Das beste Spiel (#11)

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2008 / 2009" wurde erstellt von Christian Günther, 28. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Welches war euer Spiel der Saison?

  1. Bundesliga 5. Spieltag: FC Bayern München - Werder Bremen 2:5 (0:2)

    93 Stimme(n)
    30,0%
  2. Bundesliga 6. Spieltag: Werder Bremen - TSG Hoffenheim 5:4 (4:2)

    72 Stimme(n)
    23,2%
  3. Bundesliga 8. Spieltag: Werder Bremen - Borussia Dortmund 3:3 (0:0)

    1 Stimme(n)
    0,3%
  4. Bundesliga 11. Spieltag: Werder Bremen - Hertha BSC Berlin 5:1 (3:0)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Bundesliga 15. Spieltag: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 5:0 (3:0)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Bundesliga 24. Spieltag: Werder Bremen - VfB Stuttgart 4:0 (1:0)

    2 Stimme(n)
    0,6%
  7. Bundesliga 31. Spieltag: Werder Bremen - Hamburger SV 2:0 (1:0)

    5 Stimme(n)
    1,6%
  8. Bundesliga 32. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen 0:5 (0:0)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Champions League 6. Spieltag: Werder Bremen - Inter Mailand 2:1 (0:0)

    3 Stimme(n)
    1,0%
  10. UEFA-Cup Sechzehntelfinale, Rückspiel: AC Mailand - Werder Bremen 2:2 (2:0)

    30 Stimme(n)
    9,7%
  11. UEFA-Cup Halbfinale, Rückspiel: Hamburger SV - Werder Bremen 2:3 (1:1)

    34 Stimme(n)
    11,0%
  12. DFB-Pokal Achtelfinale: Borussia Dortmund - Werder Bremen 1:2 (1:0)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. DFB-Pokal Viertelfinale: VfL Wolfsburg - Werder Bremen 2:5 (2:2)

    6 Stimme(n)
    1,9%
  14. DFB-Pokal Halbfinale: Hamburger SV - Werder Bremen 2:4 n.E. (1:1, 1:1, 0:1)

    56 Stimme(n)
    18,1%
  15. DFB-Pokal Finale: Bayer Leverkusen - Werder Bremen 0:1 (0:0)

    33 Stimme(n)
    10,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dank Cem wurde ich grade auf den 11-Freunde Ticker zum Hoffenspiel auffällig. Epicness! :lol:

    http://11freunde.info/liveticker/114666?page=2


     
  2. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    8.
    TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR! ÖZIL! Doppelpass am Sechzehner mit Hunt, Özil erweckt den Eindruck, er wolle flanken, doch zimmert den Ball dann in den Giebel. Traumbude, 1:0 für Werder. Trainer Schaaf sprintet in den Keller, um sich zu freuen.

    :D
     
  3. Auswahl fällt schwer, alles Highlights.

    Für mich:

    Sechzehntelfinale, Rückspiel: AC Mailand - Werder Bremen 2:2 (2:0)

    Der Wahnsinn in der zweiten Halbzeit. Habs via ruckelndem Stream verfolgt und war hin und wech.

    Nennt mir einen BL Verein bei dem die Auswahl so groß gewesen wäre.

    Danke Werder!:svw_applaus:
     
  4. mexopexo

    mexopexo

    Ort:
    Kiel
    Das 5:2 in München war einfach mal saugeil, weil sauschön!
    Aber das beste Spiel war für mich persönlich das DFB Pokal Halbfinale in Hamburg. Als einziger GrünWeißer gezwungener Maßen in HSV Runde das Spiel geguckt und nach dutzenden Beleidigungen den Sprint von Timmy im Stadion im Wohnzimmer parallel zelebriert. PRICELESS!
     
  5. Das DFB-Pokalendspiel in Berlin, weil ich live dabei war. Spieltechnisch gesehen gab es natürlich noch bessere, aber emotional gesehen nicht!!

    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  6. Es geht los: Wunderschönes Wetter, wunderschöne Trikots, wunderschöner Rasen, wunderschöner Anstoß, wunderschöner Frings. Fußball kann so wunderschön sein.

    :lol:
     
  7. kann mich nur anschließen,
    schönstes und emotionalstes spiel für mich in der letzten saison war das dfb-pokal-halbfinale in hamburg ......
    war live dabei und was soll ich sagen ....... hab noch nie soviele tränen während eines spiels vergossen ;)
    diesmal allerdings vor freude :DDD
    das waren emotionen pur und das war ein spiel, dass ich nie vergessen werde.
    einfach nur der hammer :svw_applaus:
     
  8. UEFA CUP Rueckspiel in Mailand. 2:0 Rueckstand gedreht, ich denke dort haben wir auch die Saison noch gedreht.

    Nach dem 2:2 war ich so nervoes wie nie.
     
  9. Ich auch, daher geht meine Stimme an dieses Spiel.
     
  10. Das beste Spiel der Saison 08/09 ist für mich ganz klar das 5:4 gegen Hoffenheim. Temporeich, viele Tore, Action und ein Sieg.
    An zweiter Stelle habe ich zwei Spiele, Das 2:5 in München und das 0:0 gegen Bayern in Bremen. Erstens weil Siege gegen München in München super sind und zweitens weil es den überheblichen Bayern ein Dorn im Auge ist. Das Heimspiel gegen München war auch toll, da Werder mit 10 Mann eine Millionenmannschaft in Schach gehalten hat.
    Das 0:0 gegen Hoffenheim in der Rhein-Neckar-Arena war extrem spannend und eines der fairsten in der ganzen Saison. Dieses Spiel hätte gar keinen Sieger verdient, da beide Mannschaften gleich gut waren.

    Das schlimmste Spiel war mit weitem Abstand das letzte Heimspiel der Saison gegen den KSC. So etwas von unterirdisch und schwach. Absolutes Zweitliga-Nivaeu.
     
  11. mein höhepunkt war das spiel im hamburg im pokal.
    bis jetzt glaub ich der emotionalste torjubel beim 0:1, den ich bis jetzt erlebt hab. :)
     
  12. Das DFB Pokalfinale in Berlin, da ich live vor Ort war und die Stimmung genial war. Das Spiel selber war zwar nicht sonderlich gut, trotzdem das beste!
     
  13. Werderlike

    Werderlike Guest

    Egal wie wichtig all diese Spiele zum Schluss waren.



    Gegen die Bayern wars am geilsten :applaus:
     
  14. seh ich genauso.:beer:
     
  15. vom spielerischen her ganz klar das 5:4 gegen Hoffenheim, aber vom emotionalen steht bei mir ganz klar das DFB-Pokalfinale gegen den HSV auf Platz 1 :)
     
  16. Thorbigoal

    Thorbigoal Guest

    Alle erwähnten Spiele waren TOP !

    Forza Werder ! :svw_applaus:
     
  17. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    :confused: Ich habe ein Finalspiel gesehen, bei dem der Gegner Leverkusen, ähm Vizekusen, hieß... ;)
     
  18. Das unterschreibe ich glatt. War selbst im Stadion gegen die TSG und es war NUR GEIL!!!
     
  19. Das beste Spiel war das Rückspiel gegen den AC Mailand,denn das muß man erst einmal schaffen!!!Aber italienische Club's haben bei UNS ja eigentlich noch nie etwas gewonnen!!!:D

    :svw_schal:www.myspace.com/boomer928:svw_schal:

    LEBENSLANG GRÜN-WEISS!!!
     
  20. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Für mich ganz klar AC Mailand-WERDER BREMEN: 2:2(2:0)

    Keiner glaubte mehr daran. Es war wie ein schönes Wunder
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.