Danke, bitte.

Dieses Thema im Forum "Archiv - Fan Themen" wurde erstellt von Arnie, 6. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Und dann?
     
  2. Das mit den "eigenen Songs" ist so eine Sache. Das Problem ist nicht die GEMA.

    Das Problem ist eigentlich, dass es nach uns der HSV kopiert hat, der es dann wieder abgeschafft hat. Wahrscheinlich aus den gleichen Gründen wie wir.

    In diesem Fall muss man nämlich entweder die Spieler selbst fragen, riskiert dann aber dass in Einzelfällen irgendwas Ödes vorgeschlagen wird. Einer unserer Spieler wollte 2002 z.B. einen Britney Spears-Song als eigene Tormusik. Was machen wir dann??

    Die Alternative ist, dass wir zu jedem Spieler etwas aussuchen. Das war einfach bei Ailton, lustig bei Baumi ("Probier's mal mit Gemütlichkeit), aber schon bei Boro ("Wild Boys" von Duran Duran, aus Gründen die ich nie kapiert habe) und Nelson Valdez (Folklore aus Paraguay) war es eher ein Stimmungstöter.

    Es war eine nette Idee, aber nie wirklich "rund".

    Die Umfrage hier hatte ich auch angedacht, aber ich glaube, dass sie sowieso nicht repräsentativ wäre. Deshalb habe ich's dann gelassen.

    Vielleicht ist es die einfachste Lösung, wenn ich es in Zukunft lasse und Stolli es weiterhin macht.
     
  3. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da möchte ich mich anschließen! Finde die Idee sehr gelungen!

    Würde mich über einen weiteren Versuch der Umsetzung freuen .... vielleicht mit Erklärung kurz vorm Spiel.

    Wenn du es Sonntag versuchst, mach ich mit. ;)
     
  4. Nun wollen wir aber auch wissen wer den Britney Spears-Song haben wollte. :D
     
  5. holu

    holu

    Ort:
    NULL
    und welcher Song das war würde mich auch interessieren :D

    mir würde das "danke-bitte" fehlen. Hat einfach was.
     
  6. Pilgrim

    Pilgrim

    Kartenverkäufe:
    +9
    Aber echt- unglaublich... :lol:
     
  7. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    bitte
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Das fänd ich auch ne super Idee, schade, dass es nicht geklappt hat.
    Also mir würde es fehlen, es gehört, Show hin oder her, schon irgendwie dazu... :confused:

    Wie hier auch schon gesagt wurde, es is irgendwie eine Nachricht an den Gegner...
     
  9. GeliDEL

    GeliDEL

    Kartenverkäufe:
    +15
    Moin Arnie...
    ich weiß nicht ob Du in dem anderen Thread gelesen hast, wollte Dich nur kurz auf einen super Song aufmerksam machen :
    http://www.youtube.com/watch?v=ERMlD1YvEOw
    Der Downloadlink ist auch hier im Forum falls ihr es mal im Stadion spielen wollt. Denke das hätte der Song verdient!
    http://forum.werder.de/showthread.php?t=6064
    Mußte gleich an Dich denken weil Du ja mal Songs zusammen gesammelt hast für die CD seinerzeit.


    achso....und auf das blöde Danke-Bitte kann man ganz gut verzichten denke ich, ich finde es auch eher albern wenn Werder 0:3 zurück liegt, dann ein Tor schießt und dann Werder 1 "Gegner" 0 kommt....ziemlich affig, fand ich aber schon immer.
     
  10. Wenn es jetzt nicht 2002 gewesen wäre, hätte ich ja auf "Hit me Baby one more time" und Carlos Alberto getippt.:D

    Edit: Das Danke-Bitte gehört für mich schon irgendwie dazu. Die ganze Ansage (also inkl. Abfragen des Spielstandes) fand ich auch immer schon ein wenig albern. Aber es vereint doch das Stadion. Außerdem war und ist es gerade bei wichtigen Toren zumeinst eine Art Initialzündung, was die Stimmung angeht. Eine Abwandlung wäre sicherlich keine schlechte Idee. Ganz weglassen würde ich es nicht.
     
  11. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    @ Arnie:
    Ich wäre dafür,das wir es weiterführen mit dem BITTE-DANKE!! Mir hat gestern etwas gefehlt,als dann doch noch die Tore fielen.
    Sage mal,wußte Stolli gestern nicht,wie WIESE geschrieben wird? Er sagte nur WISE!!!!:roll:
    Wäre mal interessant,was er dazu sagt!!!!

    GwG

    Schüttler
     
  12. Hallo Arnie!
    Dann will ich mich nach längerer Zeit auch mal wieder melden.
    Auch, wenn eine Umfrage hier, wie du schon richtig angemerkt hast, sicher nicht repräsentativ ist, trotzdem danke für die offene Frage von dir.

    Ich wäre auch für einen erneuten Versuch von "Danke - da nicht für". Diese Version haben einige wenige versucht immer noch durchzusetzen, aber ohne Unterstützung geht es wohl nicht. Probier es doch bitte nochmal - hartnäckig bleiben ;)
    Es ganz wegzulassen, mir würde da schon was fehlen. Vor allem was auch den Spielstand angeht, der gehört irgendwie dazu. So ähnlich haben es ja auch schon die anderen argumentiert ("Nachricht an den Gegner" etc.)

    GwG

    H.B.
     
  13. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Wahrscheinlich "Oops! ...I Did It Again". :lol:
     
  14. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    dieses "Nuuulll", wenn der Gegner schon ein Tor erzielt hat, finde ich auch
    total daneben...

    man sollte den Torschützen der Heimmannschaft mehrfach anstimmen und es
    dann dabei belassen

    außerdem empfinde ich es als eine Unhöflichkeit, wenn der Gegner ein Tor erzielt hat, das dann nicht einmal eine Ansage vom Stadionsprecher kommt..
     
  15. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ohje. Am besten rennt der Torschütze gleich nach dem Spiel vor die gegnerischen Fans und entschuldigt sich für sein Tor.
     
  16. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Warum erst nach dem Spiel?
     
  17. Das "Arnie" ein Fake ist, ist doch klar.

    Oder?
     
  18. Ja, Arnd Zeigler würde sich auch niemals mit Fussballfans auseinandersetzen.

    Schon im alten Forum war dieser Faker jahrelang am schreiben, fiel damals keinen auf. Danke für die Aufklärung.
     
  19. mr.r.sole

    mr.r.sole

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +40
    Nein. ;)

    Bin ebenfalls dafür es nochmal mit "Da nich für" zu versuchen, fand die Idee echt klasse damals.
     
  20. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    :tnx: