Darts

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von tobse82, 23. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird Weltmeister 2024 ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Dezember 2023
  1. Smith

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. MvG

    10,0%
  3. Clayton

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Anderson

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Clemens

    10,0%
  6. Price

    30,0%
  7. Humphries

    20,0%
  8. Mr. oder Mrs. X

    30,0%
  1. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Lass' gut sein, Oberfrankenwerderanerin, die Klügeren geben nach! :beer:
     
  2. Ich bin ja jetzt fertig. :beer:
     
  3. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Auf uns & Gary "The Flying Scotsman" Anderson! :beer:
     
    Reznor und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Cheers! :beer:
     
    Killer_17 gefällt das.
  5. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6


    Come on, Michael "Bully Boy" Smith! :klatsch:
     
  6. Hat sich ja richtig gelohnt zu warten....:kaffee:

    Das vorgezogene Finale war offensichtlich ein Spiel zuvor, auch wenn es hinten raus deutlich wurde.
     
  7. Ja allerdings. Schade, dass Gary nen schlechten Tag hatte. Er hätte wohl mit der Leistung auch gegen keinen der anderen Halbfinalisten gewonnen.
     
  8. Das denke ich allerdings auch. Was die beiden sich im ersten Halbfinale um die Ohren gehauen haben (nachdem ab dem dritten Satz ein echtes Duell daraus wurde) war schon ganz großes Kino.
     
  9. Ich bin gespannt ob Smith die Leistung morgen nochmal bringt. MvG is jedenfalls schlagbar.
     
  10. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
  11. Gleich geht's los..Come on Mighty Mike..:klatsch:

    [​IMG]
     
  12. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Das wird ein langweiliges Finale. van Gerwen gewinnt 7:2. Insgesamt fallen zwischen 22 und 28 180er. Average bei van Gerwen 102,77, Smith 96,41.

    Game on
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  14. 1:0 MVG :ugly:
     
    peggy76 gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
  16. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Gary Anderson hat Michael Smith alles beigebracht,
    auch wie man den ersten Dart richtig versemmelt :ugly:
     
    BOWLINGEFO gefällt das.
  17. Benni4all

    Benni4all Guest

    Herrje is das Laaaaaaaaaaaaaaaaangweilig
    Wir haben hier in der Nachbarschaft eine Bundesligamannschaft Liga Nord Tabellenzweiter , da is mehr los!!