Darts

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von tobse82, 23. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird Weltmeister 2024 ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Dezember 2023
  1. Smith

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. MvG

    10,0%
  3. Clayton

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Anderson

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Clemens

    10,0%
  6. Price

    30,0%
  7. Humphries

    20,0%
  8. Mr. oder Mrs. X

    30,0%
  1. Price is aber gerade (leider) richtig stark. Bin gespannt wie weit der bei der WM kommt
     
  2. Deutschland schlägt die Niederlande beim World Cup of Darts und steht im Halbfinale gegen Wales. :) Was für ein Krimi.
     
  3. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
  4. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Schaue gerade auf Sport1. Rob Cross hat auch schon eine richtige Wampe bekommen. :popcorn:
     
  5. Aber selber Popcorn futtern :p :lol:
    Kommt das nur mir so vor, oder wirkt der recht arrogant?
     
  6. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ich finde Rob Cross nicht arrogant. Dann eher van Gerwen, James Wade, Daryl Gurney, Gerwyn Price
     
  7. Die sowieso. :)
    Hmmm, dann täuscht seine Mimik wohl nur.
     
  8. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Vielleicht ist das nur die Konzentration. Dimitri van den Bergh ist auch erst immer fröhlich auf der Bühne am Tanzen, und dann voll auf Konzentration.
     
  9. Kann auch sein.
    Spannendes Spiel jedenfalls :popcorn:
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  10. Ich hätte zu Beginn auf nen klaren Sieg von Smith getippt
     
  11. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Wahrscheinlich weil er von Gary Anderson gefördert wurde :D
     
  12. Ne :D Weil er die ganze Zeit wirklich sehr stark gespielt hat
     
  13. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Das letzte Leg hätte spannender sein können :ugly:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. So kann es gerne weitergehen :klatsch:
     
  15. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Habe jetzt erst gesehen, dass MvG wieder mit seinen alten Darts am Start ist - damit spielt er wieder um die WM mit...
     
  16. Mighty Mike ist aber auch stark.. :klatsch:
     
  17. The Iceman raus..:D
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  18. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6