Das Abstiegsgespenst geht um!! 3 Punkte verjagen es!

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von werdertommi, 23. April 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. yasharudi

    yasharudi

    Ort:
    in Hamburg's Osten
    Kartenverkäufe:
    +3
    Zu Weihnachten schenkte ich meiner Tochter zwei Theaterkarten für den 2. Mai 2016. Wer konnte schon ahnen, daß die DFL ein Montags-Speil auf den Plan ruft. Ich kann gar nicht sagen, wie schwer es mir fällt, nicht im Stadion sein zu dürfen. Es ist das erste Mal in dieser Saison und es ist so ein verdammt wichtiges Spiel.
    Ja, das musste ich loswerden. Wenn nicht hier im Forum, wo dann? Auf geht's Jungs! Im Herzen bin ich dabei!!!
     
    celine1912 gefällt das.
  2. soester

    soester

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    In den letzten Jahren waren wir auch nicht gut und haben gegen den Abstieg gespielt, konnten uns aber immer rechtzeitig retten....dieses Jahr ist es anders: Es wird ganz eng und das wissen alle. Sonst gehe ich immer relativ relaxt zu den Spielen, merke aber jetzt schon, dass ich morgen angespannter sein werde. Viele Fans werden morgen auch angespannter sein als sonst, weil es fast keine Hintertür mehr gibt.
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Slipringbody gefällt das.
  4. Ich hoffe und glaube aber das es doch nicht so schlimm wird. Auf jedem fall erwarte ich von Stuttgart und Köln spielen 6 punkten , so oder so. Meiner Tipp gegen Stuttgart ist 5:2 oder eventuell vielleicht 5:3 Sieg für Werder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2016
  5. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Phan Rang Vietnam
    Kartenverkäufe:
    +2
    celine1912 gefällt das.
  6. Qwer am 23.04.16
    "Die 0 muss stehen"?
    Die Nullen stehen doch jedes Wochenende..., bevor sie fallen!
     
  7. In den vergangenen beiden Spielzeiten haben wir unseren Nordrivalen aus Hamburg ausgelacht, ihnen den Abstieg gewünscht...
    Und heute? Stehen wir selber dort. Hochmut kommt immer vor dem Fall!
    Ein wenig mehr Demut für die Zukunft stünde uns besser zu Gesicht!
    Mein Tip? 2:2 oder wenn wir überheblich auftreten gibt es einen auf die Mütze. Das Endspiel folgt am letzten Spieltag gegen die Eintracht. Bitte ohne Zwietracht! Es lebe die Raute...
     
  8. Heute ist der Tag der Tage. Ich glaube, dass wir nur bei einem Sieg noch Platz 15 erreichen werden und können. Bei einer Niederlage werden uns die anderen wegrennen, und sind es ja auch teilweise schon. Es ist eine ganz beschissene Ausgangslage. Heute wird es entschieden ..................
     
  9. Hat noch jemand eine Karte für heute Abend zu vergeben?
    Oder kennt eine Fankneipe, in der man das Spiel in Bremen sehen kann?
    Komme ja leider nicht aus Bremen, sondern umzu...
     
  10. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Phan Rang Vietnam
    Kartenverkäufe:
    +2
    woher kommst Du ? Kollege hat noch eine Karte von mir.
     
  11. NordicW

    NordicW Guest

    Die beiden mit Abstand schlechtesten Defensiven, die aber in der Offensive auf Platz 6 und 7 stehen. Wenn das nicht nach vielen Toren klingt, weiß ich auch nicht. Ich persönlich haben von einem Werder-Revival Spiel geträumt, ihr wisst schon, solche Spiele wie man sie vor einigen Jahren hier zu sehen bekam. Vielleicht eine Art 5:3 nach 0:2 Rückstand. Potenziell rettend, typisch Werder möchte man sagen, auch wenn es heutzutage eigentlich nicht mehr typisch, sondern eine große Überraschung wäre. Traurigerweise...spektakuläre Siege, ja Siege überhaupt sind schon lange nicht mehr Werders Markenzeichen. Heute wäre mir das egal, bei allen Umbruch Gedanken und gefährlichem Festhalten an alten Ansprüchen (Pizarro ruft die Championsleague aus). Ich würde gerne ein Spiel aus der Zeit sehen, als schon alles begann den Bach runter zu gehen, aber man trotzdem noch erfolgreich spielte. Ein Spiel zum weinen, hoffen, lachen, jubeln, ein Spiel für die Seele der Spieler und Fans. Oder anders: ein Spiel, dass einem greifbar macht, warum man immer noch zu 100% Werder-Fan ist, obwohl die offensichtlichen Gründe nun schon seit Jahren nach und nach schwinden...

    Auf gehts ins Finale einer Saison, die am Ende hoffentlich ein aller, allerletzter Schuss vor den Bug des klapprigen Werder-Kahns war, der umgehend ins Trockendock gehört.
     
  12. Bloß nicht. Der jubelt dann für Stuttgart als HSV- Fan.
     
  13. Ich drücke euch die Daumen, dass Werder heute einen Sieg einfährt. Egal wie. :wink:

    Von einem HSV-Fan, der definitiv nicht für Stuttgart jubelt. ;)
     
    Slipringbody und celine1912 gefällt das.
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Mein einziger Wunsch an diesem sonnigen Tag: 3 Punkte und ein glückliches Ende für unsere Farben.
    Wenn es etwas gibt, was ich tun kann, so sag mir lieber Fussballgott, was es ist....
     
  15. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Gestern haben wir einen großen Schritt getan, um das Abstiegsgespenst zu vertreiben !:kommmalher: