Darts

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von tobse82, 23. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird Weltmeister 2019?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. Dezember 2018
  1. A. Lewis

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. MvG

    2 Stimme(n)
    25,0%
  3. Joyce

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Wade

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. J. Lewis

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Chisnall

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Anderson

    5 Stimme(n)
    62,5%
  8. Dobey

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Cross

    1 Stimme(n)
    12,5%
  10. Humphries

    0 Stimme(n)
    0,0%
  11. Searle

    0 Stimme(n)
    0,0%
  12. Smith

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. Aspinall

    0 Stimme(n)
    0,0%
  14. Petersen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  15. vdPas

    0 Stimme(n)
    0,0%
  16. Dolan

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Wenn Dortmund Meister wird, dann haben Sie sogar Double Trouble o_O
     
  2. Anderson sagt Premier League Teilnahme ab und dafür rücken 9 Leute nach, die jeweils an einem Spieltag dabei sind. Diese Spiele gehen nicht in die Wertung ein, Max Hopp ist u. a. in Berlin dabei. Finde diese Lösung nicht so geil, weil es dann immer ein Spiel gibt wo es um nichts geht...
     
  3. Weiß man, warum der Anderson abgesagt hat? Sind es die Rückenschmerzen?
     
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +90
    Ja.
    Für mich ist vor allem unverständlich, warum Whitlock nicht berücksichtigt wurde.
     
  5. Kann man sich drüber streiten, aber meiner Meinung nicht unverständlich. Whitlock hat kein besonders gutes Jahr und auch keine gute WM gespielt. Da waren andere Leute halt besser.
     
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +90
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +90
    Denn kurz nachdem Barney in aller Deutlichkeit vom sofortigen Ende seiner Karriere gesprochen hatte, meldete sich der Manager des Niederländers via Twitter zu Wort.

    Raymond habe mit all diesen Emotionen zwei sehr harte Nächte hinter sich, erklärte Jaco van Bodegom: "Ich habe gerade mit ihm gesprochen und wir sind uns einig, dass es doch besser ist, sich ein paar Tage zu nehmen, den Kopf freizubekommen und dann über die Zukunft nachzudenken."
     
  8. Barney :love:

    Mit Rücktrittserklärungen hat er ja Erfahrungen. :D Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen, denke ich.
     
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +90
    ‪Raymond van Barneveld wird seine Karriere jetzt doch wie geplant am Ende des Jahres 2019 beenden. Vor rund 10 min gab es ein offizielles PDC-Statement. Darin ertschuligt sich Barney bei seinen Fans für diese emotionale Handlung gestern Abend nach dem Match vs MVG. ‬
     
  10. German Masters 2019

    Mal sehen ob Gabriel Clemens nach Raymond van Barneveld auch Rob Cross rauswirft :)
     
  11. Gabriel Clemens kann :p
     
  12. Gabriel Clemens steht im Finale und trifft auf Peter Wright :klatsch:
     
  13. Schade, Peter Wright gewinnt die German Darts Masters 2019..:)
     
  14. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +4
    Glückwunsch an Gabriel Clemens! :top:
     
  15. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +90
    "Jedes Mal, wenn wir nach Deutschland kommen, werden wir ausgebuht. Das war das respektloseste Publikum, vor dem ich je gespielt habe."

    Klare Worte von Rob Cross, der im Interview mit Live Darts auch Gabriel Clemens und Max Hopp lobt!


    ——
    Diese deutschen „Fans“ machen mir Darts langsam madig.
     
  16. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +4
    Warum sie nicht einfach die deutschen Spieler supporten und beim Gegner schweigen, erschließt sich mir auch nicht! (Sportliche) Fairness ist offensichtlich nicht jedermanns Sache! :rolleyes:
     
  17. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +4
    :top:
     
  18. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +4
    Am 13. Dezember 2019 geht sie los, die PDC World Darts Championship 2020! :klatsch::beer:
     
  19. Habe auch schon riesige Vorfreude auf die Darts-WM. Pünktlich zu Beginn der WM habe ich dann auch Urlaub. :)