Das 100. Nordderby wirft seinen Schatten voraus...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von koH, 29. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. burdenski

    burdenski

    Ort:
    Eichstätt / BY
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also ganz ehrlich: Ich gönne keinem Verein der Welt den Abstieg mehr als dem HSV, weil mir dieses letzter Mohikaner-Dino-der-Liga-Gesabbel auf den Sack geht.

    Aber wenn dann wie beim Augsburgspiel beim Stand von 1:3 Scheiß-HSV-Gesänge angestimmt werden, ist das schon etwas traurig. Wenn wir 1:3 hinten liegen ist es mir mal herzlich scheißegal, was der HSV macht.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Das kann ich genauso bestätigen.
     
  3. Killer_17

    Killer_17 Guest

    Anti-Aktionen (gegen den HSV oder wen auch immer) sind lächerlich! :roll: Unser Fokus sollte sich auf den eigenen Verein richten! ;)
     
  4. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Man kann den Werdefans wirklich nicht vorwerfen das es in Bremen viele Anti-Aktionen gibt.
    Man ist immer bemüht den Verein zu stützen.
    Werder wird es aber auch nicht schaden den großen Rivalen etwas zu ärgern.

    Das in erster Linie die eigene Mannschaft angefeuert werden soll ist klar.
    Der sehr gute Vorsänger von IY hat das auch deutlich zum Ausdruck gebracht. Was soll er aber machen wenn von Oben ständig solche Lieder und Schlachtrufe angestimmt werden?
     
  5. Ist (je nach dem wie man das Frankfurt-Spiel bewertet) der Auftakt zu den wohl vorentscheidenden Wochen um die Nichtabstiegsplätze:

    (22. Spieltag: Frankfurt (A))
    23. Spieltag: Hamburg (H)
    24. Spieltag: Nürnberg (A)
    25. Spieltag: Stuttgart (H)
    26. Spieltag: Freiburg (A)
    28. Spieltag: Hannover (A)

    Von daher: VOLLE UNTERSTÜTZUNG für die MANNSCHAFT GEGEN den ABSTIEG!
     
  6. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Bei ebay verkauft einer den Derbyschal für 22€. :crazy:
    Dreistestes Betragen, das.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hab richtig Bock. Heiß wie Frittenfett.
     
  8. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Not gegen Elend. Das Absurde daran: Die Situation beider Vereine weist erschreckende Parallelen auf: Beide Mannschaften: in allen Mannschaftsteilen erschreckend schwach. Beide Vereine: Schießbuden der Liga. Beide Mannschaften im Vorwurf: nicht trainierbar zu sein. Beide Vereine: massive Trainerdiskussion. Beide Vereine: keine Kohle für Verstärkungen. Beide Vereine: Zunehmend unruhiger werdendes Umfeld (HSV schon im Bereich der Übergriffe). Beide Vereine: Zunehmend verzweifelte Fanlager. Beide Vereine: Übler Dampf auf dem Kessel. Fazit: Das Derby wird in dieser Konstellation eines der brisantesten der letzten Jahre der Bundesliga......
     
  9. :tnx::tnx::tnx:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Das fettgedruckte ist nicht meine Meinung.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vom Potenzial sehe ich die Hamburger leider vor Werder. Wenn die eine guten Trainer bekommen, sei es auch nur ein Feuerwehrmann wie Magath, können sie noch im Mittelfeld landen.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Wenn DAS passiert gebt ich dir 'n Kasten aus! :bier:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    OK! Ich nehme dich beim Wort. :)
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Endlich mal jemand, der nicht zurückschreckt :beer:
     
  15. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Da hat er dich aber ganz schön gelinkt, frag ihn was er raushaut wenn Stellingen nicht im Mittelfeld landet, dann wirst du sehen das nichts aus der Wette wird.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ach Gott. :roll:

    Du bist so toll...
     
  17. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    4 Punkte hat der HSV ja schon mal: Oliver Kreuzer mit 0,5 Promille am Sonntag von der Polizei erwischt. 500 Euro Geldstrafe, 1 Monat Fahrverbot, 4 Punkte :eek:
     
  18. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Wenn es der Restalkohl vom Samstagabend war, hat er entweder viel geschlafen, oder nicht übermächtig zugelangt.
     
  19. :daumen:
     
  20. Also so wie ich gelesen habe sollen es sogar 0,98 Promille gewesen sein :)