Darts

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von tobse82, 23. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird Weltmeister 2024 ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Dezember 2023
  1. Smith

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. MvG

    10,0%
  3. Clayton

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Anderson

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Clemens

    10,0%
  6. Price

    30,0%
  7. Humphries

    20,0%
  8. Mr. oder Mrs. X

    30,0%
  1. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Mit halbvollen Magen gebe ich schonmal meinen Taylortipp ab.

    Taylor - Anderson 5:3 :klatsch: :top:

    Game on ;)
     
  2. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Taylor ist auch nicht der schnellste Spieler. Es ist dann für Gary schwer den Turbo zu zünden.
    Es wird interessant mit zubekommen, wie sich das Publikum bei einem knappen Match Verhalten wird.

    Mein Wunsch ist ein Sudden Death Leg und für jeden Spieler ein Neuner :top:
    Dann ist es mir auch egal wer gewinnt, weil es ja auch Taylors letzte WM ist ;)
     
  3. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Als Taylorfan möchte ich mal den Weizenolli kurz knuddeln und in den Arm nehmen, da sein Idol van Barneveld eben ausgeschieden ist. :beer:
     
  4. Der hat sich aber auch dämlich abgestellt der Barney! :facepalm:
    Schon mal "aua" vorweg für den Stein von WeizenOlli :D
     
  5. Hey hallo! Bitte nicht. Meine Nerven sind nicht die besten! :beer:
    Und ne - Gary soll gewinnen. Taylor hat schon 16x das reicht. Auch wenn es seine letzte WM ist!

    Ohhhhh, Gary Gary!!! :klatsch:

     
  6. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Phil hat mich eben schon wieder im 4. Satz aufgeregt. Schenkt die ersten 2 Legs her obwohl Anderson klar hinten lag. Hoffentlich legt sich seine Dooppelschwäche wieder. Lange schwächelt Anderson nicht mehr.

    Ansonsten bin ich mit Phil zufrieden.
     
  7. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Mein Bauchgefühl lag mal wieder richtig. Phil baut Anderson auf und dieser nutzt es natürlich. Entweder Phil holt sich jetzt das 5:3 wie von mir getippt oder er fliegt raus.

    Taylor raubt mir auch heute wieder die letzten Nerven. :motz:
     
  8. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Doppel 16 und dann den Match Dart auf Tops verballert....:XD:
    Aber Taylor hats gemacht
     
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ach, ich kann damit leben. Barney hat ganz gut gespielt. MvG war heute besser.

    Auch wenn ich jetzt verdammt weit über meinen Schatten springen muss: Taylor soll MvG im Finale weghauen.
     
  10. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Van Gerwen war heute nicht so besonders. Taylor muss morgen erstmal gewinnen. Mit der Leistung ab Satz 6 sehe ich schwarz.

    Ansonsten konnte ich meine Philtippbilanz weiter verbessern. Darauf trinke ich jetzt einen. :klatsch:
     
  11. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Irgendwie spielten MvG, Barney, Anderson & Taylor alle nicht ihr Top Niveau.
    Nun könnten es genauso gut J. Lewis oder R. Cross machen.
     
  12. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Zum vorletzten Male also Phil bei der WM. Was hat mich dieser alte Engländer seit 2007 an Nerven und Aufregung gekostet. Was habe ich mich über ihn vor dem TV aufgeregt, ihn verbal beschimpft usw.

    Trotzdem bin ich ihm seit eben 2007 treu geblieben, habe viele viele Spiele, insbesondere WM Spiele von ihm richtig getippt. Was ging mir da so einiges an Kohle durch die Lappen da ich nicht darauf wettete. So wie ich auch dieses Mal nicht wettete, keine Ahnung weshalb. [​IMG]

    Lieber Phil, ich wünsche dir schonmal vorab alles alles Gute, bleibe gesund.

    Für heute gab mir mein Bauch folgenden WM Spieltipp für deine Begegnung als Empfehlung.

    Taylor - Lewis 6:3 :klatsch: :top:

    Game on ;)
     
  13. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Nachdem mein Favorit "The Flying Scotsman" Gary Anderson ausgeschieden ist, lauten meine Tipps für die beiden Halbfinals heute...
    Jamie Lewis vs. Phil Taylor 7:4
    Michael van Gerwen vs. Rob Cross 5:6
     
  14. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Taylor muss gegen J. Lewis einfach das Tempo aus dem Spiel nehmen.
    Das hätte er vor 2 Jahren im WM-Achtelfinale gegen J. Klaasen auch machen sollen.

    Heute ist jedoch seine letzte Chance. Einfach mehrere kleinere Schlücke aus dem Wasser-Glas, wenn er sein Leg gewonnen hat. :ugly:

    Ich tippe auf ein rein englisches Finale.
     
  15. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Power vs Voltage wäre schon ein cooles Finale :D
     
  16. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Hol dir den Finaleinzug, Cross. :)

    Schade für Lewis, dass er heute nicht seinen besten Tag hatte. Der war mir in Interviews sehr sympathisch. Taylor ist meiner Meinung nach nicht immer der allergrößte Sympathieträger, aber bei seiner letzten WM wünsche ich ihm, als dem bisher wohl größten Spieler seiner Sportart, durchaus noch einmal eine Krönung seiner Karriere. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2017
    LotteS und WeizenOlli gefällt das.
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Was für ein überragendes Match. Das wäre auch ein würdiges Finale gewesen. :beer:
     
  18. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Absolut genial.
     
    Christian Günther gefällt das.
  19. Episches Match mit dem richtigen Sieger mMn. Kein affiges Gesicht verziehen inklusive geballter Faust. Stattdessen ein rein englisches Finale. Großer Sport!
     
    BOWLINGEFO gefällt das.
  20. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Uuuuunglaublich. Das war wahrscheinlich das beste Match, das ich je gesehen habe. Ich habe mitgezittert wie bei einem Elfmeterschießen. Hut ab an beide. [​IMG]
    Unpassend fand ich es aber, dass MvG gegen Ende so hart ausgepfiffen hatte. Das war ja fast "Fußball bei Olympia in Rio"-Niveau. [​IMG]