Das etwas andere Tippspiel: 1. DFB-Pokalrunde

Dieses Thema im Forum "FC Energie Cottbus - SV Werder Bremen (DFB-Pokal)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 23. Juli 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. :D:D:beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Neeeein, ganz vergessen, dass es ja wieder losgeht mit dem Tippspiel

    Naja, dann nächste Woche zum Bulli-Start :)
     
  3. Morgen :opa:
     
  4. Guten Morgen zusammen :wink:

    Ich verkünde heute das inoffizielle Endergebnis, da ich nicht glaube, dass Bayern oder Leipzig mehr als 19 Tore und auch keines der beiden Spiele ins Elfmeterschießen geht oder ein Proficlub rausfliegt.
    Sollte sich da dennoch etwas ergeben, werde ich das gerne nochmal ändern. Ich hoffe das ist für alle okay erstmal.

    Erster Gewinner in der neuen Saison und darüber freue ich mich wirklich sehr, weil er letztes Jahr noch leer ausgegangen ist, ist mit unglaublichen 21 Punkten [​IMG] @gersche Herzlichen Glückwunsch dazu. [​IMG] [​IMG]
    Er hatte Tipp 6, wie viele Spiele ins Elfmeterschießen gehen richtig und diesen Tipp verdoppelt. :top: dazu hatte er auf 3 Erstligisten getippt die rausfliegen und dass unser Spiel nicht in die Verlängerung geht. :top:

    Auf Platz 2 mit 16 Punkten und da wird er enttäuscht sein, weil er doch immer (D)Ritter der Herzen werden möchte :D ist unser @MrDave7 mit 16 Punkten. Glückwunsch dazu :beer: Auch er hatte die Frage mit dem Elfmeterschießen richtig, diese verdoppelt, dazu noch koa Verlängerung für Werder. :top:

    Bronce geht an einen Neueinsteiger :klatsch: nämlich an @spaghetti mit 12 Punkten. Dir auch meinen Glückwunsch :beer: Er hatte die Frage mit den Erstligistenrausflug richtig und diese verdoppelt und ebenfalls die Frage Verlängerung ja oder nein für Werder. :top:

    Weil Tipp 4 - die Frage nach den meisten Toren so viel Diskussion ausgelöst hat wie keine Frage jemals vorher, werde ich die auf jeden Fall in der nächsten Pokalrunde wiederholen. Soviel verrat ich schon mal. :D

    Vorläufiges Endergebnis poste ich gleich noch in den Startpost. :vertrag:

    Die nächste Runde folgt in Kürze [​IMG]
     
    opalo, andy0606 und MrDave7 gefällt das.
  5. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    Danke @Oberfrankenwerderanerin. Das Tippspiel war äusserst klasse.
    Mein Ergebnis weniger. Nicht Fisch, nicht Fleisch.
    Mittleres Mittelfeld. Im Niemandsland.
    Aber ich wisst ja: Heute ist nicht alle Tage......

    Aloha, Karlsson
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Dann schau mal wo ich stehe. Ich wäre gerne im Mittelfeld. :D
     
  7. Zweiter. Wow. Das fängt ja gut an. 1 oder 3 wäre mir lieber, aber nun gut. Von hier an kanns fast nur noch abwärts gehen. Bestimmt machen die Bayern noch Elfmeterschießen, damit mein Tipp da doch nicht stimmt - oder aber Bayern und Leipzig fliegen noch raus, dann würde ich den Spieltag wiederum noch gewinnen. Ich merk gerade, die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass ich doch noch gewinn :ugly: (oder alles verlier:heul:)
     
  8. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    huiuiuiui danke... ich denke das war ein tolles Tippspiel, alle hatten Spaß und wir können die Sache doch hier beenden... lasst uns zu den Feierlichkeiten übergehen :party:;)

    nein jetzt geht doch der Spaß erst richtig los, das macht echt Laune, echt tolle Idee von dir @Oberfrankenwerderanerin :love:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. ich protestiere!
    Mein Tipp war: Erstes Tor in Minute 53, tatsächlich war es 43. Also immerhin eine Ziffer richtig. Ich will Teilpunkte! :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. @Flansch wer hat dich hier eigentlich reingelassen? :D
     
    Flansch gefällt das.
  11. und ich hatte 2 rausfliegende Buli-Mannschaften. Tatsächlich waren es 3... also waren meine 2 da mit eingeschlossen. Gibt auch Teilpunkte... :lol:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. In meinem nächsten Startpost muss ich unbedingt den Zusatz "Feilscherei wird mit Minuspunkten bestraft" hinzunehmen. :D
     
    rudi1980 und Flansch gefällt das.
  13. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    Ja, da hab ich gestern schon gemein gegrinst... :lol: :schal:

    Sei gegrüßt, Karlsson .... der jetzt ins Strandbad geht
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.