Das Achtelfinale| Spiel 4| Deutschland - England

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Viertelfinale ein?

  1. Deutschland!

    79 Stimme(n)
    80,6%
  2. England!

    19 Stimme(n)
    19,4%
  1. Die Spannung steigt. Gegen England dürfen wir nicht verlieren!
     
  2. davito1899

    davito1899

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +3
    gleich gehts los

    noch eben ein bier holen :D
     
  3. lape

    lape Guest

    Deutschland verliert.

    Der Grund: M. Neuer.

    Ich habe irgendwie das Gefühl Deutschland scheidet aus, weil M. Neuer doch noch die Erfahrung fehlt und er den entscheidenden Fehler macht bzw. den entscheidenden Elfer nicht hält.
     
  4. Wenn der SVW k.o. Spiele hat bin nich ein wenig nervöser als jetzt,
    aber gegen England dürfen wir nicht verlieren. Problem ist nur, dass ich nicht genau weiß wie wir das machen sollen.

    Ähhhh Tipp Verstand: 2:0 für England
    erhofftes Ergebnis 2:1 Deutschland

    Also hoffen wir das Beste.
     
  5. Ich hoffe mal dass Neuer heute ein Uber-Spiel macht damit manche hier merken, dass er doch nicht die Graupe ist für die ihn so mancher hier hält.
     
  6. :tnx::tnx::tnx:
    endlich
     
  7. Jetzt mal bitte keinen Realismus hier, es geht gegen England.
     
  8. AUF GEHTS, ENGLAND!!!:applaus:
     
  9. Ab nach Hause :D
     
  10. davito1899

    davito1899

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +3
    auf ein spannendes spiel :beer:
     
  11. Ja, hoffentlich die Bremer. Der Urlaub ruft und die CL-Quali.
     
  12. Das "Ab nach Hause" bezog sich auf das "AUF GEHTS ENGLAND" :)
     
  13. Das war mir schon klar. Habe es aber absichtlich auf etwas anderes bezogen ;)
     
  14. Abseits :confused: :stirn: :wall:

    edit: Nehme alles zurück.
     
  15. wohl nicht
     
  16. Löw und der Hockeytrainer tragen auch absichlich immer dasgleiche...:rolleyes:
     
  17. Mir war es auch klar, sollte nur der eindeutigen Klärung dienen :D
     
  18. Unfassbar, dass Milner letztes Jahr noch U21 gespielt hat. Der spielt doch schon gefühlte 10 Jahre Premier League.
     
  19. greatone

    greatone

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    ist so ähnlich wie bei castro, der spielt ja auch schon ewigkeiten bundesliga, und war letztes jahr u21 europameister.
     
  20. Podolski:lol:

    "Ähhhhhhhhh, Ball, muss schießen!"