Darts

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von tobse82, 23. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird Weltmeister 2024 ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Dezember 2023
  1. Smith

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. MvG

    10,0%
  3. Clayton

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Anderson

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Clemens

    10,0%
  6. Price

    30,0%
  7. Humphries

    20,0%
  8. Mr. oder Mrs. X

    30,0%
  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    +++ WORLD MATCHPLAY WIRD UMBENANNT ZUR PHIL TAYLOR TROPHY +++


    Zur PL: So seltsam sich das Teilnehmerfeld liest: es sind im Endeffekt die Top12 der OoM, halt nur ohne Wade und Chisnall.
     
  2. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    So lautete auch mein Tipp. Egal wie, der verdiente PDC World Darts Champion 2018 heißt Rob Cross! :klatsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Und Gerwyn Price(13) für Taylor(4)
     
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Da Taylor die Tourcard nicht angenommen hat, fliegt er aus der OoM raus ;)
     
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Heute wirds wieder lustig. Werde mal reinschauen.

    Ex-Nationaltorwart und Wrestling-Star Tim Wiese und Profi Michael van Gerwen

    Fußball-Ikone Stefan Effenberg und Profi Max Hopp

    Olympiasieger Fabian Hambüchen und Profi Gary Anderson

    Moderatorin Ruth Moschner und Profi Peter Wright

    Moderatorin Fernanda Brandao und Profi Adrian Lewis

    Sterne-Koch Frank Rosin und Profi Phil Taylor

    Sänger H.P. Baxxter und Profi Raymond van Barneveld

    Youtuber Marcel Scorpion und Profi Martin Schindler
     
  6. Eieiei! :D
    Der Adrian und die Brandao :lol:
    Hat er wieder was zum Knutschen nach den Spielen. Das macht er doch so gern. :XD:
     
  7. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Phil hätte ich gerne mit Effe gesehen. Da fehlt Elmar. :mad:
     
  8. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Selbst bei dem Turnier rege ich mich auf. Hopp ist 2x zu blöd simple 60 Punkte zu werfen um in den Finishbereich zu kommen. Zudem redet er Effe rein als dieser nach seiner 20 den 2. Wurf ansetzte. Was ein Volldepp. Kein Wunder, dass am Ende verloren wurde.

    Effe soll sich bloß für nächstes Jahr einen anderen Spielpartner suchen.
     
  9. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Schindler und der YouTuber waren mit Abstand die schlechtesten bisher. Sowas soll die 2 in Deutschland sein ? :facepalm: :XD:
     
  10. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Promi-Darts-Weltmeister 2018
    Marcel Scorpion & Martin Schindler
     
  11. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Wie heißt der Caller aus dem Finale?
     
  12. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
  13. Wird jetzt eigentlich Eric Bristow irgendwie posthum geehrt? Wird irgendein Pokal oder Turnier nach ihm benannt?
     
  14. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    @PrinzHF
    Nein, Kirk Bevins hatte ich schon persönlich gesprochen, bei dem Bremer Roland Cup 2017 ;)
    Der Typ aus dem Finale Hopp vs. Smith scheint Huw Ware zu sein. Mal ne neue Stimme im Darts :top:
     
    PrinzHF gefällt das.
  15. Heute gleich nochmal eine volle Ladung Darts. Mit van Barneveld gegen MVG, hoffentlich mit guten Ausgang für van Barneveld :)
     
  16. Ich finds ja schade, dass Elmar Paulke nicht mehr bei Sport1 ist. Elmar und Shorty, die haben zusammen gehört. Die darf man doch nicht trennen.
     
  17. Ich finde es umso besser, da ich ihn jetzt auf DAZN immer hören kann.
     
  18. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ok ich hatte PDC gelesen und dachte das müsse einer aus der überschaubaren Riege der Caller sein. Aber als Bevins gestern Abend wieder gecallt hat und sie dann das Finale von Hopp eingeblendet hatten dachte ich auch "das isser nicht". :)
     
  19. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    René Berndt aus Bremen gerade live auf Sport 1:
    2:1 Führung gegen Robert Marijanovic
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.