Darts

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von tobse82, 23. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird Weltmeister 2024 ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Dezember 2023
  1. Smith

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. MvG

    10,0%
  3. Clayton

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Anderson

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Clemens

    10,0%
  6. Price

    30,0%
  7. Humphries

    20,0%
  8. Mr. oder Mrs. X

    30,0%
  1. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Der Tipp im 2. Halbfinale war :top:
    Bye MVG! :klatsch:

    Wir lesen uns wieder am 01.01.2018. :kaffee: Euch allen einen guten Rutsch, kommt wohlbehalten ins neue Jahr! ;)
     
    BOWLINGEFO gefällt das.
  2. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    @killer. Du hättest du nach 20 Uhr meinen Beitrag auf der Seite von Elmar anschauen sollen. Da sagte ich das Finale Taylor - Cross voraus. :happy: Mit meinem 6:3 Tipp lag ich auch nicht verkehrt da Lewis diese 3 Sets verdient hatte, aber nur einen hinbekam

    Ein Kommentar nach meinem Finaltipp war folgender:

    "Thomas Schmidt Thorsten Listmann MvG - Taylor Finale. Da gewinnt MvG 7:1

    :XD::lol: :lol:
     
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Vor dem Finale stellt sich natürlich immer die Frage, wer die PL spielt.
    MvG und Wright sind sicher über die OoM.
    Anderson könnte vllt noch aus den Top4 rausfliegen (habe es nicht durchgerechnet) Ändert nix daran, dass Anderson und Cross dabei sein werden.
    Fehlen noch 6:
    Wirklich sicher ist dann nur noch Barney.
    Wer bekommt noch eine Wildcard? J. Lewis? Price? Als Belohnung für eine gute WM?
    Mensur? Möchte wohl wieder nicht.
    Was ist mit den „Altstars“, die bei der WM enttäuscht haben? A. Lewis? Chisnall? Wade? Oder vllt doch Whitlock?

    Die Entscheidungen möchte ich nicht treffen.
     
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Barney bei Twitter

    IMAGINE you won everything there ever was to win... IMAGINE you play your very last tournament and it’s the biggest of them all.... IMAGINE you reach the final.... IMAGINE you could win your 17th World Championship.... Good Luck in the Final @PhilTaylor
     
  5. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ich bin der Meinung, dass nach Möglichkeit das halbe Teilnehmerfeld der bisherigen PDC Weltmeister drin sein müssen, wenn sie noch in den Top 16 der Order of Merit sind.
    MvG, G. Anderson, A. Lewis, van Barneveld sind nur vier. Damit sollten von denen alle gesetzt sein.
    Taylor scheidet ja aus ;)
    Hinzu kommen Wright, Gurney aus den Top 4.

    Mit R. Cross als Newcomer sind wir bei 7 Teilnehmern. Beim Rest weiss ich auch nicht. Hier meine Liste:

    1.) MvG
    2.) Wright
    3.) G. Anderson
    4.) Gurney
    5.) A.Lewis
    6.) van Barneveld
    7.) R. Cross
    8.)
    9.)
    10.)
     
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Stimmt, Gurney hatte ich vergessen. Zu den Top 4 gehört er nach der WM aber nicht mehr. Trotzdem ist er natürlich sehr wahrscheinlich dabei.
     
  7. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    So müsste normal die PL 2018 aussehen:

    van Gerwen, Wright, Gurney, Anderson, Cross, Jamie Lewis, van den Bergh, van Barneveld, A. Lewis, Whitlock.

    Ansonsten Whilecard für Paul Lim. :klatsch: :top: Russ Brai könnte aber auch mal teilnehmen. :top: :D Immer nur stumpfsinnig die 180 laut herausbrüllen ist doch auf Dauer langweilig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2017
  8. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Bei Whitlock bin ich mir nicht so sicher. Er wäre ein Aushängeschild für Australien. Aus dem Grund sehe ich van den Bergh als einzigen Belgier in der PL.
    Gerwyn Price ist auch ein Kandidat. Der hat sich zuletzt stark verbessert. Ein Waliser kommt sicher rein. Wenn nicht J. Lewis, dann Gerwyn Price.
     
  9. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Sodele Phil. Heute ist es also soweit. Hole dir deinen verdenten Lohn zum Abschluss. :beer:

    Taylor - Cross 7:4 :klatsch: :top:

    Game on ;)
     
  10. Spiel der Generationen.
    Ich würde es beiden gönnen. Wer gegen MvG gewinnt hat auch den Sieg verdient. Der Titel für Taylor in seiner letzten WM - das hätte aber auch was.

    Mein Tipp:
    Cross - Taylor 7:5
     
  11. Same here. Obwohl Taylor nicht sonderlich sympathisch ist, hätte er einen Triumph zum Abschluss verdient. Cross ist die Zukunft und kann in dieser hoffentlich van Gerwen auch ordentlich einheizen. Tippen kann man das eigentlich nicht. Womöglich kommt Cross ins Nachdenken, dann kann auch Taylor recht deutlich gewinnen. Falls nicht, ist Cross alles zuzutrauen.
     


  12. Dann schaun wir mal.

    Mein Tipp:
    Taylor - Cross 7:5

    Entweder perfektes Karriereende für Taylor oder perfekte WM für Cross und Karrierepusher für ihn.
    Für mich beides O.K., obwohl ich mich noch mehr für Taylor freuen würde ! ;)



    (Gegen MvG wäre ich ganz klar für Taylor gewesen.)
     
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Es ist angerichtet.
    Der innere Kampf eigentlich für Cross zu sein, aber Taylor doch den ganz großen Abschied zu gönnen.
     
  14. Das ist bisher recht eindeutig. Hätte ich nicht gedacht
     
  15. Gratulation für einen verdienten Sieg und den WM-Titel für Cross !


    Auch Taylor kann damit gut leben nach seiner unglaublichen Karriere -
    tolle Szenen bei der Siegerehrung gemeinsam mit Cross :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2018
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    ‪BREAKING NEWS - 2018 Premier League Players announced! ‬

    ‪Michael van Gerwen ‬
    ‪Peter Wright ‬
    ‪Rob Cross ‬
    ‪Gary Anderson ‬
    ‪Daryl Gurney ‬
    ‪Mensur Suljovic ‬
    ‪Raymond van Barneveld ‬
    ‪Gerwyn Price ‬
    ‪Michael Smith ‬
    ‪Simon Whitlock ‬
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  17. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Glückwunsch an Rob Cross zum hochverdienten Sieg. :top: Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute. Trete das Erbe von Phil an und setze seine Dominanz der letzten 20 Jahre fort. Du hast diese Fähigkeiten dazu ! Zeige van Gerwen wer die wahre Nummer 1 ist !!!

    @phil. Danke für die 10 Jahre welche ich mit dir am TV verbringen durfte. :knutsch: Du hast mich viele Nerven gekostet, mich zur Weißglut gebracht wie im Finale 2007 oder auch gegen van Gerwen als du bei einem Turnier den sicheren Sieg herschenktest. :motz:

    In dem heutigen Spiel war ich etwas enttäuscht von dir, weil du nicht deine beste Leistung gezeigt hast. :(

    Genieße deine Zeit und bleibe dem Darts erhalten. :wink:

    LG von einem großen und langjährigen Phil Fan :knutsch:
     
  18. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Michael Smith ? :facepalm:

    Wer hat diesen Quatsch entschieden ? Jamie Lewis ist um einiges besser und kein Fallobst wie Smith.
     
  19. Jup. Chisnall, Lewis oder sogar van den Bergh hätten mMn deutlich mehr Sinn ergeben.
     
  20. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Chisnall ist genauso eine Dartseintagsfliege wie Smith. Nach dessen WM Sieg gegen Taylor seinerzeit kam von ihm nicht mehr viel !