Das Achtelfinale| Spiel 4| Deutschland - England

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Viertelfinale ein?

  1. Deutschland!

    79 Stimme(n)
    80,6%
  2. England!

    19 Stimme(n)
    19,4%
  1. Völliger Schwachsinn. Wie jeder Post von dir.

    Badstuber zum Beispiel spielt bisher eine grausame WM. Der ist natürlich kein Bayer.

    Schweinsteiger spielt sehr gut.

    Müller spielt gut.

    Lahm spielt ordentlich, aber nicht so toll wie sonst.

    Özil spielt sehr gut. Er gibt anderen die Chance zu glänzen (Müller zum Beispiel).

    Mertesacker hatte ein schwaches Spiel gegen Ghana. Das wurde dann alles nochmal ne Runde schlechter geredet und er wurde vom Kommentator für ALLES verantwortlich gemacht. Leute wie Butthuber glauben was der Kommentator sagt. Nichtsdestotrotz war Merte heute der beste Verteidiger. Auch gegen England stark. Er ist und bleibt der beste deutsche Innenverteidiger.

    Und wenn wir schon dabei sind:

    Demichelis spielt noch schlimmer als Badstuber in seinen 2 Spielen. Es gibt kaum einen Spieler, der so schlecht war bei dieser WM wie Demichelis. Er hat außerdem Schweini als weiblich bezeichnet. :D Sowas würden Werder-Spieler niemals übereinander sagen.
     
  2. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Woher weißt du denn, was Werder-Spieler in der Kabine zueinander sagen? Gab's nicht auch mal ziemlichen Stress mit einem gewissen Spieler, der jetzt bei Bayern spielt? (Aber das lag wahrscheinlich daran, DASS er eben zu Bayern wechselte.) Haben die sich nicht auch mal im Training gekloppt?

    Ich finde es lächerlich, zu sagen, sowohl über Özil als auch über Müller, sie würden nur ganz ordentlich spielen. Genauso lächerlich ist es, wie nach einem schlechten Spiel sowohl über Merte als auch über Badstuber hergezogen wird.