Darts

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von tobse82, 23. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird Weltmeister 2024 ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Dezember 2023
  1. Smith

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. MvG

    10,0%
  3. Clayton

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Anderson

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Clemens

    10,0%
  6. Price

    30,0%
  7. Humphries

    20,0%
  8. Mr. oder Mrs. X

    30,0%
  1. Bin sehr gespannt ob er das schafft. Schon allein wegen der Einlaufmusik seines Gegners muss er ihn schlagen :D
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  2. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Freed from desire nervt
     
  3. I've been looking for freedom aber mehr
     
  4. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Das ist so ein Song, der in Deutschland auch nur Erfolg hatte, weil es ein bekannter Schauspieler war. :D

    Ich zitiere mal Lee Majors:
    “I don’t know why but everybody has a hit in Germany. You know, David Hasselhoff had a hit in Germany, a number one. I had a number one in Germany. I guess they just don’t know much about music over there.”
     
  5. Keine Ahnung von Musik. Irgendwie verfolgt mich diese Aussage in diesem Forum :D
     
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    "Ich habe mich nun über 35 Jahre an der Spitze des Darts-Sports gemessen. Mit hohen Höhen und tiefen Tiefen. Mit fünf WM-Titeln und vielen anderen Trophäen, die ich gewonnen habe. Ich habe viele Länder gesehen und viele Leute getroffen. Dieser Sport hat mir alles gebracht, was ich mir hätte erhoffen können und ich werde dafür immer dankbar sein. Aber ich habe entschieden, dass 2019 mein letztes Jahr als Profi-Dartsspieler sein wird"

    van Barneveld auf Twitter
     
  7. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Kann ich gut verstehen. Wahrscheinlich ist das alles ohne Phil auch nicht mehr das selbe.
     
  8. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
  9. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    @WeizenOlli. Für wen bist du ab 2020 ? Oder trittst du die Nachfolge von Barneveld an ? Die passende Figur dazu hast du ja bereits. :top: :D

    Den Nico Braun aus Köln fand ich klasse. Ihm hatte ich das WM Ticket gegönnt, auch wenn er Fan der Geißböcke ist. :top:

    Apropos WM, mein Bauchgefühl ist schon im WM Tippmodus. Ich lag bei Anderson - van Gerwen mit 16:12 goldrichtig. :klatsch:
     
  10. Was für ein unglaubliches @&#/%€@£ dieser Price doch ist!
    Da müssen die Spieler schwarze Stoffhosen und Hemden mit Kragen tragen und so ein Verhalten wird gebilligt! War unter aller Sau!
     
  11. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Price hat absolut recht. Außerdem hat Anderson ihn angegangen, nicht Price ihn !

    Phil hätte das ganz locker gehandhabt, Price das ein oder andere verbal gesteckt, ansonsten sein Spiel durchgezogen.

    van Gerwen macht nichts anders als Price, wenngleich weniger in dieser Intensität !
     
  12. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das hab ich komplett anders gesehen. Erst hat Anderson es ja genau so gemacht wie Phil es gemacht hätte und ihm ein paar Takte erzählt. Ich schau zwar noch nicht solange Darts, aber das hab ich schonmal mitbekommen.

    Dann ist es aber so, dass Price in Anderson reinläuft und er ihn daraufhin zurückdrängt. Der hat dort in dem Moment nichts zu suchen. Das hätte auch Taylor nicht anders gehandhabt, oder eben im Endeffekt nichts dagegen machen können. Ich finde nicht, dass es sowas braucht im Darts. Ziemlich unsportlich.
     
  13. Gerade Phil Taylor war doch bekannt dafür so ein Verhalten nicht zu dulden.
    Price ist ähnlich wie Nelson und Gurney ein absoluter Spinner und hat gestern auf unwürdige Art gewonnen.

    Schade, dass Barney aufhört. :( War und ist nach Gary Anderson mein Lieblingsspieler.
     
  14. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Gary Anderson hatte jedoch mit einigen Spielern bereits seine persönlichen Probleme.
    Einfach mal suchen nach incident Barneveld, Lewis, Wright vs. Anderson

    Wenn z.B. ein Top-Spieler so etwas locker nimmt, dann Peter Wright. Wright regt sich höchstens über seine eigene Leistung auf.
     
  15. Korrekt! Ich denke da nur an ein Spiel von Taylor gegen Mace the Ace. :D
    Er hatte ihn im Vorfeld als Wichtigtuer und Angeber bezeichnet.
    Da hat er auch nicht mit Größe reagiert, sondern seinen Ausschluss aus der PDC gefordert. Fand ich jetzt das von gestern um einiges schlimmer.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. November 2018
  16. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    @PrinceHF & Reznor. Phil hat aber WÄHREND der Spiele sein Ding durchgezogen, während Anderson sich hat davon ablenken lassen ! Phil hat während der Spiele den Spieß auch mal umgedreht und einige dieser Gegner nachgemacht ! Dies in seiner speziellen lockeren Art.

    Ein Anderson oder auch van Gerwen können das nicht. Allenfalls Peter Wright würde solche Spielchen noch treiben.

    Solange sich die PDC nicht einschaltet ist alles regelkonform. Dass ein Anderson sowas nicht gewohnt ist, absolut verständlich. Wobei er in seiner langen PDC Karriere solche Dinge eigentlich kennen müsste !

    Mich würde sowas wie von Price nicht stören, ich fände es unterhaltsam. Liegt auch daran, dass ich es gerne mag wenn es knistert.
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  17. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Psycho Tricks gehören für mich auch beim Darts zum Unterhaltungswert dazu.
    Beim Elfmeterschießen geht auch mal ein Torhüter zu langsam an seine Position bzw. der Schütze legt sich dann den Ball nochmal zurecht, um den Torhüter zu irritieren.
    Ich verfolge Darts als eher neutraler Zuschauer, und bin in erster Linie an spannende Partien mit hohen Scores und vielen HF's und natürlich einem hohem Unterhaltungswert interessiert. Für 3 Darts haben die Spieler maximal 2 Minuten Zeit, und dürfen natürlich auch zwischen den 3 Darts an den Tisch gehen und noch ein Schluck Wasser trinken.

    Solch ein Troublemaker wie Price hat mir irgendwie noch gefehlt.
    Am liebsten soll ihm demnächst gerne mal wieder die ganze Halle ausbuhen, und er checkt trotzdem aus und fühlt sich dann auch noch gut dabei :D
     
    BOWLINGEFO gefällt das.
  18. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    ‪Das Finale des Grand Slam of Darts zwischen Gary Anderson und Gerwyn Price wird von der DRA (Darts Regulation Authority) untersucht.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Absolut richtig!
     
  20. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Am Ende wird festgestellt, daß Prince mit seinen Darts geklimpert hat, bzw. etwas vor sich hin gemurmelt hat.
    Den Sieg wird er trotzdem behalten. Dafür sind auch Spieler mit weitaus dreisteren Dingen davon gekommen. Z.B. hat Rob Cross im WM Finale einfach mal sein Wasserglas im Wurf von Taylor runter geschmissen. Ein Justin Pipe hat bei den einzelnen Würfen gehustet. Adrian Lewis wurde vom Publikum mit Münzen beworfen, und, und, und...