ja. Ich bin sehr erstaunt wie viele Leute sich hier eingefunden haben :schock: Bin eigentlich davon ausgegangen, dass die Meisten erst zum 1. Spieltag auftauchen. Umso mehr freue ich mich, dass ich mich schwer getäuscht habe. :klatsch:
    Und klar. Eigentlich könnten sie uns den Pokal schon am Montag mitbringen. Es steht ja sowieso fest wer ihn holt :D :schal: :beer:
     
  12. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Tipp 1 : Endergebnis: Cottus - Werder (nach Verlängerung und 11m Schießen) 1:3
    Tipp 2 : Geht unser Spiel in die Verlängerung? Nein (X)
    Tipp 3 : In welcher Minute fällt das erste Tor für Werder? 17
    Tipp 4 : In welchem Spiel fallen die meisten Tore? In welchem Spiel fallen die meisten Tore? Jahn Regensburg- 1. FC Köln (geht ins Elfmeterschießen)
    Tipp 5 : Wie viele Vereine aus der 1. Liga fliegen raus? 1
    Tipp 6 : Wie viele Spiele gehen ins Elfmeterschießen? 2
    Tipp 7 : Wer wird DFB - Pokal Sieger? Werder Bremen (wer sonst?)
    Tipp 8 : Was passiert mit Florian Kohfeldt bis einschließlich 31. Oktober 2022 trainertechnisch? Kein Angebot (bzw. keine Einigung)

    Danke für die Benachrichtigung @Oberfrankenwerderanerin . Ich hatte es die ganze Zeit auf dem Schirm. Aber bei DEM Tippspiel brauche ich den Rechner. Das mache ich nicht so lieblos, nebenbei am Smartphone. ;-) Und da ich gerade Urlaub habe, bin ich nicht so oft am PC.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    36 Teilnehmer bisher. Das sind ja gefühlt mehr, als dieses Forum wirklich aktive User hat. Gratulation an @Oberfrankenwerderanerin , hier die Mäuse aus dem Loch zu holen. :klatsch:
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Mit dir jetzt 37! :klatsch:
    Ich bin froh, dass die Benachrichtigung funktioniert hat. :beer:
    Habe gerade mal ins alte Tippspiel geschaut. Am 28. Spieltag (Heimspiel gegen Sandhausen) waren 38 Teilnehmer dabei und das waren letzte Saison die meisten. Im Schnitt übrigens 36,47 in der Rückrunde falls es jemanden interessiert :D :schal:
    Und ja. Ist klasse, dass hier auch so viele eher unbekannte User dabei sind, aber ich freue mich natürlich keinen Deut weniger über die "Alten" :knutsch:
     
    Dennis81 und svw1311 gefällt das.
  15. Danke dafür und schönen Urlaub :)
     
    Dennis81 gefällt das.
  16. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    1. 2:5
    2. nein
    3. Minute 11
    4. Bremer SV vs Schalke
    5. 2
    6. 4
    7. Union Berlin
    8. nope, nichts bis 31.10.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juli 2022
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Ich möchte mich nicht einmischen, aber du hast nichts verdoppelt. OFW hat gestern extra nochmal drauf hingewiesen... siehe Startpost:vertrag:
    Da sie heute nicht am Rechner ist, erlaube ich mir mal, dich drauf hinzuweisen.:beer:
     
  18. Hallo liebe Oberfrankenwerderanerin,

    hab bei Tipp 4 irgendwie überlesen oder ausgeblendet, oder was auch immer ;), dass ein mögliches Elfmeterschießen und Verlängerung mitzählen. Dürfte ich diesen Tipp noch auf das Spiel Offenbach : Düsseldorf ändern?
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Änderungen gehen immer bis zum Abgabeschluss, wenn ich @Oberfrankenwerderanerin richtig verstanden habe.
    Wichtig ist nur, dass Du separat darauf hinweist und nicht den Ursprungspost einfach stillschweigend änderst.
    Das hast Du aber ja gemacht; daher klappt das bestimmt - ohne jetzt jemanden vorgreifen zu wollen :)
     
    Oberfrankenwerderanerin und svw1311 gefällt das.
  20. So hat die Chefin das geschrieben:opa:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.