Das erste Auswärtsspiel...

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2010/2011" wurde erstellt von Mathias_Weyhe, 3. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Mathias_Weyhe

Mathias_Weyhe

Kartenverkäufe:
    +1
    ... findet ja bekanntlich in Köln statt. Der frühe Vogel fängt den Wurm, daher wollte ich mal fragen, ob Ihr gute Übernachtungstipps für das Spiel in Köln habt. Ist ja leider ein 18:30 Spiel geworden...

Danke

2. Ynee

Ynee

Jau, hab mich bei meinen Eltern einquartiert. Die mögen mich. :D

Aber hier passts vielleicht auch, darum pack ichs hier auch mal hin.

Homecoming-Party für alle Bremer Fans nach dem Spiel gegen den 1. FC Köln
    Am 22. Januar ist es endlich wieder soweit und der SV Werder Bremen ist zu Gast beim 1. FC Köln, und mit ihm zahlreiche Fans. Doch nicht für alle ist dieses Spiel ein Auswärtsspiel. Seit einigen Jahren gibt es im Kölner Raum eine immer größer werdende Bremer Fangemeinschaft und seit Oktober letzten Jahres auch einen Fanclub (lgw – Werderfans in NRW). Um also auch allen Anreisenden einen schönen Abend nach dem hoffentlich erfolgreichen Spiel zu bieten, organisiert „lgw“ bereits zum dritten Mal eine Homecoming-Party – denn für die Kölner Exil-Werder ist dies ja das einzige „Heimspiel“ ihrer Saison. Ab 21 Uhr, also direkt im Anschluss an das Spiel geht in der GreenBar (Rheingasse 34-36, ganz in der Nähe vom Heumarkt in Kölns Altstadt) die Party los, der Eintritt ist frei, Getränke gibt es zu fanfreundlichen Preisen. Bei der Party erwartet die Gäste neben dem obligatorischen Becks und Haake Beck selbstverständlich auch Kölsch, grandiose Musik und Fangesänge, ein Rückblick auf vergangene Spiele gegen den Geißbockverein sowie eine Tombola mit attraktiven Preisen.
    Vom Rhein-Energie-Stadion erreicht man die GreenBar direkt mit der Linie 1, Haltestelle ist Heumarkt. Auswärtige können übrigens direkt am dazugehörigen Hostel www.am-rheinauhafen.de übernachten, bei schneller Buchung und Erwähnung der Werder-Fanschaft gibt es einen Rabatt von 10%!
    Weitere Infos zu der Party und „lgw“ an sich findet ihr entweder auf der Homepage www.lebenslang-gruen-weiss.de oder schreibt direkt eine Mail an vorstand@lebenslang-gruen-weiss.de .

3. In welcher Preiskategorie denn?

4. Am besten umsonst. :p Und da kommst Du ins Spiel... :D

5. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Ich will dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber: zu der Zeit des Spiels ist in Köln grade Messe.
    Ich glaub es ist die Möbelmesse.
    Trenn dich also mal schnell von dem Gedanken "preisgünstig".

Wenn deine Ansprüche nicht all zu hoch sind, würde ich es mal über hostelworld.com probieren.
    Aber wie gesagt: ohne Gewähr.

6. koma-känguruh

koma-känguruh

Kartenverkäufe:
    +27
    Da hast du recht! Haben auch lange gesucht... aber dann doch noch was relativ günstiges gefunden!
    Wurde aber auch bereits Anfang Dezember gebucht, daher weiß ich nicht wie die Preise jetzt so sind.

GWG

7. Mein Gästezimmer kostet zu Messe-Zeiten auch 250 Euro die Nacht - ohne alles! :D

8. Was kostet es denn für Hern Avdic - mit allem? :D

9. Naja... nun.... er kennt sich ja hier noch nicht so aus... Also ihm gegenüber würde ich da schon eine Ausnahme machen... Da reicht dann ein Trinkgeld. :D

10. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    und das is viel, bei schwedischen Getränkepreisen ;)

11. Achwas, da findet man schon einen Weg, wie er sich erkenntlich zeigen kann. :D