Darts

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von tobse82, 23. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird Weltmeister 2024 ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Dezember 2023
  1. Smith

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. MvG

    10,0%
  3. Clayton

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Anderson

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Clemens

    10,0%
  6. Price

    30,0%
  7. Humphries

    20,0%
  8. Mr. oder Mrs. X

    30,0%
  1. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
  2. Verdienter Sieg von MvG. :tnx:
    Ich gönn es ihm sogar. Den blöden Pfiffen der Engländer zum Trotz :top:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  3. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    1. van Gerwen 7:3 (Bei eigenem Leg verschenkte er das 7:2, somit meinen richtigen Tipp) :wall: :motz::puck:
    2. Es gab 27 180er :klatsch: (Wette damit gewonnen)
    3. Averages: van Gerwen 102,21, Smith 95,29 - Bei van Gerwen lag ich um 0,56 Punkte daneben, bei Smith um 1,12 Punkte. :motz:
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  4. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Das war das 1. WM Finale wo ich neben dem Spieletipp auch die Anzahl der 180er und Averages der Spieler tippte. Daher bin ich sehr zufrieden. :)
     
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Glückwunsch MvG. Absolut verdient.


    +++ PREMIER LEAGUE OF DARTS 2019 TEILNEHMER +++

    Soeben wurden auch die Premier League Teilnehmer der Saison 2019 verkündet!

    Diese Spieler sind mit dabei:

    Michael van Gerwen
    Rob Cross
    Peter Wright
    Gary Anderson
    Daryl Gurney
    Michael Smith
    Gerwyn Price
    James Wade
    Mensur Suljovic
    RAYMOND VAN BARNEVELD

    Damit fehlt Simon Whitlock. Aber eine wirkliche Überraschung ist das ja nicht.
     
  6. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Die aktuelle Order of Merit:
    1 Michael van Gerwen £1,603,500
    2 Rob Cross £785,750
    3 Peter Wright £677,500
    4 Gary Anderson £580,000
    5 Daryl Gurney £539,250
    6 Michael Smith £505,500
    7 Gerwyn Price £404,750
    8 Mensur Suljovic £389,750
    9 Simon Whitlock £350,750
    10 James Wade £341,000

    Barney genießt natürlich Nostalgie Status mit den meisten Weltmeister Titeln, wenn BDO hinzugerechnet wird.
    Aber warum wird James Wade Simon Whitlock vorgezogen? Wade ist in der Rangliste hinter Whitlock. Möchte man lieber einen 3. Engländer, um auf den einzigen Australier zu verzichten? Oder muss unbedingt ein Links-Händer auflaufen?
    Wenn die Rangliste nur sekundär ist, dann hätte noch eher Adrian Lewis als Back2Back-Weltmeister gesetzt werden müssen, auch wenn er nur 14. in der Rangliste ist. Wenn Lewis erst später auf van Gerwen getroffen wäre, dann hätte er aktuell genauso gut das Finale erreichen können. Adrian Lewis ist ja quasi wegen seiner Erkrankung der vorletzten Saison in der Order of Merit auf Platz 21 abgerutscht. Die Saison 2018 lief wieder zur Grenze des Top Ten Niveaus. Die Preisgelder für die Order of Merit zählen jedoch das Jahr 2017 mit ein.
     
    BOWLINGEFO gefällt das.
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Vllt weil Wade die bessere WM gespielt hat. Ist aber auch nur eine Vermutung.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Besonders spannend war das Finale nicht.
    Aus irgendeinem Grund muss ich mir eine gebrauchte Maschine besorgen!
     
  9. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    "Die Nr. 1 Anfield"?
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wie der versucht sympathisch zu wirken.
    Süß :D
     
  11. dieeeter

    dieeeter Guest

  12. Haette ich doch mal vorher geschaut, dass der Artikel vom grössten Ramschblatt in der Geschichte der Medien ist, dann wäre mir der Blödsinn erspart geblieben.
    Ich war nie ein Freund von Herrn Taylor, aber um solch ein Urteil zu fällen bedarf es schon viel Phantasie.
    Das er während der WM für dieses Event wirbt macht schon Sinn, ausser man ist ein Schmierfink des Springer Verlages und braucht eine Schlagzeile, und das er nicht schreibt, dass ist die zweite Garde des Darts würde jeder mit auch nur etwas Verstand verstehen.
     
  13. dieeeter

    dieeeter Guest

    Marketingtechnisch mag das alles Sinn ergeben, respektlos kann man es trotzdem finden.
     
  14. James hat 2 Major-Turniertitel dieses Jahr einfahren können, Whitlock keinen, er war dieses Jahr nur einmal im Finale. Außerdem ist Wade bei der WM weiter gekommen als Whitlock. Daher finde ich es sehr verständlich, dass Whitlock nicht dabei ist. Wade ist zwar nicht gerade der Beliebteste, aber verdient hat er es von der Leistung her, mit 2 Major-Titeln muss er dabei sein.
     
  15. Wade hat es mMn verdient.
    Was ich allerdings nicht verstehe ist, wieso Price für die Premier League nominiert wurde.
    Nach seinem respektlosen Verhalten im Finale vom Grand Slam of Darts wollte doch die PDC Konsequenzen draus ziehen? Oder galt das nicht Price?
    Das wäre mal ein Zeichen gewesen...
     
  16. Er kann ja auch nichts dafür, dass ihm derzeit keiner das Wasser reichen kann.
    Immerhin hat Smith gekämpft, seine guten Phasen gehabt und ihn ein wenig geärgert bzw. gefordert.
     
  17. Naja... Es war kein bisschen Spannung da. Selbst als MvG mal 5 (?) Legs am Stück verloren hat.
    Is halt kein Engländer. Das können die wohl einfach nicht verknuhsen, dass der beste Dartsspieler der Welt nicht aus England kommt.
     
  18. Smith hat halt fast alle Chancen liegengelassen - die waren ja da.
    So mußte MvG gar nicht alles geben. Deswegen kam keine Spannung mehr auf - aber Du hast es ja selbst gesehen.
    Smith hat sich zumindest nicht "abschlachten lassen". Er kam nur viel zu spät in´s Spiel.

    Mein Sympathieträger Nr. 1 wird MvG dennoch nicht.
    Und dann noch seine Aussprache von Maschinensucher.de :D (Die ist soooo schlecht, das ist schon fast wieder gut ... aber nur fast :ugly:)
     
  19. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Meiner war er nie, ist er nicht und wird er auch nie werden! :kaffee:
     
  20. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hab mir mal das Setup für die Promi Darts WM angesehen.

    Hat niemand dem van Gerwen erzählt, dass man nicht von Werder zum HSV wechselt? :denk::facepalm: