Das etwas andere Tippspiel: 1. DFB-Pokalrunde

Dieses Thema im Forum "FC Energie Cottbus - SV Werder Bremen (DFB-Pokal)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 23. Juli 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Moin Andy,
    Frankfurt kann man so gar nicht tippen. Siehe Startpost. Ich hab das in "anderer Erstligist" geändert. ;)
     
    andy0606 gefällt das.
  2. Hab ich geändert :beer:
     
    MrDave7 gefällt das.
  3. Moin!

    1.) 1-4 *
    2. ) nein
    3. ) 32.
    4. ) Magdeburg
    5. ) 2
    6. ) 3
    7. ) Wolfsburg
    8. ) kein neuer Job
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Moin
    Schön, dass du auch wieder dabei bist. :beer:
    Wolfsburg kann man so gar nicht tippen. Siehe Startpost und die Punkte die es da zu verteilen gibt.
    Ich hab das wie bei Andy und Frankfurt, in "anderer Erstligist" geändert.
     
  5. Ups, achso!
    Jetzt verstehe ich!
     
  6. Ich hoffe es ist so okay für dich.
     
  7. Klaro, vereinfacht die Sache. Jetzt würde ich ja auch bei manch anderem Sieger abkassieren
     
    andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Genau ;) Ich möchte ja, dass irgendjemand richtig liegt und Punkte bekommt, deswegen habe ich das etwas allgemeiner gehalten.
     
    kiwiundole gefällt das.
  9. Los geht´s @Weserpizarro24 :D :trommel:

    Tipp 1 : 2:4
    Tipp 2 : Nein X
    Tipp 3 : 17
    Tipp 4 : RB Leipzig
    Tipp 5 : 2
    Tipp 6 : 3
    Tipp 7 : BVB
    Tipp 8 : Bekommt kein Angebot als Cheftrainer
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. So, da isser wieder:D
    Die Ankündigungen betreffs des Tippspiels ließen ja schon Einiges erwarten, aber du hast dich mit den Fragen selbst übertroffen, liebe OFW!
    Erst mal vielen lieben Dank dafür und für dein wirklich Riesenengagement:tnx:

    So, nun aber:

    Tipp 1: 1:3
    Tipp 2: nein (bitte bei Richtigkeit verdoppeln)
    Tipp 3: 13. Minute
    Tipp 4: Lautern- Freiburg n.E.
    Tipp 5: 2
    Tipp 6: 3
    Tipp 7: anderer Erstligist
    Tipp 8: er wird einen Zweitligisten trainieren
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Danke :)
    Beim Pokal passieren halt viel andere schöne Sachen. :D
    Da kann man dann natürlich auch andere Fragen stellen. ;)
     
    svw1311 gefällt das.
  12. Apropos - falls wir die 1. Runde überstehen, wovon bisher alle Teilnehmer ausgehen :schal: dann werde ich die Punkte aller Pokalrunden am Ende nochmal zusammenfassen, incl. dem Pokalsiegertipp und allen Fragen die ich noch in den hoffentlich vielen nächsten Pokalrunden mit Werder, stellen werde und den "DFB-Pokaltippsieger" ermitteln.
    Ich überlege noch was wir machen, sollte Werder irgendwann doch vorzeitig ausscheiden. Ob wir trotzdem bis zum Ende weitermachen wollen oder nicht. Wenn es denn soweit ist, werde ich das nochmal in die Runde fragen und je nachdem wie groß das Interesse ist, können wir weitermachen oder eben nicht.
     
    kiwiundole und svw1311 gefällt das.
  13. hoopje

    hoopje Guest

    Moin

    Tipp1: 1:6
    Tipp2: Nee (x)
    Tipp3: 14 min
    Tipp4: Strealen - St.Pauli
    Tipp5: 1
    Tipp6: 3
    Tipp7: Werder ;)
    Tipp8: Cheftrainer 1.Liga
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Moin, schön das es wieder los geht :schal:

    Tipp 1: 1 zu 5
    Tipp 2: Nein
    Tipp 3: 5 Minute
    Tipp 4: Bremer SV gegen Schalke
    Tipp 5: 1 Verein
    Tipp 6: 1 Spiel
    Tipp 7: Dortmund
    Tipp 8: Kein Angebot

    Tipp 3 verdoppel ich :wdance:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Sorry, Tipp 4 bitte als Verdoppelung!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Tipp 1 : 1:0 X
    Tipp 2 : Nein
    Tipp 3 : Gar nicht
    Tipp 4 : Bayern München
    Tipp 5 : 3
    Tipp 6 : 2
    Tipp 7 : Bayern München
    Tipp 8 : Bekommt kein Angebot als Cheftrainer
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Kein Problem. Ist nachgetragen. :beer:
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...auf geht´s zur Titelverteidigung in die neue Saison!:schal:

    Tipp 1 : Endergebnis: Cottus - Werder (nach Verlängerung und 11m Schießen) 1:4
    Tipp 2 : Geht unser Spiel in die Verlängerung? Nein
    Tipp 3 : In welcher Minute fällt das erste Tor für Werder? 7
    Tipp 4 : In welchem Spiel fallen die meisten Tore? In welchem Spiel fallen die meisten Tore? Ottensen Leipzig X
    Tipp 5 : Wie viele Vereine aus der 1. Liga fliegen raus? 2
    Tipp 6 : Wie viele Spiele gehen ins Elfmeterschießen? 3
    Tipp 7 : Wer wird DFB - Pokal Sieger? Werder:schal:
    Tipp 8 : Was passiert mit Florian Kohfeldt bis einschließlich 31. Oktober 2022 trainertechnisch? kein Angebot
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. [​IMG] Aufgepasst - Aufgepasst!!! Der Titelverteidiger hat soeben abgegeben! :trommel: :beer:
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :XD:...was war heute Morgen schon wieder in Deinem Kaffee?:lol:
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.