Darts

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von tobse82, 23. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird Weltmeister 2020?

  1. Aspinall

  2. MvG

  3. Van den Bergh

  4. Wright

  5. Durrant

  6. Labanauskas

  7. Price

  8. Humphries

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich werde - wie immer - mit Gary "The Flying Scotsman" Anderson sympathisieren! :klatsch:
     
  2. Nachdem Peter Wright die letzte WM gewonnen hat, drücke ich einen anderen Noch-Nicht-Weltmeister die Daumen.
    Dave Chisnall und Mensur Suljović dürfen gerne vorne mitspielen. Sie werden es jedoch wahrscheinlich nicht ins Halbfinale schaffen.
     
  3. Denke mal, dass es für ihn diesmal schwer wird wirklich weit zu kommen.

    Bei Peter Wright bin ich gespannt, bei ihm kann von Zweitrundenaus bis Finale alles passieren, so wie er zur Zeit drauf ist...

    Dazu sollten MVG und Price die größten Favoriten sein. Smith, Van den Bergh und De Sousa sehe ich auch weit vorne. Ich denke es wird einige Überraschungen geben.
     
  4. Peter Wright hat kaum Preisgeld aus der vorletzten WM zu verteidigen, während MvG einen Weltmeister-Titel zu verteidigen hat.
    Ich würde Peter Wright es auf jeden Fall gönnen einmal MvG in der Order of Merit von der 1. Position abzulösen.
     
  5. Ich würde es ihm auch gönnen. Mal schauen wie er drauf ist. Ich hoffe nicht so wie beim Halbfinale der Championship Finals, da hätte ihn jeder geschlagen.
     
  6. Endlich geht die Darts WM wieder los :klatsch:
     
  7. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Den 1. Tag (gestern) hast Du bereits verpasst! ;)
     
  8. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Looks und Outfits von Peter "Snakebite" Wright sind auf jeden Fall einzigartig! :top:
     
    Werderphilipp96 gefällt das.
  9. Ne, hab ich nicht. Nur verpasst es hier zu schreiben. :D
     
  10. Mal schauen wie sich dann Max Hopp schlägt.

    Chris Dobey heute Nachmittag mit einer echt starken Aufholjagd. :top:
     
  11. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Dinge gibt's (frag' mal @Weserpizarro24)! ;)
     
  12. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
  13. Das Spiel von van Duijvenbode vorhin war ja Mal geil. :D
     
  14. Paul Lim schafft es gegen Humphries in die zweite Runde. :love: Unglaublich viele Fehler auf Doppel, beide hatten zusammen 57 Fehlversuche auf den Doppeln (von 78 Versuchen).
     
  15. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
  16. Ich bin mal gespannt ob es jetzt mit der WM noch weitergeht, aufgrund der Reisebeschränkungen, die es wohl geben wird. Da ja auch viele Spieler schon abgereist sind und die Weihnachtsfeiertage zu Hause verbringen bzw. evtl. sonst auch so schnell gar nicht mehr nach Hause kommen.
     
  17. Theoretisch könnten auch die Spieler an unterschiedlichen Orten gegeneinander antreten.
    Es gibt nicht wie beim Fußball Zweikämpfe bzw. wie beim Billard genaue Kugelpositionen.

    Beim Dart müssten nur von der PDC die Schiedsrichter an zwei unterschiedlichen Orten präsent sein, und der Score würde z.B. online übertragen werden müssen.
     
  18. Stimmt so nicht.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Van Gerwen wollte wohl ein paar Tage nach Hause zur Familie...Ist wohl Essig.