Das beste Spiel (#10)

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2009 / 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 21. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Welches war das beste Werderspiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juli 2010
  1. Bundesliga 8. Spieltag: Stuttgart – Werder 0:2

    5 Stimme(n)
    1,4%
  2. Bundesliga 9. Spieltag: Werder – Hoffenheim 2:0

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Bundesliga 13. Spieltag: Freiburg – Werder 0:6

    50 Stimme(n)
    14,4%
  4. Bundesliga 21. Spieltag: Werder – Hertha 2:1

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Bundesliga 22. Spieltag: Hannover – Werder 1:5

    13 Stimme(n)
    3,7%
  6. Bundesliga 30. Spieltag: Werder – Freiburg 4:0

    2 Stimme(n)
    0,6%
  7. Bundesliga 31. Spieltag: Wolfsburg – Werder 2:4

    38 Stimme(n)
    10,9%
  8. Bundesliga 33. Spieltag: Schalke – Werder 0:2

    56 Stimme(n)
    16,1%
  9. Bundesliga 34. Spieltag Werder – HSV 1:1

    1 Stimme(n)
    0,3%
  10. Europa League 2. Spieltag: Werder - Bilbao 3:1

    4 Stimme(n)
    1,1%
  11. Europa League 6. Spieltag: Bilbao – Werder 0:3

    3 Stimme(n)
    0,9%
  12. Europa League Sechzentelfinal-Rückspiel: Werder – Twente 4:1

    20 Stimme(n)
    5,7%
  13. Europa League Achtelfinal-Rückspiel: Werder - Valencia 4:4

    150 Stimme(n)
    43,1%
  14. DFB-Pokal Achtelfinale: Werder - K'lautern 3:0

    5 Stimme(n)
    1,4%
  15. DFB-Pokal Halbfinale Werder – Augsburg 2:0

    1 Stimme(n)
    0,3%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Bundesliga:

    8. Spieltag: Stuttgart – Werder 0:2

    Endlich mal wieder ein Sieg auf dem für Werder gewöhnlich trostlosesten Platz der Liga

    9. Spieltag: Werder – Hoffenheim 2:0

    Sicher heimgeschaukelter, erfreulicher Sieg, der erstmals wieder nach ganz oben blicken ließ

    13. Spieltag: Freiburg – Werder 0:6

    Die erste, wenn auch kurzzeitige Tabellenführung nach dem höchsten Saisonsieg

    21. Spieltag: Werder – Hertha 2:1

    Die wichtige Kehrtwende pünktlich zum 111. Geburtstag nach einer Horrorphase von 5 Niederlagen

    22. Spieltag: Hannover – Werder 1:5

    Anschließend der richtige Befreiungsschlag per Kantersieg

    30. Spieltag: Werder – Freiburg 4:0

    Auch nach der Dortmundpleite direkt wieder Gas gegeben

    31. Spieltag: Wolfsburg – Werder 2:4

    Zweimal zurückgelegen, dann kam der grandiose Auftritt von Frings, der den im Stadion anwesenden Bundestrainer bloßstellte

    33. Spieltag: Schalke – Werder 0:2

    Nach dem Sieg in Stuttgart auch noch ein immens wichtiger Sieg in einem weiteren für Werder zumeist ungebliebten Stadion

    34. Spieltag: Werder – HSV 1:1

    Leider kein Derbysieg, doch am letzten Spieltag den HSVern die letzte Chance auf Europa zerstört, selbst Platz 3 zementiert und Pizza hat endlich seinen Torrekord bekommen

    Europa League:

    Gruppenphase, 2. Spieltag: Werder - Bilbao 3:1:

    Schönes Spiel mit viel Spielkultur. Besonderheit des Spiels: Die schnellste gelb-rote Karte die je ein Bremer im Europapokal gesehen hat.

    Gruppenphase, 6. Spieltag: Bilbao – Werder 0:3

    Auch auswärts kann Werder in wichtigen Spielen ausgezeichnet Druck aushalten und lässt sich nicht von der starken Kulisse aus der Konzentration bringen

    Sechzehntelfinal-Rückspiel: Werder – Twente 4:1

    Super Reaktion nach der Hinspielpleite mit einem klasse Pizarro

    Achtelfinal-Rückspiel: Werder – Valencia 4:4

    Torreiches, unglaublich temporeiches Spiel zweier Topmannschaften, die ihr Heil in der Offensive suchen; Das einzige was fehlte war das Happy-End

    DFB-Pokal

    Achtelfinale: Werder - K'lautern 3:0

    Einer der souveränsten Siege der Saison. Richtig gut gespielt. Lautern keine Chancen gegeben. Dazu besondere Toschützen: Zum einen Petri, der ja eher selten trifft und Oerhl mit seinem allerersten Pflichtspieltor für die Profimannschaft überhaupt.

    Halbfinale: Werder – Augsburg 2:0

    Durch einen souveränen Sieg gegen die ambitionierten Augsburger zum zweiten Mal in Folge das Pokalfinale in Berlin erreicht

    Vorjahressieger:

    1. Bundesliga 5. Spieltag: FC Bayern München - Werder Bremen 2:5 (0:2)
    2. Bundesliga 6. Spieltag: Werder Bremen - TSG Hoffenheim 5:4 (4:2)
    3. DFB-Pokal Halbfinale: Hamburger SV - Werder Bremen 2:4 n.E. (1:1, 1:1, 0:1)
     
  2. Das Valencia spiel ohne wenn und aber:18:
     
  3. :tnx:
     
  4. Absolut. Sowas wie das 4:4 "darf" man selten erleben.
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Hab überlegt, ob welcher Nebeneffekt eines tollen Sieges besser war, sprich das Löw sich in Golfsburg einen beinahe weltklasse spielenden Torsten Frings ansehen mußte oder den Schalkern die Meisterschaft zu vermiesen - aber da die Rivalität zu Schalke älter ist und auch länger bestehen wird als die Amtszeit von Löw als Coach der N11, habe ich mich für das 2:0 auf Schalke entschieden. :svw_applaus::svw_schal:
     
  6. Werder - Valencia war cool, aber ging trotzdem nicht gut für uns aus. Deshalb enthalte ich mich spontan bei der Abstimmung. ;)
     
  7. Könnte ein Klassiker werden, .... schade der Ausgang!
     
  8. WERDER - Valencia...ganz klar...geiler geht's doch nicht (bis auf's Ende eben *g*)!!!:svw_applaus::svw_schal::applaus:
    100%WERDER
     
  9. Das Spiel Werder - Valencia war der Hammer auch wenn wir ausgeschieden sind
     
  10. Meiner Meinung nach ist das Valencia Spiel, das beste gewesen :)

    Wir sind zwar ausgeschieden, aber warn Hammer Spiel von den Jungs :svw_applaus::beer::svw_schal:
     
  11. Klar. Das 4:4 gegen Valencia. Spannung pur. Einfach geil.
     
  12. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Werder - K'lautern: Mein erster Stadionbesuch als Werderfan...es war einfach nur schön :)
     
  13. Freiburg-Werder 0:6!
    Valencia war natürlich auch ein klasse und sauspannendes Spiel, aber da waren mir unsere Jungs hinten viel zu anfällig. Die beste Leistung insgesamt für mich also das Freiburg Spiel. :applaus:
    Das 2:0 auf Schalke war natürlich auch geil, aber ich muss mich ja für eins entscheiden :D
     
  14. bilbao war die beste tour
     
  15. Das Valenciaspiel (auch - oder vor allem? - für neutrale Beobachter)
     
  16. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +213
    Valencia - mich hat selten ein Spiel so gepack wie dieses.
     
  17. Ich hab das Spiel in Hannoi gewählt weil ich da vor Ort war und es einfach nur geil war :)

    Ansonsten war Valencia auch geil
     
  18. Trotz Valencia: ich bin für Schalke - WERDER 0:2!

    Magath abgesägt! Das war GUT!!
     
  19. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    Ich habe mich für das Hannover-Spiel entschieden, weil ich da live dabei war!
    Das Valencia-Spiel konnte ich leider aufgrund von Fussi-Training nicht live im Stadion mit verfolgen! :wall:
     
  20. Ich war nach dem Valencia Spiel schon etwas traurig und verärgert über die Art und weise wie wir uns die Tore gefangen haben... aber mit jedem Tag Abstand mehr wirds zu einer schöneren Erinnerung.