Das beste Spiel (#10)

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2010 / 2011" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Welches Spiel war das beste?

  1. 2. Spieltag: Werder - 1. FC Köln 4:2

    18 Stimme(n)
    9,1%
  2. 6. Spieltag: Werder - Hamburger SV 3:2

    23 Stimme(n)
    11,6%
  3. 9. Spieltag: Borussia M'gladbach - Werder 1:4

    11 Stimme(n)
    5,6%
  4. 18. Spieltag: Werder - TSG Hoffenheim 2:1

    4 Stimme(n)
    2,0%
  5. 25. Spieltag: Werder - Bayer Leverkusen 2:2

    8 Stimme(n)
    4,0%
  6. 26. Spieltag: SC Freiburg - Werder 1:3

    8 Stimme(n)
    4,0%
  7. 28. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Werder 1:3

    4 Stimme(n)
    2,0%
  8. 32. Spieltag: FC St. Pauli - Werder 1:4

    5 Stimme(n)
    2,5%
  9. 34. Spieltag: Werder - Borussia Dortmund 2:0

    15 Stimme(n)
    7,6%
  10. CL-Quali Hinspiel: Werder - Sampdoria Genua 3:1

    34 Stimme(n)
    17,2%
  11. CL-Quali Rückspiel: Sampdoria Genua - Werder 3:2

    38 Stimme(n)
    19,2%
  12. CL, 1. Spieltag: Werder - Tottenham Hotspur 2:2

    1 Stimme(n)
    0,5%
  13. CL, 6. Spieltag: Werder - Inter Mailand 3:0

    17 Stimme(n)
    8,6%
  14. Pokal, 1. Runde: RW Ahlen - Werder 0:4

    0 Stimme(n)
    0,0%
  15. Pokal, 2. Runde: Bayern München - Werder 1:2

    12 Stimme(n)
    6,1%

  1. Das Hinspiel war super!
    Und das Rückspiel...ist der Grund, warum von Fußball Faszination ausgehen kann. Was WERDER da abgeliefert hat, das war spektakulär! :svw_schal::svw_applaus:
     
  2. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    Ich hab auch ganz klar für das Hinspiel gegen Genua gevotet!
     
  3. SeriSVW

    SeriSVW Guest

    Rückspiel Sampdoria.
    Es war einfach...Ein Spiel,das Werder ausgemacht hat.
    Ich kann mich noch gut erinnern,daß meine Nachbarin mit den Worten:JETZT NICHT...wir fliegen grad aus der CL,Mensch bring Rosi,ja verdammt,wie geil ist das denn bitte???
    Unterhalten wurde.
    Na ja,ausgleichnde Gerechtigkeit,dieses Jahr darf ich dann wohl meiner kleinen Roten die Händchen halten...
     
  4. Ich hab für den Auswärtssieg in Freiburg gevotet. Das war spielerisch zwar nicht die beste Leistung, aber für mich einer der wichtigsten Siege der Saison. Werder stand vor dem Spiel auf dem 17. Tabellenplatz und damit mit dem Rücken zur Wand. Und dann macht Freiburg das 1:0. Da hat die Mannschaft die Zähne zusammengebissen und sich den Sieg erarbeitet. Da sind mir ganze Felsbrocken vom Herzen gefallen. Für mich der Wendepunkt der Saison.
     
  5. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also ich fand, trotz der Niederlage, das Spiel in München im Pokal das bestes Spiel der Saison. Wir hatten Bayern klar im Griff und hätten 3-1 in München gewinnen müssen! :( Warum so viele hier das Rückspiel in Genua gewählt haben, verstehe ich nicht.?!? Ich meine gut, wir sind weiter gekommen, aber vom spielerischen war das Spiel so grottig..man hätte sich über ein 4-0 oder 5-0 von Samp nicht beschweren dürfen...
     
  6. CL-Quali Hinspiel: Werder - Sampdoria Genua 3:1
    Das war spielerisch in ordnung :applaus::applaus:
     
  7. Roleber97

    Roleber97

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +7
    gladbach werder
    :svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  8. aLexX

    aLexX

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +23
    Gladbach - Bremen :applaus:
     
  9. Ohne Frage. Das Rückspiel in Genua! War emotional einfach der Hammer!
     
  10. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Ahhh da war ich da. Das war schon richtig geil :D
    Mit den ganzen Glanztaten von Miele!! :applaus::applaus::applaus: