Darts

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von tobse82, 23. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird Weltmeister 2016?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2. Januar 2016
  1. Lewis

    3 Stimme(n)
    23,1%
  2. Wright

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Klaasen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Smith

    2 Stimme(n)
    15,4%
  5. Norris

    1 Stimme(n)
    7,7%
  6. Anderson

    6 Stimme(n)
    46,2%
  7. Wade

    1 Stimme(n)
    7,7%
  8. Barney

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Hier verliert Michael Smith gegen Gary Anderson:

    Gary, mach es auch so gegen Mighty Mike :schal:
     
  2. Leider nicht

    Mit meinem 7:3 Finaltipp lag ich sogar richtig. Wenngleich für den falschen Spieler. Zudem hatte ich 22.45 Uhr als Spielende vorhergesagt, was fast eintrat.

    Wer von euch sprang da am Ende auf die Bühne und Stahl den Pokal ? Warst du das Weizen Olli ? :kommmalher: :D
     
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    E/MH
    Kartenverkäufe:
    +73
    Das war Taylor, eindeutig.
     
  4. Leider nicht... da kann ich mich nur anschließen. Aber Mighty Mike hat absolut verdient gewonnen. Gary bleibt ja immerhin der Rekord für die meisten 180er in einer Partie. Aber auch den wird sich van Gerwen bestimmt mal holen. Egal, nach der WM ist vor der Premier League.... Game on...
     
  5. Simos

    Simos

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dart WM läuft und keiner schaut? :schock:
     
  6. Doch klar! :klatsch:
     
  7. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +4
    Dito! :klatsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Mein Favorit is "Ooooooh - Gary Gary" :klatsch:
    Will hoffen, dass er es weiter schafft. Im Viertelfinale könnte er auf Phil Taylor treffen. Tut mir zwar leid für "The Power", weil es seine letzte WM ist, aber da is dann hoffentlich Schluss. :kaffee:
     
    Blacky79 und Flutlicht82 gefällt das.
  9. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +4
    "The Flying Scotsman" Gary Anderson... wer sonst? :klatsch:
     
    Blacky79 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. :beer:
     
    Killer_17 gefällt das.
  11. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +4
    :beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    E/MH
    Kartenverkäufe:
    +73
    Gary ist ganz okay :D
     
  13. Anderson ist auch mein absoluter Favorit. Sympathisch und wenig abgehoben. Danach kommt dann auch schon Snakebite, obwohl der natürlich eher extravagant daherkommt. Befürchte aber, dass der glatzköpfige, gern neandertalermäßig wirkende, jedoch mit herausragendem Talent gesegnete Niederländer das Rennen macht.
     
    Blacky79 und Killer_17 gefällt das.
  14. Gestern war MvG sehr sicher auf den Doppel-Feldern. So ein zu White Wash hätte Gary gegen Wilson wohl kaum geschafft.
    Aber wollen wir mal sehen wie es im Satz Modus aussieht, wenn dann tatsächlich G. Anderson und MvG aufeinander treffen. :denk:

    BTW:
    Finde es lustig, dass mit "van den Bergh" und Suljović noch mehr deutsch-sprachige Teilnehmer im Feld sind, als Deutsche(K. Münch).
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Barney geht auch so halbwegs :D
     
    WeizenOlli gefällt das.
  16. Das war gestern schon sehr erschreckend wie überragend der geworfen hat. So is er wohl nicht zu schlagen. Aber das Level kann er unmöglich komplett durchhalten. Die Spiele von MvG sind halt auch meistens extrem langweilig :zzz:

    Und der Lerbacher is ja auch noch dabei. Aber bei den Ösis müssen wir schon beide Augen zudrücken um das als deutsche Sprache durchgehen zu lassen :lol:
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  17. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +4
    Schotten halt! :top:

    P.S.: Gary Anderson hatte gestern übrigens Geburtstag... er ist 47 geworden! :beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.