Das erste Mal

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Fruchti2003, 7. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich bin am Sonntag das erste mal in Bremen im Stadion. Treffen sich die Fans am HBF um die Schei** Blau Weissen abzufangen? <<< Damit meine ich nicht die Fans zu verprügeln, sondern Sie mit Gesängen zu Demütigen. Ich komme aus dem hohen Norden und muss durch Hamburg. Ab wo fahren die Fans von uns? Ich denke es wird schwer ohne ärger durch die böse Stadt zu kommen nach dem geilen Spiel !!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  2. Werder-Fan-329

    Werder-Fan-329

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +11
    Seit wann ist Bremen eine böse Stadt ?
     
  3. Ja, und dann gibt es eine epische Straßenschlacht mit Schwertern und Kanonen. Nur wer überlebt, ist berechtigt das Spiel zu besuchen.
     
  4. borowskifgawngsdws

    borowskifgawngsdws

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +11
    Gibt es dieses Jahr gar keine Drachen?
     
  5. Also, es werden wohl ca. 100.000 Hardcore-Fans auf den Beinen sein, um vom HBF bis zum Weserstadion eine Gasse zu bilden!!! Jeder bekommt dann von KA und TS persönlich einen Knüppel überreicht, um die HSV-Fans zum Stadion zu "geleiten"....so ungefähr musst du dir das vorstellen!!!:lol: :D
    Was glaubst du soll da großartig passieren??? So wie bei jedem anderen Gegner auch...vielleicht nur mit mehr Missachtung!;)

    P.S.: Ich glaube mir böser Stadt meinte er eher Hamburg, weil er dadurch muss...;)
     
  6. Rom

    Rom


    :lol::lol::lol:
     
  7. drachen sind im moment nich drin....der stadion-umbau verschlingt so einiges! man sollte versuchen, bei einem eventuellen diego-transfer noch extra geld für einen neuen drachen rauszuholen! vielleicht haben wir aber durch die pokal-wettbewerbe auch schon wieder genug drin, ich kanns dir nicht sagen! aber selbst wenn, bis sonntag kriegen wir keinen mehr! der markt für drachen ist generell sehr "überhitzt"! :D:beer:
     
  8. Wir sollten jedem einzelnen Hamburg Fans fuer das Papierkuegelchen danken!:svw_applaus:
     
  9. Neeee, ne Papierkugel
     
  10. Wenn sich die Hamburger Fans dann tatsaechlich damit verletzen sollten, gehoeren sie endgueltig ins Wuseum.

    Sorry fuer den OT
     
  11. es war nicht mein gedanke die h?v fans zu verprügeln, sondern einfach nur die hochnäsigen etwas mit gesängen zu demütigen. ich komme aus wesselburen und habe hier leider mehr blaue als grün weisse. ich bin mit meiner liebe zu grün weiss hier etwas allein.
    natürlich war mit böse stadt hamburg gemeint weil ich da durch muss. habe schon öfter gehört das es leider von den h?v fans zu angriffen gekommen ist wenn man da durch muss.
     
  12. Dazu wirst Du im Stadion ausreichend Zeit haben ;)

    Ich würde mich nicht mit ein paar Bremern am Hbf gegen mehrere hundert Blaue stellen. Es sei denn, Du stehst auf so was :D
     
  13. :roll::wild::D:D
     
  14. navacho

    navacho

    Ort:
    NULL
    mach dir keine Sorgen; die Hochnäsigkeit wird sich stark in Grenzen halten ;)
     
  15. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Auch da würd ich aufpassen :zweifeln:
    Sonntag wird die Luft noch mehr brennen.
    Hatte gestern noch ein wenig im HSV-Forum gelesen (macht schon Spaß :D ) und selbst da schreiben sie schon, dass es Sonntag richtig knallen wird. Grund ist wohl, dass Hamburg mal wieder verloren hat und Bremer Anhänger gestern wohl versucht haben Material der Choreo zu klauen. Da gings wohl auch schon rund.
    Ich bin schon fast froh, dass ich Sonntag keine Zeit habe :roll:

    Achso, aber Hamburg ist Sonntag nur noch 6. :D
     
  16. Das erste Mal und gleich solch eine Idee?
    Vielleicht bin ich ja schlicht naiv, aber könnte man nicht zur Abwechslung mal zumindest versuchen, sich über den eigenen Erfolg zu freuen ohne den Gegner auch noch zu demütigen? Und wenns dann eskaliert, ist das Geschrei hinterher wieder groß.
     
  17. Bei aller Freude nach diesen Spielen gg. den HSV, würde ich es lieber sehen, daß die Werder-Fans genauso viel Klasse zeigen wie die Werder-Mannschaft...

    ...und einfach ihren Erfolg genießen und nicht immer nur kindischen Kram gg. die Gegner durch die Gegen grölen!!!

    DAS ärgert die viel mehr - und nach diesen Spielen weiß doch sowieso jeder, wer im Norden das sagen hat...
     
  18. brera

    brera

    Ort:
    Bremen
    Können wir nicht nur !!! einmal !!! dieses Lied zum Einlauf spielen:

    http://www.youtube.com/watch?v=RxYSCgNoQ-8

    Man, ich sitze hier immer noch und habe Entenpelle und Pippi in den Augen wenn ich an gestern Abend denke. Danke für die tolle Stimmung...:applaus:
     
  19. 2 Ulanen-Regimenter sollen auch aufgestellt sein.
    1 Fokker DrIII wurde reaktiviert.
     
  20. also ich bin leider nicht am sonntag in bremen aber :

    werder fans fangen keine blau-weissen und auch keine anderen fans ab....!

    richtige fans gehen friedlich zum fußball

    alle anderen egal von welchm verein sind
    I D I O T E N

    viel spass :svw_schal: :svw_applaus: