Das Ansehen von Werder im Ausland

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von jack-the-ripper, 15. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    was hat werder damit zu tun oder werder fans ? wenn ich fragen darf ? :D
     
  2. nur grün weiß und anständige fans.
     
  3. jetzt weiss ich auch warum auf sky gestern 2mal die gleiche partie übertragen wurde obwohl im untertitel bei der einen partie rapid gegen austria drunter stand
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Welche Feiern hat Sky übertragen?
     
  5. die party von rapid und austria ... war ja scheinbar tag der offenen tür aufm Platz

    muss ich die ironie in diesem post anmarkern ? :D
     
  6. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    sehe diesen vorfall jetzt zum ersten mal, obwohl er ja anscheinend schon ein paar trage zurück liegt.
    natürlich ist dieser vorfall nicht vom feinsten, und passiert bei uns auch noch manchmal(siehe frankfurt)
    aber ansonsten habe ich die fans von rapid einfach nur in geilen erinnerungen. schaue mir öfters eure videos auf youtube an und sehe einfach, dass ihr zweifelslos zu den besten fans der welt gehört:svw_applaus:
    kenn mich jetzt nicht so gut mit dem sportlichen von rapid aus, aber das wird wieder zur nächsten saiso:thumb:
    grün-weiß ein leben lang!
     
  7. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Was für ein asoziales und dummes Volk! Was haben die denn noch mit dem Fandasein zu tun? Ich denke nichts! Garnichts! Gesicht unter irgendwelchen Kleidungsstücken verstecken und ab geht er... Hauptsache Randale machen. Dreckspack! Sie machen den Fussball kaputt! Und das schlimme, jeder Verein hat sie... Die einen mehr, die anderen weniger, aber überall laufen sie rum.

    Lebenslanges Stadionvebot und weg sind sie. Sofort und hart durchgreifen. Solche Leute haben im Stadion nichts zu suchen. Sie sind keine Fans. Sie sind die, die das Bild der Fans schmälern. Man muss sie hart bestrafen und diese Strafen öffentlich machen! Anhand diesen Videos müsste man sie eigentlich packen und einbuchten. Dann Stadionverbot + Geldstrafe. Aber man sollte sie nie wieder in einem Stadion sehen dürfen!
     
  8. Ich hatte Urlaub gemacht in Italien. In Neapel war ich in der Kirche Santa Maria della Curia. Ganz üble Gegend übrigens. (Hochburg der Camorra)

    Man versucht dort, der Jugend eine Zukunft zu geben, damit sie nicht zur Camorra (Botendienste für Drogen und Geld, usw.) gehen. Eine kleine Frau von 26 steht dort ihren Mann, ich war von ihr sehr beeindruckt. Ihr Mut und ihr Trotz haben mich tief bewegt.

    Dort wurde mir erzählt, daß eine Jugenkooperative mal in Bremen eingeladen war. Und was Jugendlich die nix haben umtreibt ist eben doch der Fußball. Fußball ist eben doch eine Weltsprache. Und jetzt ist dort ein Schrein, der dort in der Kirche im Vorraum steht. Das ist üblich in Italien. Darin steht, was ihnen heilig ist und sie beweg,t und so sieht er aus: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/p1030006spwtxnk7oy.jpg

    Und ich als Gast war war "Gran Tifosi di Werder Brema".

    Aber irgendwie war das dann doch nebensächlich. Ich bewundere immer noch diese starke Frau (1,65m, 26 Jahre alt), die der Mafia die Stirn bietet und die die Jugendlichen von den Straßen holt, damit sie nicht kirminell werden.

    Unser schönes Deutschland, welche Ecke auch immer, ist dazu kein Vergleich. Wir haben es gut!

    Wie ist eure Wahrnemung von Werder im Ausland? Unsere Reputation? Wofür stehen wir oder wofür setzen wir uns ein? Ich war stolz auf Werder, als ich unser Trikot dort liegen sah!

    ps: sollte es so einen Fred schon geben, Mod bitte schieb mich. :)
     
  9. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Echt geile Sache. Solche Leute brauch die Welt. Auch ein großen Respekt von mir!
    Was Werder im Ausland angeht, ich habe mal Urlaub in Ungarn gemacht, und in einem kleinen Dorf ca. 150km von Budapest entfernt wehte an einem Fahnenmast eine Werderflagge!
    Und soweit ich weiss waren das Einheimische,also keien deutschen Urlauber.
    Fand das ziemlich gut :D
    In dem Ort gab es zwar keine Aktionen von Werder weshlab die dort vllt beliebt sind, und das hatte auch keinen tieferen, bedeutenden Hintergrund, ich fand es aber trotzdem beeindruckend das selbst in den kleinsten Dörfern weit ab von Deutschland es noch nicht-deutsche Werderfans gibt!
     
  10. Als ich im Sommer 2010 in Urlaub in Kiew bei meiner Oma war, hatte einer auf den Andrejewskij Spusk (ich glaube es war dort bin mir nicht sicher) ein Werder Trikot an. Es war ein Grün-Schwarzes o.tel.o
     
  11. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe von 1987 - 1994 in Italien gelebt und wo immer ich hinkam wurde ich auf Werder angesprochen. Als ich sagte, dass ich aus Bremen sei, hieß es immer: "Ahh... Werder und Beck's". Das ist denke ich immer noch das, wofür man Bremen kennt. Besonders Aufmerksamkeit hat Werder damals natürlich im UEFA erfahren, als z.B. Neapel mit 5-1 besiegt wurde und vor allem das 3-2 in Neapel hat damals für viel Wirbel gesorgt, immerhin war Neapel davor jahrelang unbesiegt im eigenen Stadion. :thumb:

    Also meiner Meinung nach wird Werder immer mit Bremen in Verbindung gebracht und Werder steht für tollen Offensivfussball. :thumb: