Das Achtelfinale| Spiel 4| Deutschland - England

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Viertelfinale ein?

  1. Deutschland!

    79 Stimme(n)
    80,6%
  2. England!

    19 Stimme(n)
    19,4%
  1. drbob1988

    drbob1988

    Kartenverkäufe:
    +13
  2. davito1899

    davito1899

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +3
    von den fans höre ich immer werder
     
  3. Heißt ja auch immer, dass sich beim Fußball alles ausgleicht. Diesmal hats eben 44 Jahre gedauert :D
     
  4. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    wenn das 2:2 fällt wäre das doch auf Nuers Kappe gegangen oder? Der Stand doch zu weit draussen oder täusch ihc mich:wild:
     
  6. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    Schön das egal wie das Spiel ausgeht, das nicht gegebene Tor wird uns noch Jahre vorgehalten werder..
     
  7. War das 1:0 nicht Abseits? Mir war es so. Muss nochmal die Replay sehen.
     
  8. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    Gibt beim Abstoß kein Abseits
     
  9. Beim Abstoß gibt es laut Simon keine Abseitsregelung.
     
  10. drbob1988

    drbob1988

    Kartenverkäufe:
    +13
    Beim Abstoß gibt es kein Abseits.
     
  11. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Nein, bei Abstoß gilt die Regel nicht
     
  12. :wall:
     
  13. Haben se auch erst gedacht die Kommentatoren bzw der Kommentator aber beim Torwartabschlag gibt es kein Abseits.
     
  14. davito1899

    davito1899

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +3
    der moderator hat danach gesagt beim abstoß gibt es kein abseits oder so ähnlich
     
  15. stimmt
     
  16. Ok, danke euch alle. :)
     
  17. Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. :D :knutsch:
     
  18. Halbzeit. Führung einerseits schon verdient, andererseits sehr unverdient. Klingt komisch, ist aber so.
     
  19. Man man man, war der Neuer schlecht beim Gegentor. Wie kann man nur so blöd raus laufen.
     
  20. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gott Neuer macht mir angst. Wie schlecht ist der denn beim rauslaufen?