Darts

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von tobse82, 23. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird Weltmeister 2024 ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Dezember 2023
  1. Smith

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. MvG

    10,0%
  3. Clayton

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Anderson

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Clemens

    10,0%
  6. Price

    30,0%
  7. Humphries

    20,0%
  8. Mr. oder Mrs. X

    30,0%
  1. Smith - de Sousa Zwischenstand 10:10, nachdem Smith bereits 2:8 zurück gelegen hat. Sehr spannendes Match. :top:
     
    PrinzHF und Flutlicht82 gefällt das.
  2. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Nichts für schwache Nerven.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Krasses Match gerade auch Whitlock gegen MvG. Van Gerwen immer vorn, aber vergibt 7 Match-Darts. Whitlock mit 20x180, stellt damit neuen Rekord auf beim Grand Slam. Vorher 18 von Lewis. Am Ende 16:15 für Whitlock.
     
  4. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
  5. PrinzHF gefällt das.
  6. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich sympathisiere (nach dem Ausscheiden von Gary Anderson) mit Dimitri van den Bergh. :klatsch:
     
    PrinzHF gefällt das.
  7. Ich sympathisiere mit allen außer James Wade :D
     
    PrinzHF gefällt das.
  8. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Volle Distanz mit Dimitri van den Bergh gegen James Wade. Wade gewinnt 16:15
     
    PrinzHF gefällt das.
  9. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mal ein anderes Finale.
     
  10. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
  11. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2021
  12. Schöner Dartsabend heute. Halbfinale und Finale der Players Championship Finals. Bin gespannt wer es macht. Mervyn King führt gerade 3:0 gegen Peter Wright. Wahnsinn, wenn er ins Finale einziehen würde. Ich glaube am Ende macht es Price oder MVG, tippe auf Price.

    EDIT: Schon 5:0 jetzt für King. o_O
     
    Berliner69 und Flutlicht82 gefällt das.
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    was ist denn mit Snakebite los????
     
  14. Snakebite spielt heute irgendwie echt nicht gut.

    Aber ich gönne es King ebenfalls. Ein Major-Titel fehlt ihm noch.
     
  15. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

  16. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich werde - wie immer - mit Gary "The Flying Scotsman" Anderson sympathisieren! :klatsch:
     
  17. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Nachdem Peter Wright die letzte WM gewonnen hat, drücke ich einen anderen Noch-Nicht-Weltmeister die Daumen.
    Dave Chisnall und Mensur Suljović dürfen gerne vorne mitspielen. Sie werden es jedoch wahrscheinlich nicht ins Halbfinale schaffen.
     
  18. Denke mal, dass es für ihn diesmal schwer wird wirklich weit zu kommen.

    Bei Peter Wright bin ich gespannt, bei ihm kann von Zweitrundenaus bis Finale alles passieren, so wie er zur Zeit drauf ist...

    Dazu sollten MVG und Price die größten Favoriten sein. Smith, Van den Bergh und De Sousa sehe ich auch weit vorne. Ich denke es wird einige Überraschungen geben.
     
  19. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Peter Wright hat kaum Preisgeld aus der vorletzten WM zu verteidigen, während MvG einen Weltmeister-Titel zu verteidigen hat.
    Ich würde Peter Wright es auf jeden Fall gönnen einmal MvG in der Order of Merit von der 1. Position abzulösen.
     
  20. Ich würde es ihm auch gönnen. Mal schauen wie er drauf ist. Ich hoffe nicht so wie beim Halbfinale der Championship Finals, da hätte ihn jeder geschlagen.