Das Achtelfinale| Spiel 4| Deutschland - England

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Viertelfinale ein?

  1. Deutschland!

    79 Stimme(n)
    80,6%
  2. England!

    19 Stimme(n)
    19,4%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ähm, wenn mich nicht alles täuscht entweder Uruguay oder Ghana...
     
  2. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Halbfinale wäre dann gegen Portugal/Spanien/Paraguay/Japan

    und im Finale

    Ghana/Uruguay/Niederlande/Slowakei/Brasilien/Chile
     
  3. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Ich meine Paraguay/Japan/Spanien/Portugal. Sagt zumindest mein WM-Planer-Dings.
     
  4. Portugal,Spanien,Japan oder Paraguay
     
  5. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also Japan :lol: und im Finale kommt dann Uruguay
     
  6. Wenn schon realistisch dann Slowakei :D
     
  7. Der Kaiser macht das schon. ;)
     
  8. Tja.
    "Die dt. Panzer überrollen die engl. Legionäre"
    (Zitat auf die Vorberichte der Sun) :p

    Goodbye England
     
  9. GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!

    4-1 gegen England im AF der Fussball-WM,wer jetzt noch meckert hat den Sinn von Fussball nicht verstanden und ist nicht mehr zu retten!

    Es war ein geniales Fussballspiel mit allem was das Herz begehrt,auf sowas wartet man Jahre lang und wird man nicht mehr vergessen,ob die Spieler da nun Wiese,Frings von Werder oder Meier und Schmidt von irgendeinem Dorfclub sind is mir ehrlich gesagt schnuppe!!

    Löw hat vieles richtig gemacht und dabei einige unpopuläre Entscheidungen getroffen,da sollte man auch die Größe haben das einzugestehen und nicht nach dem Haar in der Suppe suchen oder womöglich noch hoffen das wir uns doch noch blamieren.(was schwer wird)

    Also geniesst die WM und knallt euch ein rein dat is modern!!!:D:beer:
     
  10. ENDLICH QUITT! ENDLICH! ICH BIN SO STOLZ AUF UNSER DEUTSCHLAND! :applaus:
     
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Geiles Spiel. :beer:

    Naja, schönen Sommer noch die nächste Zeit. Ich bin von morgen an 10 Tage bis Mittwoch, den 7.7.2010 (Der Tag an dem Deutschland das WM-Halbfinale gewinnen wird :p) in Wormbach im Sauerland. Daher kann ich fürs Viertelfinale leider auch keinen Spieltagsthread erstellen.
     
  12. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    echt uncool... dann muss noch ein ersatz gefunden werden... :eek::eek:

    trotzdem viel spass da^^
     
  13. SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!=)
    Bestes Spiel der WM bisher! Hat wahnsinnig viel Spaß gemacht!:svw_applaus::svw_schal::applaus:
     
  14. Von wegen quitt! Das Schummeltor hat 1966 über den Titel entschieden, während es diesmal nur um ein Achtelfinale ging. Der Betrug von damals ist noch längst nicht gesühnt.
     
  15. janause

    janause

    Kartenverkäufe:
    +3
    :tnx:
    Besser könnte ich es auch nicht sagen!!!!!!!!!
    Man kann einfach nur stolz auf diese Mannschaft sein, egal wie weit wir noch kommen werden!
     
  16. Erst wenn wir Weltmeister werden! Richtig erkannt!:tnx:
    Aber das Tor war schonmal da!;)
     
  17. War das geil?!
    Man sowas bekommt man echt nicht alle Tage zu sehen. Bin immernoch ganz euphorisiert. Eine selbstbewusste und spielerisch überzeugende junge Mannschaft und dann auch noch ein Wembley-Tor. Der eine oder andere Ü60 jährige dürfte nach dem Spiel eine Träne verdrückt haben, dass er das noch erleben durfte.

    Das Programm, das Deutschland auf dem Weg ins Finale überstehen müsste, ist das härteste, das wahrscheinlich jemals eine deutsche Mannschaft durchlaufen musste. Man würde ausnahmslos auf alle Favoriten treffen! Die einzigen beiden grossen Mannschaften, die sich gegenseitig eliminieren sind Brasilien und Holland. Der Weg wäre klar: 1/4 Finale Argentinien, 1/2 Finale Spanien, Finale Brasilien. Möchte die Stimmung nicht trüben, aber die Engländer sind Luschen im Vergleich zu diesen Hammerteams. Es ist nur schwer vorstellbar, dass man alle 3 bezwingen kann. Das wäre wahrhaft eines Weltmeisters würdig. Nicht wie 2002 als man erst im Finale auf eine grosse Mannschaft getroffen ist. Ich drück den Jungs alle Daumen, aber man sollte auch akzeptieren können, dass sie vllt. noch nicht so weit sind wie beispielsweise Argentinien oder Spanien. Ich weiss jetzt schon, dass ich beim Spiel gg Maradonas Jungs um Jahre altern werde. Das wird ähnlich hitzig wie 2006 und die gelben Karten werden wieder wie Bonbons verteilt. Und durch die Regel, dass erst nach dem 1/4 Finale die gelben Karten gestrichen werden, würde es um so härter gegen Spanien werden, wenn Spieler wie Schweinsteiger, Friedrich oder Özil fehlen. Was wir brauchen sind drei verfluchte Wunder! Aber vielleicht soll es dieses Jahr so sein. ;)
     
  18. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Argentinien ist stark, aber nicht so stark wie man denken kann. Haben gestern alt ausgesehen bei manchem Mexikanischem Angriff. Wenn man die Jungs vorne nicht ins Spiel kommen lässt (Messi, Tevez, Di Maria, Higuain) dann hat Argentinien ein gewaltiges Problem, ihre Defensive ist nämlich wahrlich kein Meisterstück und vom Torwart wollen wir nicht reden, da ist sogar David James besser ;) und vor dem Spanien-Spiel muss man Hitzfeld einfliegen, der kann dann auch gerne Jogi ablösen und die Brasilianer haben auch noch nicht vollends überzeugt. we'll see :applaus: