Darts

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von tobse82, 23. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird Weltmeister 2024 ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Dezember 2023
  1. Smith

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. MvG

    10,0%
  3. Clayton

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Anderson

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Clemens

    10,0%
  6. Price

    30,0%
  7. Humphries

    20,0%
  8. Mr. oder Mrs. X

    30,0%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Glückwunsch an Wright. Mit dem Schlussspurt ein verdienter Sieg. Tut mir aber auch wirklich leid, Smith so traurig zu sehen gerade. [​IMG]
     
  2. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Schade für Bully, aber Glückwunsch für Peter, war dann am Ende auch verdient, wer das so konstant dann durchspielt.
    Naja und für Bully gehts weiter, ist ja erst 31. Muss Ferdinand halt noch ein bisschen warten und vorher gibt es noch paar Steaks.
     
  3. Die kommen heute nicht.
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Damals noch für England und ganz adretter Bursche.:)
     
  6. Heute ist wieder die Q-School gestartet, wo mehr als 600 Spieler um eine Tourcard kämpfen. 15 Plätze in Europa und 17 Plätze in UK. Bis Dienstag findet noch die Vorrunde statt. Ab Mittwoch startet bis Samstag die Final Stage, wo jeden Tag Tourcards vergeben werden.

    Wen es interessiert kann täglich ab ca. 9:45 bis ca. 19 Uhr auf Twitch beim Gogartaner einschalten. Dort sieht man die Spielstände, es gibt leider keine Livebilder.

    Ab Mittwoch ist z. B. auch Fabian Schmutzler dabei. Fallon Sherrock und Nico Kurz müssen z. B. noch durch die Vorrunde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2022
    Oberfrankenwerderanerin und gersche gefällt das.
  7. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sherrock hat gleich ihr erstes Spiel verloren, obwohl sie scheinbar gar nicht schlecht spielte. Wie sich viele auf Facebook und Co. gleich wieder mit Häme drauf stürzen. Die sozialen Netzwerke sind echt nur noch toxisch. Für den Hype um ihre Person kann sie doch am wenigsten. Sie ist stärker als noch vor 2 Jahren, aber das sind die meisten Gegner auch geworden. Das Niveau ist echt deutlich nach oben gegangen.
     
  8. Sherrock ist heute auch wieder Recht früh rausgegangen, es wird wahrscheinlich nicht für die Final Stage reichen.

    In der ersten EU-Gruppe haben sich gleich 3 deutsche das direkte Ticket für die Final Stage gesichert: Dragutin Horvat, Lukas Wenig und Jens Ziegler.
     
    gersche und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Mit 3 Siegen und konstant guten Leistungen hat Fallon Sherrock es heute doch noch in die Final Stage geschafft.

    Morgen um 12 startet die Final Stage, wo bis Samstag jeden Tag eine Tourcard vergeben wird. Die restlichen Tourcards werden dann über die Rangliste vergeben.
     
  10. Und solange wird die PDC wohl auch noch warten, bis die restlichen Plätze für die Premier League vergeben werden. Schafft Sherrock die Tour Card is sie dabei, wenn nicht, dann nicht.
    Is meine Vermutung
     
    gersche und Werderphilipp96 gefällt das.
  11. Update nach Tag 1 von 4:

    Jeweils eine Tour Card geht an José Justicia und James Wilson.

    Bester Deutscher war heute Ricardo Pietreczko, der bis ins Viertelfinale gekommen ist. Steven Noster kam bis ins Achtelfinale. Weitere Deutsche, die noch einen Punkt geholt haben waren Dragutin Horvat und Franz Rötzsch.

    Schmutzler und Wenig haben ein Spiel gewonnen, sind aber ohne Punkte geblieben. Nico Kurz direkt in der ersten Runde raus (allerdings mit einem 91-Avg).

    Fallon Sherrock ist in England in der ersten Runde rausgegangen. Der Freund von Sherrock (Cameron Menzies) stand im übrigen im Finale und hat sehr gute Chancen auf die Tour Card.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2022
    Oberfrankenwerderanerin und gersche gefällt das.
  12. The Demolition Mann Darren Webster holt in UK die Tour Card zurück. In EU gewinnt Brian Raman aus Belgien.

    Lukas Wenig bester deutscher mit dem Halbfinale. Im Viertelfinale gehen Kai Gotthardt und Daniel Klose raus, die allesamt noch Chancen haben auf die Tourcard.

    Stand jetzt hätte Deutschland 3 weitere Tourcards (Lukas Wenig, Daniel Klose, Ricardo Pietreczko). Ich bin gespannt, 2 Tage sind noch. :)
     
    gersche und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Schlechter Tag für die deutschen heute, nur 2 Deutsche unter den Top 32. Zumindest Ricardo Pietreczko hat heute noch einen Punkt geholt und hat morgen noch Chancen, muss aber mindestens 2 Siege holen, besser noch 3. Lukas Wenig hat auch noch Chancen, bräuchte aber genauso noch mindestens 2 Siege.

    Heutige Tourkarten gehen an Ross Montgomery (Schottland) und Luc Peters (Niederlande).

    Aktuell weitere sichere Tourkarten (außer den bisherigen Siegern):
    - Mario Vandenbogaerde (Belgien)
    - Jules van Dongen (USA)
    - Kevin Doets (Niederlande)
    - Jamie Clark (England)
     
    Oberfrankenwerderanerin und gersche gefällt das.
  14. Der erste deutsche Ricardo Pietreczko hat sich die Tourcard gesichert. :klatsch:

    Lukas Wenig wird wohl nichts. Aber ein paar deutsche haben noch die Chance.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Heute schaffen es Dragutin Horvat und Fabian Schmutzler ins Halbfinale, scheiden dort aber leider aus und sind knapp an der Tourcard vorbeigeschrammt. Vor allem bei Horvat war es extrem bitter, da er locker 12 Matchdarts hatte.

    Die komplette Rangliste gibts hier: https://www.dartsrankings.com/qschool-eu-final
     
    gersche und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Werderphilipp96 gefällt das.
  17. Heute 20 Uhr geht es weiter mit 4 Achtelfinalspielen des Masters.
     
  18. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Phil hat gegen Manley das Achtelfinale bei der Senior WM gewonnen und trifft im Viertelfinale auf Kevin Painter. Scholten leider ausgeschieden, dadür Martin Adams weiter dabei.

    Also schaltet heute Abend ein. :top:

    Lg EFO
     
  19. Heute bis Sonntagabend übrigens Dartturnier in Riesa live auf DAZN

    Edit: nicht vor 21:40 Uhr Gabriel Clemes - Nico Kurz
     
    gersche gefällt das.
  20. Danny Noppert gewinnt die UK Open im Finale gegen Michael Smith. Unfassbar. Das mit einem 84er Average. Und Michael Smith verliert sein achtes Major Finale... Hätte es ihm auch gegönnt.

    Noppert ist damit jetzt die Nr. 12 der Welt (als 19 ins Turnier gestartet).