Das Achtelfinale| Spiel 4| Deutschland - England

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Viertelfinale ein?

  1. Deutschland!

    79 Stimme(n)
    80,6%
  2. England!

    19 Stimme(n)
    19,4%
  1. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin nervös, wenn Werder spielt........

    Ich wünsche uns ein gutes Spiel. Klose wieder ne gelb-rote Karte und Neuer 2 Eier die meine Oma halten würde :D
     
  2. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Und 3 Buden von Özil. Dann ist alles klar.
     
  3. Mein PES-Orakel, das gestern eindeutig den urugayanischen Sieg voraus gesagt hat, ist heute unentschlossen. Mit GER gespielt ---> 2:0 gewonnen. Mit ENG gespielt ---> 2:0 gewonnen.

    Ein schönes 2:2 und anschließendes 11m-schießen hätte schon was. Der Kopf sagt allerdings England siegt. Mit Schweini nur knapp, ohne kanns auch höher ausfallen.
     
  4. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    Das beste, heute wird man kaum Vuvuzelas hören :D :D :applaus::applaus:
     
  5. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
    In meinem PES-Orakel gewinnt Deutschland (wie auch sonst?) mit 5:6 nach 11er Schießen. Podolski und Friedrich sowie Lampard, Rooney und Terry treffen Aluminium. :eek:

    Was ich aber besonders bemerkenswert fand, war, dass Klose direkt nach dem Anstoß über den Ball gestolpert ist :lol: Wusste garnicht, dass das geht
     
  6. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hab kein gutes Gefühl heute. Ich glaube heute ist Endstation. Aber ich würde mich über das Gegenteil schon sehr freuen.
     
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Warum?
     
  8. :tnx:

    Wobei Einzelaktionen gegen die z.T. recht hüfsteifen Engländer auch zum Erfolg führen können.
     
  9. Stichwort Marin?

    Mein PES Orakel hat 2:1 für Deutschland ausgespuckt, in der ersten Hälfte war ich England, in der anderen Deutschland.

    Tore:
    5 Min. - Özil 1:0
    30 Min. - Klose (nach Klops von James) 2:0
    80 Min. - Barry 2:1

    Außerdem verschießt Barry noch nen Elfer. ;)
     
  10. Also steht Timmy heute im Tor.
     
  11. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    Sollen ca. 20000 Engländer und 10000 Deutsche da sein. Ins Stadion passen ca. 40000.
     
  12. 100 Vuvuzelas reichen doch schon um die restlichen 30.000 zu übertönen :D
     
  13. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10



    hey christian....Ghana hat gestern 2:1 gegen USA gewonnen...nicht andersrum!!!

    Ach herjeee...tipp abgeben....ich denke in der verlängerung setzt sich england durch...leider
     
  14. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Startaufstellung:

    Neuer
    Friedrich
    Khedira
    Schweinsteiger
    Özil
    Podolski
    Klose
    Müller
    Lahm
    Mertesacker
    Boateng
     
  15. X-Zeit rückt näher, das Bier ist kalt, der Nerven angespannt :rolleyes: :cool:
     
  16. GoLfY

    GoLfY Guest

    Naja , paar Vuvuzelas hört man schon ^^ Muss Reif gleich mal bisl lauter sprächen :D

    EDIT: Frau Dr. Flick hat sein Glücks Pulli an ... was soll da schief geh´n :D :D :D
     
  17. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Hansi Flick gerade:
    "Der Holger Badstuber ist ein wenig angeschlagen. Jerome Boateng dagegen 100%tig fit. Deshalb haben wir uns für Jerome entschieden."

    Hauptsache man hat eine Ausrede, die sich nicht auf das Sportliche bezieht. :rolleyes:
     
  18. Ein Klassiker, der nur ein Ergebnis haben darf: Deutschlands weiterkommen. Auf einen Sieg!


    Ist doch vollkommen verständlich. Soll er nun den 20-Jährigen öffentlich runter machen?
     
  19. Deutschland (Vettel) - England (Hamilton, Button) 1:0 :18:
     
  20. GoLfY

    GoLfY Guest

    Meine Fresse ... in Berlin ist ja die Hölle los ... Krass !:eek::eek: