Danke Werder Bremen!!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Slain89, 25. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Wir wissen jetzt, wo ein KonTROLLzentrum ist.
     
  2. Danke Werder für Deine KonTROLLEure
     
  3. Caernä Sowinong wirg Wunndä:beer:
     
  4. Danke für ein nicht übles Jahr nach Sarahs Küsser
     
  5. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    ich würd spontan sagen, dass sich Mexikanischer_Glotzfrosch einfach nur im Forum geirrt hat. Kann mal passieren, hier der richtige Link:

    http://www.hsv-forum.de/

    edit: Danke WERDER für eine Achterbahn-Saison mit erstklassigem Endspurt, keiner hatte uns noch für Platz 3 auf der Rechnung und trotzdem stehen wir da. CL QUALI ruft! LEBENSLANG GRÜN-WEISS!
     
  6. :lol::tnx::svw_applaus:
     
  7. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    ...für eine großartige saison.
    ...für eine atemberaubende aufholjagd.
    ...für tolle pokalspiele im weserstadion.
    ...für emotionen und spaß an fussball.
    ...für das erreichen des Pokalfinals.
    ...für tolle und schöne tore.
    ...für momente die man nie vergisst.


    lasst die köpfe nicht hängen jungs,ihr habt eine tolle saison gespielt.
     
  8. Klasse Saison, aber ein SCHEISS Ende.
    Egal. Meister 2010/2011 ;-)
     
  9. :svw_applaus:
     
  10. hansmann5

    hansmann5

    Ort:
    Varel
    Kartenverkäufe:
    +21
    Mensch Jungs!

    Im Moment bin ich echt noch ziemlich angefressen. Trotzdem möchte ich euch danken für:

    Platz 3 in der BuLi( Karten für die CL- Quali werden definitv bestellt )
    einige tolle Spiele (lieber mit einem 4:4 als mit einem 0:1 aus der EL ausscheiden) und viele tolle und weniger tolle Momente in 09/10! DAS ist Werder Bremen. Ob man es nun mag oder nicht!

    Allerdings lassen wir das Spiel gestern mal aussen vor. Sicher, es waren die Bayern aber muß man sich trotzdem SO präsentieren? Ich weiß nicht.

    Ich werde jetzt schlafen gehen und morgen sieht die Welt garantiert noch nicht besser aus. DER Stachel wird noch etwas sitzen aber das ist mein Problem.

    GWG
    Hansmann5
     
  11. Ja, Danke kann man laut sagen trotz der Prügel im Finale, denn noch Platz 3 in der Liga erreicht und die Option auf die ChampionsLeague, dazu wieder Pokalfinale, den zweitbesten Sturm der Liga, insgesamt ein zufriedenstellendes Ergebnis, dazu den besten Torwart der Liga!

    Grünweiße Grüße aus Osnabrück, wo der HSV seinen letzten Pokalschnaufer tat :D

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  12. UND VIELLEICHT...!!! DER WELT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:svw_applaus: :svw_schal: :applaus:
     
  13. DANKE!!!

    Uns bleibt nichts zu tun, außer DANKE zu sagen
    Denn ihr habt Großes geleistet in diesen Tagen
    Und die Zweifler verstummten nach wenigen Stunden
    Ihr habt euch hochgeboxt, denn ihr ward ganz unten
    Und wer so kämpft wie ihr, darf auch mal verlieren
    Die Menschen lieben euch, das wird euch motivieren
    Und mit 'nem bisschen Abstand, seht ihr was ihr geleistet habt
    Ihr hieltet das ganze Land emotional auf Trab
    Der 15. Mai dieses Jahres war kein schlechter Tag
    Der 15. Mai war nur einfach nicht euer bester Tag
    Ihr habt Leverkusen geschlagen nach 'nem langen Spiel
    Neues Spiel, neues Glück, denn dieses Leben bietet viel
    Ihr habt uns soviel geboten, eure Namen sollen klingen
    Laßt uns ein Lied für euch schreiben und eure Namen singen

    Und Dank Thomas Schaaf’s großer Vision
    Träumten wir dann doch vom Sieg und hatten ihn schon
    Wir erheben dich auf’s Neue, auf den Fußballthron
    Wir würden dir und deinen Helfern gern noch einiges aufbürden
    Also bleibt uns erhalten, die neue Saison steht vor der Tür
    Denn schließlich habt ihr uns gerade fast zum Sieg geführt
    Vielen Dank dafür, es hat uns tief berührt,
    Ich dank' dem Herrn für Euch alle, Ehre wem Ehre gebührt
    Ehre wem Ehre gebührt!!!

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  14. Mit einer Prise Van Gaal?
    :D
     
  15. Harmonie

    Harmonie

    Ort:
    NULL
    :tnx:
    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +333
    Liebe Werder Mannschaft ich Danke euch
    ich danke euch
    ich danke euch sehr
    ich danke euch das fällt mir nicht schwer
    ich danke euch
    ich danke euch ganz toll,weiß gar nicht was ich alles sagen soll
    ich danke euch
    ihr seit ein schatz das sage ich euch in diesem satz
    ich danke euch das fällt nicht schwer
    danke danke danke sehr
    so würde es auch Karl Heinz Rumenigge sagen :lol::lol:
    DANKE!!!! :svw_applaus::svw_applaus:
     
  17. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Danke für die tollste Fußball-Saison meines Lebens!!! :applaus: Unzählige tolle Stadionbesuche in der Ostkurve - in bester Erinnerung bleiben die Pokalspiele - mit jeder Menge Spannung. Stunden vor Fernseher und Radio in denen ich mitgefiebert habe. Ihr seid klasse! Ich habe noch nie in meinem Leben so viel Spaß am Fußball gehabt. Die Mannschaft ist einfach super, sowohl fußballerisch wie auch menschlich! Und das Festhalten an Vereinsführung und Trainer über so lange Zeit macht Werder aus. Euer Fußball ist der attraktivste der ganzen Liga! Tore, Spannung, niemals aufgeben - das ist für mich Werder Bremen. Und das schöne Weserstadion und natürlich der Fisch...:D Dass ihr jetzt sogar die CL-Quali erreicht habt, ist einfach genial, das hätten wohl die wenigsten vor ein paar Wochen noch für möglich gehalten (auch ich nicht, muss ich ehrlich sagen).

    Bleibt nur eins abschließend zu sagen: Ich habe meinen Verein gefunden! DANKE!!!:svw_schal:
     
  18. Trotz der bitteren Pokalpleite am Ende, kann man von einer guten Saison des SVW sprechen. Mit einem starken Endspurt, wurde immerhin noch die CL-Quali erreicht und man stand erneut im DFB-Pokalfinale.
    Klar wäre in Buli und EL noch mehr drin gewesen, aber der Kader hat (wohl) leider nicht mehr hergegeben.
    Die Vorfreude auf die neue Saison, ist bei mir auf jeden Fall schon jetzt vorhanden :svw_schal:

    Euer
    zu 100% Werderaner :svw_applaus:
     
  19. :tnx:

    Am besten finde ich Deine ersten Worte!
     
  20. :applaus: Klasse Worte Marco !!

    Aber nicht nur in Hamburg sondern auf der ganzen Welt :svw_applaus: