Darts

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von tobse82, 23. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird Weltmeister 2016?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2. Januar 2016
  1. Lewis

    3 Stimme(n)
    23,1%
  2. Wright

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Klaasen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Smith

    2 Stimme(n)
    15,4%
  5. Norris

    1 Stimme(n)
    7,7%
  6. Anderson

    6 Stimme(n)
    46,2%
  7. Wade

    1 Stimme(n)
    7,7%
  8. Barney

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    E/MH
    Kartenverkäufe:
    +77
    +++ WORLD MATCHPLAY WIRD UMBENANNT ZUR PHIL TAYLOR TROPHY +++


    Zur PL: So seltsam sich das Teilnehmerfeld liest: es sind im Endeffekt die Top12 der OoM, halt nur ohne Wade und Chisnall.
     
  2. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +4
    So lautete auch mein Tipp. Egal wie, der verdiente PDC World Darts Champion 2018 heißt Rob Cross! :klatsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Und Gerwyn Price(13) für Taylor(4)
     
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    E/MH
    Kartenverkäufe:
    +77
    Da Taylor die Tourcard nicht angenommen hat, fliegt er aus der OoM raus ;)
     
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    E/MH
    Kartenverkäufe:
    +77
    Heute wirds wieder lustig. Werde mal reinschauen.

    Ex-Nationaltorwart und Wrestling-Star Tim Wiese und Profi Michael van Gerwen

    Fußball-Ikone Stefan Effenberg und Profi Max Hopp

    Olympiasieger Fabian Hambüchen und Profi Gary Anderson

    Moderatorin Ruth Moschner und Profi Peter Wright

    Moderatorin Fernanda Brandao und Profi Adrian Lewis

    Sterne-Koch Frank Rosin und Profi Phil Taylor

    Sänger H.P. Baxxter und Profi Raymond van Barneveld

    Youtuber Marcel Scorpion und Profi Martin Schindler
     
  6. Eieiei! :D
    Der Adrian und die Brandao :lol:
    Hat er wieder was zum Knutschen nach den Spielen. Das macht er doch so gern. :XD:
     
  7. Phil hätte ich gerne mit Effe gesehen. Da fehlt Elmar. :mad:
     
  8. Selbst bei dem Turnier rege ich mich auf. Hopp ist 2x zu blöd simple 60 Punkte zu werfen um in den Finishbereich zu kommen. Zudem redet er Effe rein als dieser nach seiner 20 den 2. Wurf ansetzte. Was ein Volldepp. Kein Wunder, dass am Ende verloren wurde.

    Effe soll sich bloß für nächstes Jahr einen anderen Spielpartner suchen.
     
  9. Schindler und der YouTuber waren mit Abstand die schlechtesten bisher. Sowas soll die 2 in Deutschland sein ? :facepalm: :XD:
     
  10. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +4
    Promi-Darts-Weltmeister 2018
    Marcel Scorpion & Martin Schindler
     
  11. Wie heißt der Caller aus dem Finale?
     
  12. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
  13. werderfan0406

    werderfan0406

    Ort:
    Greifswald, WVSC Sieger #177
    Kartenverkäufe:
    +21
    Wird jetzt eigentlich Eric Bristow irgendwie posthum geehrt? Wird irgendein Pokal oder Turnier nach ihm benannt?
     
  14. @PrinzHF
    Nein, Kirk Bevins hatte ich schon persönlich gesprochen, bei dem Bremer Roland Cup 2017 ;)
    Der Typ aus dem Finale Hopp vs. Smith scheint Huw Ware zu sein. Mal ne neue Stimme im Darts :top:
     
    PrinzHF gefällt das.
  15. Heute gleich nochmal eine volle Ladung Darts. Mit van Barneveld gegen MVG, hoffentlich mit guten Ausgang für van Barneveld :)
     
  16. werderfan0406

    werderfan0406

    Ort:
    Greifswald, WVSC Sieger #177
    Kartenverkäufe:
    +21
    Ich finds ja schade, dass Elmar Paulke nicht mehr bei Sport1 ist. Elmar und Shorty, die haben zusammen gehört. Die darf man doch nicht trennen.
     
  17. Ich finde es umso besser, da ich ihn jetzt auf DAZN immer hören kann.
     
  18. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Ok ich hatte PDC gelesen und dachte das müsse einer aus der überschaubaren Riege der Caller sein. Aber als Bevins gestern Abend wieder gecallt hat und sie dann das Finale von Hopp eingeblendet hatten dachte ich auch "das isser nicht". :)