Darts

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von tobse82, 23. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird Weltmeister 2024 ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Dezember 2023
  1. Smith

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. MvG

    10,0%
  3. Clayton

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Anderson

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Clemens

    10,0%
  6. Price

    30,0%
  7. Humphries

    20,0%
  8. Mr. oder Mrs. X

    30,0%
  1. Juhu, ich habs auch gesehen! :)

    War übrigens tatsächlich der erste 9-Darter bei einer PDC-WM und die wird schon seit 1994 ausgetragen (fand die Kommentatoren da immer etwas missverständlich, weil die auf ihrer deutschen TV-Statistik rumgeritten sind).

    Ich tipp für morgen mal ein 6:1 Taylor und 6:3 Barney, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass Wade nochmal so einen Müll zusammen spielt. Selbst Stompe oder Klaasen hätten heute keine Probleme mit ihm gehabt... Naja, wünsch mir trotzdem lieber ein 6:0 weil Wade ist mir irgendwie äußerst unsympathisch! :p
     
  2. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Barney ist die coolste Sau. Ich hoffe er zieht ins Finale ein und gewinnt dann wieder gegen Taylor. Ich mag Barney einfach. Weltklasse-Match gestern :applaus:
     
  3. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Heute beginnt übrigens auch die BDO WM. Wird auch auf Eurosport übertragen.
     
  4. Das ist der Wade, den ich sehen will! :applaus:
     
  5. Kleiner Tipp


    Auf Eurosport läuft auch Frauen-Dart.












    :lol:
     
  6. Jus

    Jus Guest

    Das hätt ich nicht gedacht..,
    Wade spielt ne klasse Partie..
     
  7. Meine Vorhersagen waren schon immer berüchtigt. :D
     
  8. hat jemand nen stream?
     
  9. Lad dir Zattoo runter und schau DSF. :)

    Wade fällt ein bisschen in die gestrige Form zurück, schade. Trotzdem noch nichts verloren.
     
  10. Jus

    Jus Guest

    Jetzt Wade wieder mit dem 3-0 Punktgewinn..Typisch Dart :D
     
  11. danke für den tipp:beer:
     
  12. Jus

    Jus Guest

    3-0 Satz Barney
     
  13. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Los Barney!
     
  14. Jus

    Jus Guest

    Barney hats gemacht..
     
  15. Und Schluss, 6-4 für Barney. Schade für Wade, dem hatte ich insgesamt mehr zugetraut...:(
     
  16. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  17. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Und Taylor gewinnt 6:2 gegen King. :beer:
     
  18. auf gehts "the power"
     
  19. So, Taylor, hau den King weg!
     
  20. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    :applaus: