Das 100. Nordderby wirft seinen Schatten voraus...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von koH, 29. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Buckelhuhn

    Buckelhuhn

    Ort:
    Edinburgh
    Kartenverkäufe:
    +41
    :tnx:

    Die Anfrage wäre dann einfach zu groß. War ja bei den "Danke-Thomas"-Shirts ähnlich.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Achso, das wusste ich nicht. Vielleicht besteht ja für die, die zurzeit nicht ins Stadion können die Möglichkeit zu einem späteren Zeitpunkt einen Schal zu kaufen. "Danke Thomas"-Shirts gab es ja auch noch zumindest gegen Frankfurt.

    Ja, das stimmt. Macht ja auch dann Sinn das nicht zu machen. :tnx:
     
  3. Buckelhuhn

    Buckelhuhn

    Ort:
    Edinburgh
    Kartenverkäufe:
    +41
    "Liebe Nachbarn und Anwohner des Osterdeich,

    am 1. März 2014 um 15.30 Uhr ist es soweit - das Nordderby zwischen dem SV Werder Bremen und dem Hamburger Sport-Verein geht im Bremer Weser-Stadion in die 100. Runde.

    Dieses Derby wird eines der Schlüssel-Spiele in der laufenden Rückrunde werden. Hierfür und auch für die darauffolgenden Heimspiele brauchen wir eure volle Unterstützung!

    Wir rufen euch auf: Lasst den Osterdeich und eure Fassaden an den Spieltagen in Grün-Weiß erstrahlen und zeigt unserer Mannschaft und unseren Gegnern schon bei der Anfahrt zum Stadion, dass hier Grün-Weiß regiert. Startet hiermit zum 100. Nordderby!

    (...)

    Euer SV Werder Bremen"

    Ich finde, dass sollte für alle Bremer gelten, nicht nur für die Osterdeichler. Also alle die grün-weißen Utensilien aus- und Bremen damit eingepackt :schal:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Das hört sich super an :grinsen:

    :tnx: :daumen: :daumen:
     

  5. :daumen: Bekommen wir hin!!! :applaus:
     
  6. dieser schal ist einfach nur fantastisch :cool:

    ich habe zwar leider keinen erfolg bei der ticketbestellung gehabt, aber werde ihn mir nächsten samstag definitiv zulegen.

    vielen dank für den hinweis Buckelhuhn. ich bin zwar keine direkte anwohnerin, aber es wird sicherlich ein toller anblick, wenn soviele menschen wie möglich, an dieser aktion teilnehmen.


    ___________________

    iVamos! verde y blanco
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Du kannst dir einen Schal (vorausgesetzt ich deute dein Bild und den Zeitpunkt des Beginns deiner Liebe zum SVW richtig) auch bei deiner Oma oder bei mir abholen, wenn du es mal wieder hier herschaffst ;) Habe noch 1 Stk. übrig :bier:

    Hi Crissie :confused: :wink:
     

  8. ich denke, ich weiß bescheid :grinsen: habe dir eine pm geschickt und danke schonmal für das angebot :tnx:


    ___________________

    iVamos! verde y blanco
     
  9. DonRocario

    DonRocario

    Ort:
    Essen
    Kartenverkäufe:
    +34
    Wo Werra sich und Fulda küssen
    und ihre Namen büßen müssen
    dort entsteht durch diesen Kuss
    GRÜN-WEISS bis ans Meer der Weserfluss.

    So muss es aussehen!
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Um 23:35 Uhr kommt im NDR die Sportclub Reportage zum Derby.
     
  11. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Damn! Kann man das später online sehen???
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Weiß nicht, ob die das in die Mediathek stellen, aber ich kann mir vorstellen, dass es die Reportage in ein, zwei Tagen auf YouTube geben wird.
     
  13. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ok. Ich hoffe es.
     
  14. Buckelhuhn

    Buckelhuhn

    Ort:
    Edinburgh
    Kartenverkäufe:
    +41
    Ansonsten: Ich hab es auch aufgenommen ;)
     
  15. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das ist immer das Ding, wenn man nur einen Fernseher im Haus hat, und man seiner Freundin versprechen muss, am abend gemeinsam den Rocky Marathon anzusehen. Aaaaydriaaaan
     
  16. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Im Stadion ist der Schal nicht gewünscht, aber bei Facebook wird das gepostet!? :ugly: Klick
     
  17. Buckelhuhn

    Buckelhuhn

    Ort:
    Edinburgh
    Kartenverkäufe:
    +41
    So geht das doch nicht :( Es geht immerhin um DAS Nordderby, da muss man schon mal Prioritäten setzen :eek: ;) Deswegen gab es bei mir gestern auch erst „Verblendung“ und dann den Sportclub :grinsen:

    Werde heute Abend mal eben die Aufnahme fertig machen und dann verschicken!
     
  18. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    @Buckelhuhn :beer::kiss:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Ich habe Rocky IV auch wegen Sportclub und der Reportage abgebrochen und kam dann fast pünktlich zu Rocky V zurück :p
     
  20. Buckelhuhn

    Buckelhuhn

    Ort:
    Edinburgh
    Kartenverkäufe:
    +41