Danke Werder Bremen!!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Slain89, 25. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Hat wiedermal riesig freude gemacht die saison zusammen mit Werder Bremen zu erleben:svw_schal:
    Ob höhen oder tiefen, Ich liebe Werder Bremen auch, Danke:)
     
  2. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke, danke, danke! :svw_applaus:

    Lebenslang Grün-Weiß! :svw_schal:
     
  3. Als jemand der seine Liebe zu Werder nicht über Titel definiert, möchte ich jetzt schon mal ein ganz fettes Dankeschön an unsere Truppe richten für eine tolle Saison 2009/2010 und mein Dankeschön nicht von einem Pokalsieg abhängig machen.

    Klar hatten wir auch Tiefen, aber das Schöne überwiegt. Werder stand wieder einmal für attraktiven Fussball, viele Tore, Emotionen und Erfolg. Erneut stehen wir in einem Finale und dazu sind wir die klare Nummer 1 im Norden.

    Ich bin stolz Werder-Fan sein zu können und mit einem dicken Grinsen mein Werder-Trikot in Hamburg zu zeigen!!

    Lebenslang grün-weiß.

    DANKE JUNGS FÜR DIESE SAISON SAGT
    Marco77
     
  4. Möchte mich auch mal bei Werder bedanken! War ne geile Saison egal wie das Spiel nachher ausgeht.
    Ihr habt es mal wieder geschafft mich in den Wahnsinn zu treiben, mich das zu gebracht euch zu verfluchen (3:0 nach 18 Minunten gegen Gladbach) und euch wieder zu lieben.
    Wir sind zwar in der EL zur früh ausgeschieden, aber ich habe es nie bereut diese 90 Minuten mit Fussball gucken verbracht zu haben und ich war trotzdem stolz auf euch.

    Ich bin froh, dass unserer Verein anders ist als die anderen. Das bei uns nicht gleich der Trainer infrage gestellt wird, wenn es nicht läuft. Und das hier immer noch mehr als irgendwo anders das Prinzip gilt "hier werden Stars gemacht und nicht gekauft".

    Dieser Verein soll sich bitte nie Grundlegend ändern. Wir werden vielleicht nie die ganz großen Titel gewinnen. Aber hier hat man Spaß am Fussball und bekommt was geboten. Danke dafür. :svw_applaus::svw_schal:
     
  5. alle saisonziele verpasst.
    und dann dieses desaster gerade eben.


    DANKE FÜR NICHTS!!!! :rolleyes:
     
  6. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich weiß ja nicht was dein Ziel für die Liga war. Werder hat eine gute Saison gespielt und hat in der nächsten Saison die Chance auf die CL. Leider war das heutige Spiel ein desaströser Abschluss für eine gute Saison.
     
  7. Du bist ein Desaster. Machn Kopf dicht und verpiss dich.
     
  8. Danke, Werder, für einen 3. Platz, eine eigentlich tolle und leider viel zu früh beendete Euroleague-Saison und eine gute Pokalsaison, wenngleich mit frustrierendem Ausgang.

    Ich bin dennoch stolz auf unsere teils Junge Mannschaft und die Saison, die sie spielte und die Ansätze, die sie zeigte. Nächste Saison wird man sich gezielt verstärken und wenn der Fußballgott einmal mit uns ist, lost er uns die Bayern gegen Ende der Saison ins Weserstadion und es gibt eiskalte Rache (so hab ich mir das während des Spieles zumindest zurechtgelegt).
     
  9. zero

    zero

    Ort:
    Bremen
    DANKE FÜR DIE GEILE SAISON !!!!!!!!

    EGAL Nächstes jahr holen wir den POTT wieder !!!!;)

    Wird die Mannschasft trotzdem morgen abgeholt ??? Ich denke schon , oder ???
     
  10. Stimmt, wollten ja das Triple holen. Ich vergaß.
     
  11. es war allofs der sagte "wir wollen meister werden, wieder den dfb pokal gewinnen, und wenn möglich die europa league gewinnen"

    also, was haben wir geholt? nichts!


    @ Jarolim: kannst nur persönlich werden wat?! du bist lächerlich. geh kacken :rolleyes:
     
  12. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Wenn man zuviel getrunken hat einfach nicht mehr on gehen. Du blamierst dich gerade...
    Und Allofs hat nie gesagt, das man Meister werden will.
     
  13. is klar, ich blamier mich gerade :lol:

    ich sitze hier mit 7 anderen werderanern, und wir sind uns alle einig.

    und allofs hat 100pro gesagt das wir meister werden wollen. aber was solls, mit den meisten hier im forum kann man eh nicht richtig diskutieren. und auch da sind wir alle einer meinung.

    ach was solls, was argumentier ich? wenn man hier ihm forum einmal was negatives über den verein schreibt, ist man ja eh gleich ein idiot. und ein echter fan sowieso nicht :wall:
     
  14. Wow, mit ganzen anderen 7 Leuten. Die glorreichen Sieben? Krass, dann kann deine/eure Meinung ja nur die wahre sein.
     
  15. Unterm Strich steht die CL-Qualifikation und das erneute DFB-Pokalfinale. Ein Titel haben wir nicht geholt, eine verkorkste Saison war das trotzdem nicht.

    Das ändert nichts daran das heute ein absolut seltenerlebtes peinliches Desaster war.
     
  16. Und DU beschwerst dich darüer, dass man hier nicht diskutieren kann? :lol: Du bist echt ein Witz. Was soll deine scheiß POlemik?
    Das "Danke für nichts" kannst du dir ganz einfach sparen. Und ja, sowas ist für mich kein Fan. Und ja, sowas ist für mich ein Idiot.
     
  17. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Man darf hier schon auch negatives äußern. Allerdings sinnvoll. Wenn du mir zudem die Quelle zeigst, in der KA von der Meisterschaft als ziel sprach kann man wieder mit dir drüber reden. Aber vorher einfach nicht.
     
  18. Danke Werder, danke für diese schöne Saison, auch wenn es heute leider gegen Bayern in galaktischer Form nicht gereicht hat. Dass ihr euch noch so auf Platz 3 gekämpft habt und nie die Hoffnung verloren habt. Danke dass ich ein Fan dieses geilen Vereins sein darf.
    Lebenlang grün-weiß! :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  19. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    Ich muss mich anschließen, auch wenn das heute eine absolut unterirrdische Leistung war, haben die jungs uns Fans mal wieder eine super Saison mit vielen Highlight-Spielen geliefert und sich immer wieder zurück gekämpft, dafür kann man nur Danke sagen und sich immer wieder freuen Fan dieses geilen Vereins zu sein! :svw_schal::svw_applaus::svw_schal:
     
  20. Danke für - wieder einmal - eine geile Saison mit unbezahlbarer Achterbahn. Ich bin stolz auf die Werder-Leistung: Stadion, KA, TS, die Elf, die 12.

    :tnx: DANKE :tnx: