Danke Werder Bremen!!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Slain89, 25. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Danke Werder! :applaus: :applaus: :applaus: :svw_schal:
     
  2. :tnx: besser kann man es nicht auf den punkt bringen :tnx:
     
  3. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    Was bleibt zu sagen zu dieser Saison für Bremen?

    Die Saison war eine wichtige, entscheidende. Würde Werder weiterhin oben mitspielen können oder muss man sich nach Erfolgreichen Jahren etwas kleiner Einordnen und zukünftig die Europa-League anpeilen? Der Rang 10 und der Wechsel von Diego, dem wichtigsten Spieler der Zeit nach Micoud, sowie das Karriereende von Baumann, der ein genialer 6er war.

    Letztendlich dazu kam lediglich Marin, sonst ging man eigentlich in die Saison wie davor. Dennoch hatten wir Glück in Form eines Spielers mit dem niemand gerechnet hat. Damit ist nicht Özil oder der endlich verletzungsfreie Hunt gemeint, sondern : Bargfrede. Ein Junger Typ, Wadenbeißer, symphatisch und mit beiden Beinen auf dem Boden, gesegnet mit einer guten Spielübersicht, taktischem Verständnis und einer nicht zu verachtenden Technik.

    Mit ihm, Özil, Hunt und Marin, sowie einem Frings der seinen dritten Frühling erlebt hat und dem wichtigen Pizarro schaffte man es sich bis zum 15. Spieltag vorne dabei zu halten. Danach brach man jedoch ein, Personalsorgen, Formtiefs und eine nicht mehr tragbares System führten zu 7 Spielen ohne sieg, davon 5 Niederlagen in Folge. Lediglich 2 von 21 Punkten wurden geholt.

    Doch trotz oder gerade wegen dieser Situation blieb man in Bremen , wiedermal , ruhig. Schaaf stellte um, nutzte ein anderes System um damit Probleme der Offensivspieler zu relativieren. Plötzlich ging es wieder aufwärts, man Gewann Spiel um Spiel oder verlor wenigstens nicht mehr. Schließlich schaffte man es 16 (!) Punkte auf Leverkusen in 14 Spieltagen aufzuholen, und sogar mit zwei Punkten mehr zu enden. Am Ende der Niederlagenserie stand man mit 28 Punkten da, am Ende der Saison mit 61 Punkten, dem zweitbesten Torverhältnis und lediglich einem Tor weniger geschossen als Bayern München.

    Die Hinrunde gehörte Özil, die Rückrunde nach der Niederlagenserie, gehörte der Mannschaft mit einem Frings, der die wichtigen Tore gegen Bochum, Köln und Wolfsburg schoss.

    Ich gedenke auch gerne der Rufe schallenden Rufe der Hamburger, die uns in der schweren Zeit mit Worten wie "Willkommen im Mittelmaß" oder "Bremen steht jetzt endlich da wo sie es verdient haben."

    Ich entgegne euch: Ja Bremen steht dort, wo es hingehört: Vor Hamburg und auf die Plätze der CL-Quali. Letztlich wurde hier immer gut gewirtschaftet, attraktiv gespielt und symphatisch gearbeitet.

    Ich danke Werder für diese Saison. Sie zeigt mir, dass man in Bremen auch mit den Abgängen von Leistungsträgern klarkommt, schwierige Zeiten übersteht und daraus gestärkt hervorkommt.

    Danke.
     
  4. I c h l i e b e W e r d e r B r e m e n
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Auch von mir: Klasse Saison! Vielen Dank!!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  6. :svw_applaus:Auch wir, meine Frau und ich, lieben unseren SV Werder von ganzem Herzen und sind sehr stolz auf die abgelaufene Saison.
    Nun noch den Pokalsieg holen.
    Alles, alles Gute und viel Glück.
     
  7. Wenn man überlegt, wie das letztes Jahr lief ist das phantastisch.
    Letztes Jahr nur 2 (!!!) Auswärtssiege.
    100% Werder :svw_applaus:
     
  8. :tnx::svw_applaus::svw_schal::beer:
     
  9. Sinjo

    Sinjo

    Ort:
    Kalkar
    Ich sag ebenfalls DANKE für diese tolle Saison mit mal wieder alles drin :)

    ich liebe diesen verein einfach nur :) :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  10. 100 % meine Meinung.
    Wobei etwas Glück gehört auch dazu, Pizza war klar dass der einschlägt, aber Bargfrede war wirklich ein ungeahnter Lichtblick.
    Entäuscht hat mich da eher Abdenaur oder wie auch immer der heist. Denke da haben wir noch Bedarf.
    Werden dass aber richten.

    :applaus::svw_applaus::svw_schal:

    Danke für die Saison und für Samstag

    toi toi toi
     
  11. :tnx:

    War eine geile Saison, auch wenn wir am Samstag verlieren sollten..

    :svw_applaus:
     
  12. Scheinst dich ja wirklich mit dem Verein auseinanderzusetzen, wenn du nur den ungefähren Namen eines Spielers kennst. ;)
    100% Werder :svw_applaus:
     
  13. mynx

    mynx

    Ort:
    berlin
    :tnx:
     
  14. danke für die tolle saison, auch wenn es morgen nichts mit dem pokalsieg werden würde, wäre die saison absolut fantastisch. wie die mannschaft sich noch auf platz 3 gekämpft hat, ist einfach unglaublich! :applaus::applaus::applaus:

    LEBENSLANG GRÜN-WEISS !!!
    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  15. :tnx: :tnx: :tnx: :tnx: :tnx: :tnx: :tnx: :tnx: :tnx: :tnx:

    „Leider lässt sich eine wahrhafte Dankbarkeit mit Worten nicht ausdrücken.”
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)
     
  16. Von mir auch ein großes DANKE!!!!

    Mit Werder erlebt man echt immer was, da können die Bayern noch 20 tausendmal Meister werden!
     
  17. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Danke für eine tolle, spannende Saison. Fast jedes Spiel war ein Highlight, hat viele Nerven gekostet, aber am Ende konnten wir wirklich oft jubeln, danke!!!
    Egal, wie das Pokalfinale ausgeht - es war trotzdem ne geile Saison :svw_schal:
     
  18. :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:super Werder:applaus::applaus::applaus::svw_schal::