Danke Werder Bremen!!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Slain89, 25. April 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Das hier lag mir schon lange auf der Seele.
    Menschen, die keinen Verein oder Ähnliches unterstützen, kennen diese Gefühle nicht aber Werder hat mir dieses Jahr (egal, ob es CL und DFB-Pokal-Gewinn wird) soviel Freude gemacht und dafür möchte ich mich bedanken.
    Es gab soviele Spiele diese Saison, wodurch ich den ganzen Tag darauf gut gelaunt war. Selbst das Ausscheiden in der Europa-League wurde durch ein Fußball-Feiertag erträglich gemacht.
    Dieser Verein ist einfach nur klasse und ist für mich irgendwie wie eine Familie - ich wohne 50km nördlich von Hamburg - soviele grün-weiße Fans gibt es hier also nicht.
    Aber wenn ich hier im Forum unterwegs bin und das angenehme Klima sehe und spüre, hat das immer einen enorm positiven Eindruck auf mich und macht mich besser gelaunt.
    Gucke ich jede Woche in die Augen der sympathischen Spieler und höre ich, wie andere Fußballfans über uns denken, geht mir das Herz auf und wieder einmal muss ich mich auch dafür bedanken.
    Werder, du gibst mir soviel um mein Leben noch angenehmer zu machen.
    Manche mögen es vielleicht für sonderbar halten aber das musste ich einfach mal loswerden. Denkt, was ihr wollt. ;)
    100% Werder :svw_applaus:

2. shadiego

shadiego

Kartenverkäufe:
    +5
    100% agree. :svw_applaus:

3. :tnx::svw_applaus::applaus:Nutin' left 2 say!=)

100%WERDER

4. :tnx:
    Mehr gibt es nicht zu sagen..

5. Boethi

Boethi

Kartenverkäufe:
    +49
    Genau so sehe ich das auch, deshalb nehme ich die Strecke von 190 km auch immer gern auf mich, um in mein " Wohnzimmer" Weserstadion zu kommen!
    100% Werder :svw_schal:

6. Melly91

Melly91

Kartenverkäufe:
    +6
    :tnx:

7. :svw_applaus::svw_schal::tnx::svw_applaus:

8. :tnx: :applaus: :svw_applaus: :beer: :svw_schal: :)

9. :tnx: :) :knutsch: :applaus: :svw_applaus: :beer: :svw_schal:

10. Nach links...

11. the_sheep

the_sheep

Kartenverkäufe:
    +1
    Nach rechts...

12. RuDe

RuDe

Kartenverkäufe:
    +31
    Lebenslang Grün weiß! :svw_applaus::svw_schal:

TED, hast falsch angefangen :p

BEWEGT EURE HÜFTEN...

13. Tobzen

Tobzen

Kartenverkäufe:
    +2
    Auch wenn ich weit weg (Hessen) wohne und es selten zu Heimspielen schaffe, fühle ich das gleiche. Manche meiner Freunde mögen es wunderlich finden, aber Werder ist öfter eine Quelle der Freude als man als nicht-Vereinsfan denken mag. Das nun schon viele viele Jahre.

Deshalb: Ein Leben lang Grün-Weiß! :svw_schal:

14. Diese Saison war/ist, unabhängig vom Pokalfinale, wieder eine geile gewesen! mit dir erlebt man alles, höhen, tiefen, magerkost, hochglanzfußball. man kann sich über dich ärgern, man kann sich über dich aufregen, man kann sich für dich und mit dir freuen. du bist einfach geil! deine art zu spielen ist eher nicht gut für jegliche nerven, aber sie macht einfach spaß. du machst spaß! ich liebe dich!

danke für die geile saison!

und weil es heute gerade soooo schön passt :( , danke werder

15. "in Bremen , da LÄSST SICHS GUT LEBEN"

"Für Werder Bremen, unsern Verein!!!!":svw_applaus::svw_applaus::svw_schal::svw_schal:

16. :tnx::tnx::tnx:

17. Werdiknight

Werdiknight Guest

DANKE, mein Verein! Danke an jedes einzelne Rädchen, von KA über TS, jeden einzelnen Spieler, über den Busfahrer, den Greenkeeper bis hin zur Putzfrau und ALLEN, die mit ganzem Herzen bei diesem Verein dabei sind. You mean the world to me. :knutsch:

:svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus:​

...und nun lasst uns nächste Woche noch den glorreichen Abschluss zu dieser tollen Saison nach Hause holen! :applaus:

18. schließe mich auch an und sage, DANKE WERDER BREMEN für diese geile Saison

:svw_schal::svw_schal::svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus::svw_schal::svw_schal:

19. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    DAZKE! :svw_applaus:

Aber nächste Woche noch mal nachlegen. ;)