Darts

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von tobse82, 23. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird Weltmeister 2024 ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Dezember 2023
  1. Smith

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. MvG

    10,0%
  3. Clayton

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Anderson

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Clemens

    10,0%
  6. Price

    30,0%
  7. Humphries

    20,0%
  8. Mr. oder Mrs. X

    30,0%
  1. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
  2. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Jeder ist immer nur so gut, wie es der Gegner zulässt! ;)
     
    Berliner69 gefällt das.
  3. Klar, was auch sonst :D Sagte doch, ne Eintagsfliege :)
     
  4. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Wechsel mal die Perspektive... Anderson hat es besser gemacht als MvG! ;)
     
  5. Weil Chizzy nur halb so gut war wie gegen MvG..;) Trotz schwacher Doppelquote von 36,67% bei Anderson..Chizzy war noch schlechter 35,56%..
    Dazu kam noch die schlechte Drei-Dart-Average von Chizzy mit 98,57 :D
    Wie gesagt, habe Chizzy noch nie so gut spielen sehen wie in dem einen Spiel gegen MvG :)
    Eintagsfliege halt..:p
     
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Der Jung ist mit 31 immer noch sehr jung.
    Hat aber schon unheimlich viel gewonnen und jede Menge Geld verdient.
    Eigentlich könnte er aufhören und gehört dennoch zu den besten Dartern der letzten Jahre wenn nicht der Geschichte.
    Hat eine Familie, hat sich einiges verändert im Leben des Mighty Mike....
    macht ihn menschlich.... hatte ihn ja fast schon für eine Machine gehalten
     
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Chizzy hatte nach 27 Niederlagen einen Sahnetag und van Gerwen einen gebrauchten. War nicht das Jahr des Holländers....
    Chizzy ist es dennoch zu gönnen.... lange schon dabei. Aber teilweise sehr unkonstant...
     
  8. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Was für Robin Hood's waren das? Ist die Spitze im Feder-Ring stecken geblieben?
    Oder wurde mit der Spitze der Flight zerspaltet?

    2016 hatte MvG den Rekord von 25 Turniersiegen. 2017 könnte die Geburt seiner Tochter natürlich eine Rolle gespielt haben.
    Ich glaube jedoch nicht, dass MvG 2020 seine Darts aus Gründen eines besseren Sponsors gewechselt hat. Dann hätte er es bereits vor sieben Jahren nach seinem ersten WM Titel gemacht, um mehr Sponsoren-Gelder zu kassieren.
     
  9. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Letzteres. Also der Dart ist jeweils in der Flight-Halterung steckengeblieben und hat diese "geweitet". ^^
     
  10. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Und der Schaft war dann bestimmt schrott, weil kein Federring umspannt war :D
     
  11. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Billige Darts, jo. :) Aber nichts was man mit einer Zange nicht beheben könnte. :D
     
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Spiele immer noch mit meinen Steeldarts(24g), die ich 1990 in London gekauft habe. Und vor zwei Jahren habe ich ein neues Winmau Board gekauft, davor hatte ich ein etwas.... öhm.... älteres Modell von Scheibe.... :D
     
  13. Schade - letztlich ein Finale, was mich dann nicht interessiert.
    Haben sich genau die beiden durchgesetzt, die ich nicht im Finale hätte sehen wollen.

    Hätte jemanden, der hintereinander van den Bergh und van Gerwen schlägt schon den WM-Titel gegönnt :trommel:
     
  14. Heute fliegen wieder die Fetzen zwischen den Beiden, wie 2018 :D :klatsch:
     
  15. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Gerwyn Price ist sich mittlerweile seiner eigenen Stärke bewusst, und wird mMn nicht so ein Spektakel machen wie damals gegen Anderson oder Lewis.
    Und wenn doch, dann sollte Anderson nicht auf jeden Mist drauf reagieren.
     
  16. Ich glaube es auch nicht so recht, dass nochmal die Fetzen wie damals fliegen. Aber würde es sicher nicht ausschließen, Anderson ist da auch ein bisschen dünnhäutig.

    Ich glaube, dass Price heute gewinnt. Hoffe einfach auf ein hochklassiges und spannendes Match bis zum Ende.
     
  17. Auf geht's Iceman :klatsch:
     
  18. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Sodele, schauen wir mal das Darts WM Finale an.

    Price - Anderson 7:3 [​IMG]

    Damit van Gerwen nicht mehr 1. der Weltrangliste ! [​IMG]

    Game on [​IMG]

    Lg EFO
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  19. Ausgleich Anderson