Darts

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von tobse82, 23. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird Weltmeister 2024 ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Dezember 2023
  1. Smith

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. MvG

    10,0%
  3. Clayton

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Anderson

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Clemens

    10,0%
  6. Price

    30,0%
  7. Humphries

    20,0%
  8. Mr. oder Mrs. X

    30,0%
  1. Endlich geht die Darts WM wieder los :klatsch:
     
  2. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Den 1. Tag (gestern) hast Du bereits verpasst! ;)
     
  3. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Looks und Outfits von Peter "Snakebite" Wright sind auf jeden Fall einzigartig! :top:
     
    Werderphilipp96 gefällt das.
  4. Ne, hab ich nicht. Nur verpasst es hier zu schreiben. :D
     
  5. Mal schauen wie sich dann Max Hopp schlägt.

    Chris Dobey heute Nachmittag mit einer echt starken Aufholjagd. :top:
     
  6. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Dinge gibt's (frag' mal @Weserpizarro24)! ;)
     
  7. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
  8. Das Spiel von van Duijvenbode vorhin war ja Mal geil. :D
     
  9. Paul Lim schafft es gegen Humphries in die zweite Runde. :love: Unglaublich viele Fehler auf Doppel, beide hatten zusammen 57 Fehlversuche auf den Doppeln (von 78 Versuchen).
     
  10. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
  11. Ich bin mal gespannt ob es jetzt mit der WM noch weitergeht, aufgrund der Reisebeschränkungen, die es wohl geben wird. Da ja auch viele Spieler schon abgereist sind und die Weihnachtsfeiertage zu Hause verbringen bzw. evtl. sonst auch so schnell gar nicht mehr nach Hause kommen.
     
  12. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Theoretisch könnten auch die Spieler an unterschiedlichen Orten gegeneinander antreten.
    Es gibt nicht wie beim Fußball Zweikämpfe bzw. wie beim Billard genaue Kugelpositionen.

    Beim Dart müssten nur von der PDC die Schiedsrichter an zwei unterschiedlichen Orten präsent sein, und der Score würde z.B. online übertragen werden müssen.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Van Gerwen wollte wohl ein paar Tage nach Hause zur Familie...Ist wohl Essig.
     
  14. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Zumindest wird nicht gegrätscht, und die Darts werden nach jedem Zug rausgezogen.
    Diese Psycho-Spielchen unter den Spielern bleiben natürlich aus.
    Der Fußball ist aktuell jedoch auch anders, wenn ohne Zuschauern Elfmeter geschossen werden.
     
  15. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Theoretisch gibt es ja Gas-Sensoren, und auf der Gegenseite würde dann e.g. Schwefelwasserstoff(faule Eier) ausgestoßen werden.
     
  16. Gabriel Clemens gewinnt das deutsche Duell gegen Nico Kurz..
     
  17. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Oho, jetzt Van den Bergh - Lim. :klatsch:
     
  18. Das Match von Cross und Van Duijvenbode war schon Klasse. Bis zum Schluss auf Augenhöhe und Van Duijvenbode holt sich den Sieg mit einem geilen Finish. Hat Spaß gemacht da zuzusehen. :)

    Van den Bergh auch richtig gut, einer der Favoriten auf den Titel.
     
  19. Bei der WM oder bei anderen großen Turnieren wäre das sicher keine Option. Könnte ich mir absolut nicht vorstellen. Da kommt dann auch noch weniger Emotion auf.

    Jetzt ist ja aber sowieso klar, dass es weitergeht. Alle Spieler bleiben in der Bubble und es ist auch keiner abgereist von den Spielern die noch dabei sind.
     
  20. Smith ist nach einem schwachen Auftritt gegen den starken Jason Lowe raus. Wow. :schock: