Das erste Mal

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Fruchti2003, 7. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich glaube, Gebieter Napoleon folgt uns sogar persönlich, um aus der Schlacht siegreich hinauszugehen.
     
  2. mcburn

    mcburn Guest

    kann man das nich Arnd Zeigler zu mailen :D
     
  3. Das fürchte ich auch. Deshalb werde ich auch versuchen, möglichst nicht wie beim UEFA-Cup-Hinspiel mit dem Marsch der Hamburger zusammenzustoßen...
     
  4. ganz groß! :wall:
     
  5. @ Fruchti:
    Ich wohne in HH - und ich lebe noch! Keine Sorge, Du kommst da problemlos durch - und der Metronom ist meist fest in Werder-Hand :) Im übrigen sind HSV-Fans auch Menschen, mitunter sogar ganz liebe!

    Man könnte den gebeutelten Verlierer-Fans doch jedem eine (natürlich kleinere) Papierkugel schenken, am besten mit Werder-Emblem.

    Wann gibt es die Replik im Werder-Fanshop?:svw_applaus:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mit Deinen Aussagen interessierst' Dich besser für Angeln oder Briefmarken sammeln. Sowas kann keiner gebrauchen.

    gwg
     
  7. @ werderfan2007, Pizzatoni82, Lurch

    Vielleicht solltet Ihr mal die ganzen Einträge lesen. Ich habe mittlerweile schon gesagt das es sich nicht um eine Prügelei handelt. Man kann doch auch Leute oder eben Fans abfangen um diese mit Gesängen zu Ärgern. Dieses sollte man wohl auch herauslesen können. Da ich ja auch weiter schreibe das ich keinen Bock auf Angriffe in Hamburg habe wenn ich da durch muss.

    Naja einige lesen eben nur und reimen sich ihren eigenen text zusammen um einfach nur mal blöde kommentare abzulassen. Ich bin absolut gegen GEWALT.
    Ich denke man kann auch einfach nur mit gesängen einen kampf austragen. Meine Meinng ist eben dass das gegenseitige sticheln und anheizen dazugehört.

    Ich hoffe es wird ein geiler Tag mit einem schönen Spiel und 3 Punkten für Werder.

    Fruchti2003
     
  8. Der Metronom in Bremer Hand?Vor zwei Jahren saß ich mit 2 anderen Bremern in einem KOMPLETT blauen Abteil...die anderen sahen nicht anders aus! Ich war froh,dass ich meinen schal die Fahrt über verstecken konnte, war ein Trupp der furchtbar netten Sorte :)
    Als ich ihn dann vor UNSEREM stadion umgelegt hab, kam ein mieser Stellinger von hinten (wohlbemerkt: ohne,dass ich ihn hätte irgendwie vorher sehen können) und hat mir eine gelangt!
    Naja,als ich gerade wieder stand war die Aktion auch schon vorbei, da sich ein paar Bremer relativ fix um ihn "gekümmert" haben..
    Normalerweise liebe ich die Zugfahrten vor und nach dem Spiel (vor allem mit dem Metronom!), aber bei Spielen gegen den HSV sind sie einfach nur ekelhaft...vor allem wenn Bremen gewonnen hat.

    Ärgere mich trotzdem, dass ich morgen wegen einer Familienfeier nicht hinfahren kann...
    Wünsche allen Bremern eine gute Zugfahrt und einen in der Hinsicht schönen Nachmittag mit drei Punkten für Werder!!!!Brüllt sie nach vorn
     
  9. .............tut immer weh :D
     
  10. Nach dem Uefa-Pokal-Hinspiel musste ich drei Stationen mit den Stellingern zurückfahren, das war so grausam wie noch nie. Erst wurde ich mit einem meiner Schals an ne Stange festgebunden, dann musste ich 30 Minuten lang die "Istanbul ist schöner als Berlin"-Gesänge ertragen.. wenn es aber so verläuft, kann man die bloß auslachen. Und für ein Finale verbringe ich auch gerne drei Stunden in einem Zug voll mit Stellingern :)

    Entweder werden sie morgen deprimiert sein oder vor lauter Frust noch aggressiver.. ich werd's ja dann erleben. ;)
     
  11. Vielen Dank an alle die mir eine vernünftige Antwort gegeben haben. Bin mir jetzt bewusst das ich morgen sehr aufpassen werde wenn wir durch die böse stadt müssen. Habe ja auch meinen 13 jährigen neffen dabei. Der freut sich riesig auf das spiel gegen die.
    ich werde wohl bis wir in der geilsten stadt sind meine Fansachen auslassen und einfach mal fresse halten. Dafür werde ich dann im stadion doppelt so laut singen.

    Ich wünsche allen eine tolle fahrt, viel spass und einen geilen tag morgen.
     
  12. Ja Viel Spass Euch:svw_schal:
     
  13. MarkusUelzen

    MarkusUelzen

    Kartenverkäufe:
    +4
    Die H?V Fans mit Gesängen ärgern? Ich denke das ist Sonntag (heute) ein schlechter Zeitpunkt. Und warum sollte man sich bei einem Heimspiel von WERDER am Bahnhof treffen, wenn wir doch unseren OKS (Ostkurvensaal) haben? Ich verstehe es einfach nicht was du willst. Lass die H?Vér in ruhe, denn passiert dir auch nichts.:lol::lol::lol:
     
  14. ja das klingt doch schon ganz anders.... ,,, aber auch auf die """ nur gesänge""" gibt es auch wieder ein paar denen das reicht zum ausrasten.

    nimm doch einfach eine papierkugel mit und wenn alle eine mitnehmen
    dann könnte das sehr schön werden
    wünsche dir ein schönes spiel
    und mir einen schönen stream
    und

    W E R D E R V O R N O C H E I N T O R ........ oder 2 oder 3 :beer: :knutsch: :svw_applaus: