Das etwas andere Tippspiel: 1. DFB-Pokalrunde

Dieses Thema im Forum "FC Energie Cottbus - SV Werder Bremen (DFB-Pokal)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 23. Juli 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Benni4all

    Benni4all Guest

    Na hoffentlich bin ich da nicht überfordert .:denk:
    Dann versuch ich mein Glück mal .

    Frage 1 : 1 : 6 und gleichzeitig als Jokerfrage
    Frage 2 : Nein
    Frage 3 : 19
    Frage 4 : Bremer SV
    Frage 5 : 2
    Frage 6 : 2
    Frage 7 : Bayern München
    Frage 8 : Trainer in der 2. Liga
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Du bist überhaupt nicht überfordert!
    Genau so ist es richtig! Danke! :)
     
    Benni4all gefällt das.
  3. Benni4all

    Benni4all Guest

    :tnx::knutsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Hatte ich das nicht schon gemacht? Bei Frage 5 ist doch hinter der "3" eindeutig ein "x" zu sehen oder etwa nicht?:D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Upsi . Ja du hast recht. Ich hab das wohl als 3mal gelesen. :facepalm:
    Hab’s eingetragen. Danke :wink:
     
  6. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es geht wieder los! :schal::klatsch::beer:

    Tipp 1 : Endergebnis: Cottus - Werder (nach Verlängerung und 11m Schießen)(5)
    1:3 (Stimmt so! ... ich meine verdoppeln bitte ... ich meine X :))
    Tipp 2 : Geht unser Spiel in die Verlängerung? (ja 4 / nein 2)
    Nein
    Tipp 3 : In welcher Minute fällt das erste Tor für Werder? (7/3)
    11.
    Tipp 4 : In welchem Spiel fallen die meisten Tore? (5)
    SV Oberachern - Gladbach
    Tipp 5 : Wie viele Vereine aus der 1. Liga fliegen raus? (5/2)
    3
    Tipp 6 : Wie viele Spiele gehen ins Elfmeterschießen? (7/3)
    9
    Tipp 7 : Wer wird DFB - Pokal Sieger? (???)
    Bayern
    Tipp 8 : Was passiert mit Florian Kohfeldt bis einschließlich 31. Oktober 2022 trainertechnisch? ( Cheftrainer bei nem Erstligisten/ bei nem Zweitligisten/ Drittligist und tiefer / Cheftrainer in einem anderen Land / bekommt kein Angebot als Cheftrainer) (7)
    Koan Angebot
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Tipp 1: 0:3
    Tipp 2: Nein
    Tipp 3: 26.Minute
    Tipp 4: SV Oberarchern- Gladbach
    Tipp 5: 2
    Tipp 6: 4 Spiele
    Tipp 7: Dortmund
    Tipp 8: Cheftrainer im Ausland
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Würdest du bitte aus den Fragen 1-6 noch eine auswählen, bei der sich die Punkte verdoppeln sollen, falls sie richtig ist?
    Das ist neu ;)
     
  9. Ich hab im Startpost alle Fragen die ihr verdoppelt habt, blau eingefärbt, damit man es besser erkennt.
     
  10. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist das Tippspiel eigentlich mittlerweile ein Teilzeitjob? Wenn ich lese "Wird ausgewertet am XY, wird ausgewertet am XY ..." dann hast du ja echt jede Woche mehrere Tage zu tun. Planst du irgendwann jemanden einzustellen? :D Wir sollten dich mal bei der "Höhle der Löwen" anmelden. "Ja hallo ich bin die OFW und ich möchte Ihnen mein 'etwas anderes Tippspiel' vorstellen". Müsste man vorher patentieren oder so. Wird bestimmt jemand investieren.

    Und wenn nicht ab zu Bares für Rares: "Hömma Schätzelein, isch jeb dir 40 Öcken und damit is dat Dingen aber auch jut bezahlt!" :D
     
    Dennis81 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Tipp 1 : 0:4
    Tipp 2 : nein
    Tipp 3 : 18.
    Tipp 4 : Waldhof - Kiel
    Tipp 5 : 5
    Tipp 6*** : 3
    Tipp 7 : Werder
    Tipp 8 : Arbeitslos / Bürgergeld

    Und ums kurz zu erwähnen: "Mr" steht bei mir im Nickname natürlich für "Master" wegen meiner komplizierten Beziehung mit der Masterfrage...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2022
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Also bist du ja Master Dave. ::D
    Bei den vielen Materfragen die es diese Saison gibt, kannst ja nur Du gewinnen. :lol:
    Zu deiner Frage. Es zählen alle Tore incl. Elfmeterschießen.
     
    MrDave7 gefällt das.
  13. Naja. Die Vorbereitung war schon recht zeitintensiv. Das gAnze Umschreiben. Die Fragen zu den Spieltagen sind aber immer aktuell. Da kann ja viel passieren in der Zwischenzeit. ;)
    Wenn ich mal jemanden brauche, zähle ich auf dich. :D

    Natürlich verlässt unser Tippspiel das Forum auf gar keinen Fall.:opa:
    Das kann doch keiner bezahlen. :D
     
    PrinzHF und Ewiger Fan gefällt das.
  14. Tipp 4: In welchem Spiel fallen die meisten Tore, es zählen alle Tore, incl. Verlängerung und Elfmeterschießen.
    Falls das unklar war und noch jemand seinen Tipp ändern möchte, ist das wie immer kein Problem. Bitte nur hier im Thread schreiben, damit ich das mitbekomme. Danke
     
  15. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Solange es "immer frisches Obst", "ein attraktives Gehaltspaket" und "eine gesunde Duuz-Kultur" gibt könnte ich mich da einlullen lassen. :ugly::knutsch:

    Edit: Oh man ich hab schon wieder nicht auf die Hierarchien geachtet, die flachen. Ich bin aber auch ein Esel.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    Hi @Oberfrankenwerderanerin
    Kannst du bitte meinen Tipp mit den meisten Toren auf das Spiel Kaiserslautern - Freiburg ändern? Vielen Dank :schal:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Tipp 1: 1:5
    Tipp 2: nein
    Tipp 3: 4
    Tipp 4: Einheit Wernigerode - SC Paderborn
    Tipp 5: 1
    Tipp 6: 2
    Tipp 7: Eintracht. Frankfurt
    Tipp 8: wird nicht Cheftrainer
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Wenn ich 'ne Master Frage gewinne, dann bin ich würdig "Master Dave" zu heißen, bis dahin bleib ich Monsieur :D

    Ich hab das Spiel dementsprechend geändert mit den Toren auf Waldhof/Kiel :ueberrascht:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Tipp 1 : Endergebnis: Cottus - Werder (nach Verlängerung und 11m Schießen)(5) 1:2
    Tipp 2 : Geht unser Spiel in die Verlängerung? (ja 4 / nein 2) Ja
    Tipp 3 : In welcher Minute fällt das erste Tor für Werder? (7/3) 67. Minute
    Tipp 4 : In welchem Spiel fallen die meisten Tore? (incl. Verlängerung und Elfmeterschießen) (5) Ottensen - Leipzig - Jokerfrage
    Tipp 5 : Wie viele Vereine aus der 1. Liga fliegen raus? (5/2) 2
    Tipp 6 : Wie viele Spiele gehen ins Elfmeterschießen? (7/3) Keines
    Tipp 7 : Wer wird DFB - Pokal Sieger? (???) Bayern
    Tipp 8 : Was passiert mit Florian Kohfeldt bis einschließlich 31. Oktober 2022 trainertechnisch? ( Cheftrainer bei nem Erstligisten/ bei nem Zweitligisten/ Drittligist und tiefer / Cheftrainer in einem anderen Land / bekommt kein Angebot als Cheftrainer) (7) Bekommt kein Angebot
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Hab ich geändert :beer: