Das 100. Nordderby wirft seinen Schatten voraus...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von koH, 29. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    :crazy:
     
  2. Sch... HSV nervt wirklich!. Das haben wir nicht nötig.
     
  3. Killer_17

    Killer_17 Guest

    Erstens das, zweitens ist das unterstes Niveau und drittes hilft das dem eigenen Verein null Prozent!
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Scheiss H?V
     
  5. Das wird Not gegen Elend ... die Vorfreude hält sich da eher in Grenzen ...:O
     
  6. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Sehe ich absolut nicht so:

    es wird super spannend und es geht um sehr viel. Mehr geht eigentlich nicht.

    Dazu wird es eine mächtige Choreo geben.

    Ich freue mich auf das Spiel und finde es viel spannender als wenn die doofen Bayern sich das nächste Opfer zurechtlegen.
     
  7. VikdaSVW

    VikdaSVW

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +41
    :tnx:
     
  8. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Warum?
    ENDLICH passt es mal. Mich nervt es, wenn man das singt, wenn zum Beispiel die Hertha oder Augsburg da sind .... aber zum Derby ist es okay. Besser als der andere Mist, der aber trotzdem wieder kommen wird. :roll:

    Und zum Schal-Problem .... man Leute, stellt euch nicht so an. Kauft ihn, legt ihn euch um den Hals (schließlich ist Winter) und zwar so, dass man den Text nicht lesen kann. Dann ist es einfach nur ein grün-weißer Schal, wie hundert andere auch.
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Genauso werd ichs machen :daumen:

    Ist das eig ein seidenschal ?
     
  10. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Passt Wolle nicht zu deiner Frisur? :D
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Frisur ist doch nicht so wichtig ;)
     
  12. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Bei dir???
    Seid wann? :eek:
     
  13. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Erstens nervt das überhaupt nicht, zweitens sind wir unterstes Niveau und

    drittens soll das dem eigenen Verein nicht helfen, sondern die HSV-Fans

    ärgern.
     
  14. Seit Trybull nicht mehr da ist :D


    Freu mich auf das Derby :applaus::applaus:
     
  15. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Nein ist kein Seidenschal sondern ein Webschal. ;)

    Und gibt keine Probleme beim Einlass. Noch nichts davon gehört. Der Schal ist grün und eigentlich schaut sich kein Ordner einen grünen Schal an. Bei dem blau-schwarzen Schal fällt das dem Ordner natürlich auf (falsche Vereinsfarben).
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    St. Pauli-Schal in braun mit 2:0 gegen Bayern kriege ich auch mit rein. Deine Aussage war sicherlich auf mich bezogen.

    Es geht den Ordnern um die mediale Außenwirkung. Wenn es Leute gibt, die das "Scheiss H?V" offen tragen, dann werden sie sicherlich genauer hinschauen.

    Es ist nur meine Meinung und ich würde mich freuen, wenn jeder Käufer den Schal mit reinbekommt.
     
  17. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10

    Ja das mag sein. Vllt sollte ich sagen: Bei falschen Vereinsfarben wird genau hingeschaut und dann eben aussortiert. Aber der grüne "Scheiß HSV" Schal ist ja von einem Fanklub-Schal erstmal nicht zu unterscheiden. War ja in Augsburg schon gut im Block vertreten. Sah sehr gut aus. :cool:
     
  18. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Uns hat man mal den Weltenbummler am Tor abgenommen, du weisst ja sicher warum mein Freund? Die wussten ganz genau bescheid.

    Trotzdem: Stellt euch nicht so dumm an, wäre doch gelacht wenn man den Schal nicht mit reinbekommt.
    Ansonsten meinen Tip beherzigen und den Schal runterschlucken, die Fransen dann als Bart raushängen lassen, erleichtert das rauswürgen weil euere Kumpels mit anpacken können.
     
  19. Killer_17

    Killer_17 Guest

    0% Zustimmung! :( 100% Werder! ;)
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    66,67% Zustimmung! ;) 100% WERDER! :) Scheiss H?V :applaus: