Darts

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von tobse82, 23. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird Weltmeister 2024 ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Dezember 2023
  1. Smith

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. MvG

    10,0%
  3. Clayton

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Anderson

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Clemens

    10,0%
  6. Price

    30,0%
  7. Humphries

    20,0%
  8. Mr. oder Mrs. X

    30,0%
  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Schade Barney, gut gekämpft, aber heute zu schwach.

    Insgesamt eine starke WM, mit der ich nicht gerechnet habe.
     
  2. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Olli hat vor lauter Frustsaufen bestimmt den 9 Darter von Anderson verpasst. :D :bier: :lol:
     
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Nö. Aber paar :bier: sind geflossen:D
     
  4. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Noch gar keine Kommentare zum Finale?

    Lewis hatte heute unglaublich viel Pech, wie viele Bouncer waren es am Ende? Das hat ihm sehr viele Punkte gekostet.

    Anderson hat kurz gewankt, hat aber mehr als verdient den Titel verteidigt.

    Insgesamt war es eine wahnsinnig geile WM mit spannenden Spielen.

    #DerGewinneristDarts
     
  5. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Keine wirkliche Lust dazu gehabt. Ich habe es mir zwar angeschaut, aber ohne richtige Emotion. Fällt mir schwer ohne Phil. :(
     
  6. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Taylor lässt 7! Matchdarts aus und verliert am Ende 10:11 gegen MvG :crazy::wand:
     
  7. ...Tayler??? Ja, ja, schon wieder neue andere schönere (Money)Darts in der Hand. Vielleicht aber war Chris Mason im Saal und hat ihn angelächelt.
     
  8. NordicW

    NordicW Guest

    Spielt jemand selbst? Ich seit ein paar Monaten, allerdings deutlich zu selten wie es scheint, denn ich habe mich seit ich angefangen nicht einen Deut verbessert :lol:

    Ein gnadenloser 40er Average und 9 % Doppelquote.
     
  9. Hab letztens erst gelesen, dass regelmäßiges Training unerlässlich ist um sich zu verbessern. Notfalls 6 x in der Woche ne halbe Stunde soll mehr bringen als bspw. 2x 2 bis 3 Stunden. Und Einzeltraining soll sinnvoller sein, als sich nen Trainingspartner zu suchen.
     
  10. NordicW

    NordicW Guest

    Tja, habe schon befürchtet, dass es einfach zeitraubend ist...wobei jemand, der dir Tipps gibt, was du wo noch besser machen kannst glaube ich am Anfang schon sinnvoll ist. Ich hatte schon mehrfach das Gefühl, nun endlich den perfekten Stand, Griffhaltung, Wurftechnik für mich gefunden zu haben, Average stieg an einem Tag plötzlich um 15 Punkte, jeder dritte Pfeil traf das Doppel...einen Tag später geht nichts mehr.
     
  11. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    England mit Lewis und Taylor haben gegen Holland mit Barny und v. Gerwen den World Cup 2016 mit 4 : 2 gewonnen.
    War ein tolles Event in Frankfurt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2016
  12. Wieso hat eig. Thornton bei Schottland gespielt und nich Snakebite?
     
  13. Der hatte aus persönlichen Gründen abgesagt. :zwink2:
     
  14. ah okay dankeschööön:tnx:
     
  15. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Taylor - van Barneveld 5:2 :)

    Game on ;)
     
  16. 4:5 :p
     
  17. Oh ohhhhhhh, Gary Gary! :klatsch:
    Gary Gary Gary Gary Andersen!!! :klatsch:

    1. HF Dart WM 2017
    Peter Wright - Gary Anderson
     
  18. The Flying Scotsman :klatsch::top:

    Trotz zweimaligem Triumph und drittem Finale in folge für mich leider nur Außenseiter heute Abend gg. Mighty Mike
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Vielleicht werden wir positiv überrascht! :beer: